Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Die sexuelle Harmonie in der Partnerschaft finden?34
Wende mich mit meiner Frage an Euch. Viele von Euch sind erfahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gelegentlicher dominanter Mitspieler gesucht

********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
gelegentlicher dominanter Mitspieler gesucht
Für gelegentliche Aktionen unterschiedlicher Art, Vorführung, Benutzung, Dr. Spielchen und anderen netten erdachten Zenarien mit meiner Kleinen @*******019 suche ich dominant sadistische Herren.

Du solltest zumindest in der läge sein dich mir und ggf. Anweisungen von mir in einer Session unterzuordnen und nicht versuchen den Dicken Max zu mackieren. Nichts gegen eigen Initiativen und Kreativität doch bin und bleibe ich der, der das letzte Wort hat.

Solltest du switch sein kann die Position auch klar mir gegenüber Sub mit Bi interesse (nichts garantiertes) und ihr gegenüber Dom sein.



Da Sexuelle Komponenten einen großen Teil in unserem BDSM einnehmen sollte ein Mitspieler auch einen möglichst großen Umfang seines besten Stückes haben um der kleinen es auch ordentlich zu besorgen (kleine nimmersatte nasse Stute, wenn M nicht ganz blöd ist oder nen kleinen dünnen hat.)

Ansonsten sollte ein Mitspieler die Empathie und das Fingerspitzengefühl für eine noch recht unerfahrene Sub/Sk auf ihrem Weg mitbringen.

Tatsächliche Erfahrungen in Tantra oder Bondage sind weitere + Punkte für eventuelle Mitspieler.

Da meine kleine und ich uns leider viel zu wenig sehen können kann sich ein Treffen zwar gerne auch bei Sympathie wiederholen jedoch wird es bei gelegentlich und sehr sporadisch bleiben. Noch geht es darum meine kleine Erfahrungen sammeln zu lassen und nicht um einen festen Mitspieler.

Ansonsten....mmhh....viel über mich mein Denken und Herangehen könnt ihr in meinem Profil finden. Ihr Profil wird euch nicht wirklich viel über all das verraten was ich in meinem kleinem Schmuckstück so alles schönes entdeckt und freigelegt habe. Wobei, ihr Nick, Ronja, schon gut zu meiner kleinen Räubertochter passt. Auch wenn sie mal brav sein kann ist sie doch viel mehr die neckende, liebevoll provozierende die sich nur noch nicht traut all das auch zu zeigen und leben was so alles in ihr liegt.

Mit uns kann man also von locker lustig über sinnlich entspannend bis zum gemütlichem Herren Abend so ziemlich alles erleben. Die Welt des BDSM ist für uns so Fassetenreich und Spannend so das mit dem passendem Gegenüber eben vieles möglich und toll sein kann.

Sollte ein Bewerber meine kleine persönlich anschreiben wird dieser sofort ausgeschlossen und ihr ein Kontaktverbot auferlegt / der entsprechende User auf Block gesetzt.

Es geht sich hier darum das meine kleine eben nicht wissen soll wer wann einmal zu Besuch für eine nette Überraschung kommt. Das Spiel mit Mr. X ist ein Spiel das ich / Sir lieben und daher diese klare harte Ansage.

Sie ist und bleibt die meine und so sind es meine Regeln nach denen das Spiel mit ihr/uns läuft und wer damit nicht zurecht kommt der passt eben nicht zu dem was ich hier für uns suche.

Tja und dann bleibt letztlich nur noch der Standart Satz:

Wer sonst noch etwas wissen will, einfach Fragen und wer keine CM schreiben kann einfach hier Posten, dann schaue ich mir das Profil an und Antworte zumindest dann wenn im Profil mehr als nur Auto Text oder ein 3 Zeiler steht.

P.s. gerne dürfen sich auch Herren mit einer eigenen Sub/Sk melden um nette Abende zu 4 zu verbringen. Wobei ich hier direkt sage das es 0,00 Bi interesse bei meiner Kleinen gibt )-;

Ich freue mich auf anständige, respektvolle, lockere und aussagekräftige Nachrichten.

Es Grüßt

Der Tiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.