Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
275 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Dominant/Devot in der Ehe - steht uns die Zuneigung im Weg?36
Wir sind ein offenes Paar das sich gerne ausprobiert und die eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brat sucht Tamer

*******atzi Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
Brat sucht Tamer
Halllo liebe Leserin oder lieber Leser,
Ich 39, Brat aus Leidenschaft mit ausgeprägter maso Neigung und gewaltigem Latex-Fetisch, suche hier die oder den Menschen der in der Lage ist mir meine Grenzen aufzuzeigen und mich an meinen Platz zu "zwingen".
Frauen sind hier definitiv bevorzugt, Männer bekommen aber auch eine Chance, sofern sie über ein gewisses Maß an Anstand und Empathie verfügen.
Idealerweise kommst du aus meiner Gegend (Köln-Aachener Raum) und bist an etwas langfristigem interessiert, bei dem man sich nicht nur einmal im Monat trifft.
Ja, aus meinem Profil geht hervor, dass ich auch anders kann, aber ich habe bereits einen Spielpartner dem gegenüber ich dominant sein darf. Dies sollte für dich genau so wenig ein Problem darstellen wie meine Transsexualität.

Wenn du jetzt noch nicht abgeschreckt bist sollst du auch erfahren, was du davon hättest, dich auf mich ein zu lassen.
Du hast hier die Möglichkeit, einen extrem loyalen Menschen an dich zu binden.
Little Tendenzen sind ebenso vorhanden wie ein ausgiebiger (aber hinter viel Brat energy versteckter) Wille zu gefallen.
Du bekommst von mir enorm viel Zuneigung, nicht nur in Form von Liebesbissen, sondern auch in Form von gutem Essen, und enorm viel Kuscheln. (versteckt sich hier eine kleine Service-Sub?)
Wenn du meinen Latex-Fetisch teilst, wirst du dich früher oder später vor Outfits nicht retten können, da ich selbst designe und schneidere.

Ich bin gespannt, ob diese Anzeige die passende Person erreicht und freue mich jetzt schon auf jede PN.
Neugierige Grüße
Deine Gina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.