Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9387 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zum Thema
Er meldet sich nicht mehr306
Vor ziemlich genau einem halben Jahr habe ich beim Onlinedating einen…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr sucht einen devoten Mitspieler? Dann schaut mal hier....

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Ihr sucht einen devoten Mitspieler? Dann schaut mal hier....
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr und hoffentlich wird dieses Jahr wieder ein wenig Normalität bekommen. Irgendwann wird es sicherlich auch wieder einfacher sein, sich zu treffen und kennenzulernen. Und daher möchte ich meine Suche einfach noch einmal wiederholen.

ich war einige Zeit der Hausfreund von einem Paar, das bei einem MMF sehr gerne die etwas dominantere Rolle übernommen hat. Ich mag es sehr, wenn der Mann die Führung übernimmt. Es liegt mir daher absolut fern, der "erste im Bunde" zu sein. Mir hat es z.B. gefallen, wenn er gesagt hat, dass ich sie lecken soll oder ich sie auch geleckt habe, während er sie gefickt hat. Er bestimmt und ich mache was er möchte. Natürlich kann das auch die Frau sein, aber bis jetzt habe ich in dieser Konstellation nur dominante Männer kennengelernt.

Ich bin für sehr vieles offen und es würde mich freuen, wieder ein Paar zu finden, bei dem einer der Partner das "sagen" über mich hat.

Meldet Euch doch mal.

Lieben Gruß
Felix

P.S: Ich suche im Raum 4 oder 5
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Thema mal in den Bereich BDSM NRW: Vorstellungen, Kontakte, Shootings verschoben.

Bitte achtet doch auf den passenden Forenbereich wenn ihr ein neues Thema eröffnet, denn sonst findet niemand, was er finden möchte.
*danke*

DerFoenig *koenig*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Wie kann ich denn das richtige Forum auswählen. Ich war in der Untergruppe und habe dort auf neuer Beitrag gedrückt. Aber irgendwie kommt es dann immer in das Hauptforum.
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Bedienung ist teilweise verschieden, abhängig davon ob man mit Handy oder PC im Joy ist, oder auf welchem Weg man das Thema eröffnet.

Ein Weg ist zb dieser:
Wenn du auf der Gruppenstartseite auf "+" klickst findest du unterhalb des Textfensters ein Auswahlmenü für den Forenbereich.

DerFoenig *koenig*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann Dich leider nicht anschreiben. Kannst Du mir mal kurz eine Mail schreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.