Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
502 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Freundschaft vs. Plus56
Ein für mich interessantes Thema, wie entwickelt sich für euch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft PLUS mit BDSM und einer Prise mehr?

********hing Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft PLUS mit BDSM und einer Prise mehr?
Die Prise mehr ist der Mensch hinter dir, BDSM Neugier oder Interesse würde ich bevorzugen und sonst nicht nur einen billigen Fick sondern eine tiefgründige Freundschaft PLUS.

Bist du devot oder masochistisch, bzw. neugierige Anfängerin? So führe ich dich mit meiner jahrelangen Erfahrung gerne in die Kunst des ausgeliefert sein, dominiert werden und deiner Unterwerfung ein. Dabei kann ich dich mit konsequenter zarter Hand führen oder streng und hart zu dir sein, ganz wie du es brauchst und wonach du dich sehnst. Mir ist es wichtig das du eine aufgeschlossene Persönlichkeit hast und einen „normal“ attraktiven Körper. Zudem wonach sehnst du dich, warum möchtest du BDSM erleben?

Auch im DDLG / MDLG Bereich bin ich erfahren und aufgeschlossen hierzu schreibt mich gerne an, es geht mir hier vor allem um die Gefühle die damit verbunden werden.

Allgemein mag ich verdorbenen geilen durchtriebenen Sex, bin für Outdoor Aktivitäten sehr aufgeschlossen und auch (Swinger-, BDSM-) Club Gänger, letzteres sind aber nur Optionen und kein muss.

Humor, Ehrlichkeit und einfach dein gesamter Charakter machen am Ende den Unterschied für mich.
Daher freue ich mich mehr über dich zu erfahren und bin gespannt wie du mich überrascht.

Beste Grüße
Schatz_Sucher

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.