Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2062 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo unbekannte maso/Sub 😉

***ns Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Hallo unbekannte maso/Sub 😉
Ich würde so gerne mal zusehen wie mein Herr eine Frau bespielt.
Mir wird immer erzählt wie schön es anzusehen ist wenn er mich bespielt, aber ich sehe ja leider nichts davon, da ich in meiner eigenen schönen Welt bin.

Wenn du Interesse hast und mehr erfahren möchtest dann schreib mir doch einfach.
Du solltest möglichst aus NRW kommen (wir sind aus Wuppertal und Köln), über 20 sein, nicht absolut unerfahren.

Wenn's passt natürlich auch gerne öfters und regelmäßig (in welcher Konstellation auch immer) .

Freue mich auf dich 😊

Und für alle die jetzt denken "jaja, wieder eine sub die von ihrem Herrn beauftragt wurde eine weitere zu finden…." nein, dem ist nicht so! Die ganze Sache ist auf meinem "Mist" gewachsen.
******ock Paar
2.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wirst du bestimmt sehr enttäuscht sein! Denn auch wenn dein Herr diese Sub ganz genau so behandelt wie dich, wird die Reaktion / Aktion zwischen den beiden gänzlich anders aussehen und sein wie zwischen euch beiden!

Während eine dabei jammert, kichert die andere, während eine sich verbiegt und krümmt vor Schmerz, als würde sie langsame Yoga-Übungen machen, dribbelt die andere von einem Fuß auf die andere, als würde sie auf heißen Kohlen stehen.

Wenn die Intension wirklich die ist, zu sehen was andere sagen das sie sehen, dann lass es auf Video aufnehmen... das ist die einzige Möglichkeit es wirklich zu sehen.

Viel Spaß
Der Krolock
***ns Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
@******ock ich glaube dass muss ich schon selber entscheiden wie ich mich damit fühlen werde!

Und ich bin schon 3*7! Somit weiß ich auch dass sie nicht ich ist!
Ich erwarte von dieser Session nicht dass es das selbe ist wie wenn wir spielen, aber er ist der selbe Mann!
******ock Paar
2.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****eys:
@******ock ich glaube dass muss ich schon selber entscheiden wie ich mich damit fühlen werde!

Hab ich dir absolut nicht abgesprochen!
Es war lediglich als ernst gemeinter Tipp gemeint, der aus Erfahrung geboren wurde.
Und dieser bezieht sich lediglich auf das was du geschrieben hast...
Zitat von ****eys:
Ich würde so gerne mal zusehen wie mein Herr eine Frau bespielt.
Mir wird immer erzählt wie schön es anzusehen ist wenn er mich bespielt, aber ich sehe ja leider nichts davon, da ich in meiner eigenen schönen Welt bin.

Ich wünsche euch noch immer viel Spaß.

Der Krolock
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Wenn du Interesse hast und mehr erfahren möchtest dann schreib mir doch einfach.
Du solltest möglichst aus NRW kommen (wir sind aus Wuppertal und Köln), über 20 sein, nicht absolut unerfahren.

Hmmm, trifft alles zu, wäre daher eine Überlgung wert *zwinker*
***ns Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm, trifft alles zu, wäre daher eine Überlgung wert
Oh, der Gedanke würde mir sehr gefallen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.