Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Wie soll eine Sub ihren Dom erwarten?45
Die Frage richtet sich gleichermassen an Subs und Doms :D Liebe Doms…
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter Mann gesucht

*********ailly Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Dominanter Mann gesucht
Hallo liebe Männer,

ich (der Dom) suche für meine Sub/F+ (nicht die Dame in unserem Paarprofil) einen Bull für ein spezielles Date. Es soll kein Cuckolddate werden.
Bitte bei Interesse persönlich anschreiben.
*******bel Mann
14 Beiträge
Hey, dein inserat hat mich neugierig gemacht, würde mich freuen von euch zu hören und sehen ob es passt

lg

eric
**********oktor Mann
207 Beiträge
@*********ailly Falls Sie mal gründlich untersucht und intensiv behandelt werden müsste, ich wäre bereit. *anmach*
********uete Frau
17.529 Beiträge
*wow* die abgebildete Dame ist ja Süss,
schade das ich nicht anschreiben kann.
**********ughts Mann
583 Beiträge
*spitze*
Erst einmal liest sich eure Suche interessant ... weiteres muss man unter Männern besprechen ... mein Profil ist speziell und muss man lesen. Sollte eine weitere Sub/F+ in eure Fantasie passen, könnte es spannend werden.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@********uete

Aber richtig Süß. Genau richtig für harte Spielarten.
********rofi Mann
290 Beiträge
Hört sich sehr interessant an....

Was ist denn so Deine Vorstellung bei diesem Date?

Gruß Carsten
*********leber Mann
29 Beiträge
Da bin ich doch gerade dabei
****Co Mann
15 Beiträge
Ich Pass wahrscheinlich eh nicht bezüglich des Alters und der Entfernung. Ich wollt nur sagen, dass sie definitiv einen richtig guten Dessous Geschmack hat! Das steht ihr wirklich sehr sehr gut. Sehr attraktiv 😊

Euch viel Erfolg und ihr vor allem Spaß bei der Suche 😜
**********Serva Paar
17 Beiträge
Da werden sich die Bewerber überstürzen. So was süßes suchen wir auch. Wenn sie mal weitergegeben werden soll, sind wir dabei
******ckt Mann
39 Beiträge
Das Inserat klingt sehr interessant.Ich bin Alex,45 Jahre alt. Ich stehe den meisten Dingen offen gegenüber.Ich habe viele Fantasien, am liebsten mag ich Rollenspiele. Von einfach nur zuschauen bis Entführungsrollenspiel ist alles drin.Einfach anschreiben.Gruß
********rofi Mann
290 Beiträge
Wie schon geschrieben, ich bin dabei.. 😊
****y91 Mann
5 Beiträge
Hey,
melde dich gerne bei mir (ich kann dich hier nicht anschreiben). Euskirchen ist um die Ecke und das hört sich sehr interessant an! Wäre also gerne dabei.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.