Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Tipps gesucht, wenn Grenzen ausgetestet werden57
In Schranken weisen Hallo, als jemand mit neigung zu aspi, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mentorin gesucht

Mentorin gesucht
Welche Dame hat Lust, einen masochistischen, vielleicht gelegentlich renitenten, aber im Großen und Ganzen echt netten Kerl in die für ihn neue Welt des BDSM einzuführen und meine Grenzen auszuloten?
*******elle Frau
2.124 Beiträge
https://de.wikipedia.org/wiki/Mentoring

So wie ich es verstehe sind Mentoren Berater und keine Spielpartner, also wenn jemand dominates BDSM lernen möchte sucht er oder sie einen Mentor oder Mentorin.
Du suchst eher jemanden der Dich bespielt.
Gar nicht mal hauptsächlich. Also gerne natürlich auch... *zwinker* Aber es geht mir mindestens genau so darum, auf entsprechende Partys und Veranstaltungen mitgeschleppt zu werden und diese "Szene" kennen zu lernen. Wäre vermutlich eine gute Idee gewesen, das dazu zu schreiben... *zwinker*
*******elle Frau
2.124 Beiträge
Dann besuch lieber Stammtische und lerne dort die Leute kennen und befrag die und auch da kannst du dann jemanden finden der dich mitschleppt.
Okay, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.