Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7715 Mitglieder
zum Thema
Hingabe
Der erste Schlag mit der Gerte tut richtig weh. Danach wird es…
zum Thema
Hingabe ist ein Geschenk?173
In vielen Profilen und auch hin und wieder im Forum taucht ja diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht sucht Hingabe

****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
Macht sucht Hingabe
2m-Mann mit großen Händen sucht jemanden, den ich sie um den Hals legen kann.

Dafür suche ich eine schlanke Sie, gern jünger, die mir ihre Hingabe zu schenken möchte.

Ich bin dominant, einfühlsam, aber letztlich ein harter Knochen, der genau weiß was er will. Ich respektiere deine Grenzen, um sie langsam zu erweitern.

Ich bin kein Mr. Grey, ich bin definitiv anders. Ich mag kein Chichi, ich mache kein Brimborium.

Ich freue mich über dein Like oder deine Nachricht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.