Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7875 Mitglieder
zum Thema
Pocket Darkroom / Blackout / Undurchsichtige Kontaktlinsen5
Ich hab vor geraumer Zeit ein GIF gesehen, wo eine Lady schwarze…
zum Thema
Schwarze Nylons (FSH usw.) fangen an zu kratzen15
Meine Frau trägt meist Strumpfhosen in hautfarbe oder so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarze, blind machende Kontaktlinsen

*****e84 Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Schwarze, blind machende Kontaktlinsen
Guten Morgen, ich habe diese Frage auch gerade in einer anderen Gruppe gestellt und hoffe, es ist ok, wenn ich hier auch eben nachfrage. Ich bin auf der Suche nach guten blind machenden (am besten schwarzen) Kontaktlinsen. Ich hatte mal welche gefunden, die machten aber nur schattig und nicht blind. Ich konnte damit also noch relativ gut sehen. Weiß ging besser, sah aber wohl doch ziemlich creepy aus. Bei schwarzen ist es nicht so auffällig. Weiß jemand, wo ich gute bekomme?
Bekommen tust du sie unter anderem hier
https://www.black-impression … ns-Kontaktlinsen-Blind-Black
Ob sie gut sind, weiß ich nicht.

Die meisten Linsen sind eben nicht immer komplett dunkel sondern sind eher milchig wenn man durchsieht.

Ich hab leider vergessen wo ich die Linsen für meine Ex besorgt hatte, die waren komplett schwarz gewesen, also das gesamte Auge ausfüllend und undurchsichtig.
*********ecar Mann
33 Beiträge
Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit den PocketDarkroom Linsen gemacht! Die dürften genau das sein, was du suchst. Wenn du kurz google anwirfst, wirst du sie recht schnell finden. Der Preis ist jetzt nicht ganz auf dem Niveau wie bei den "Halloween Linsen" aber da muss man wohl leider mit leben, wenn es ganz dunkel werden soll.
*****e84 Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ecar:
Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit den PocketDarkroom Linsen gemacht! Die dürften genau das sein, was du suchst. Wenn du kurz google anwirfst, wirst du sie recht schnell finden. Der Preis ist jetzt nicht ganz auf dem Niveau wie bei den "Halloween Linsen" aber da muss man wohl leider mit leben, wenn es ganz dunkel werden soll.

Die habe ich auch schon gefunden. Ich habe aber leider auch gesehen, dass die nicht mehr produziert werden. Restbestände gibt es wohl noch, aber die sind mit 90 € schon sehr teuer. Ich habe noch welche bei Google gefunden für etwa die Hälfte. Blackout heißen die, glaube ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.