Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
ich will sie zu meiner Sklavin machen...45
Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin für eine monogame Beziehung in 475xx

*********uesse Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin für eine monogame Beziehung in 475xx
Noch auf der Suche nach dem größten Weihnachtsgeschenk?

Wenn Du eine intelligente, trainierte und naturdevote Dame (idealerweise) aus dem Bereich Niederrhein bist, habe ich hier ein sehr umfangreiches und vorgezogenes Weihnachtsgeschenk anzubieten.

Kurz gesagt, handelt es ich um eine monogame Beziehung mit klarem Machtgefälle. Und das Ganze kostest Dich nur Deine Treue und den aufrichtigen Willen, devot zu dienen!

Beschreibung im Detail:
• Mann mit Kopf, Herz und Verstand
• Intensive Erfahrungen im Bereich BDSM (sowohl aktiv als auch passiv)
• Fürsorge und Verantwortungsbewusstsein
• klare Regeln und die konsequente Anwendung und Durchsetzung dieser
• Sadismus und Dominanz (basierend auf Empathie)
• Kreativität
• Umfangreiche Spielzeugsammlung
• Beifahrersitz im AMG *zwinker*
• und noch so vieles mehr

Technische Spezifikationen:
• 179 cm
• 84 kg
• Postleitzahl 47533

Naturgemäß ist dieses exklusive Angebot nur „ein Mal“ zu vergeben. Daher nehme ich nun Bewerbungen per PM entgegen. Sei nicht schüchtern!
Und laß Dich nicht von meinem Profilbild täuschen. Das behalte ich nur bei, weil es den Trizeps so schön hervorhebt *g*
Die dominante Seite in mir hat wieder Besitz ergriffen... Sei DIE Partnerin, Freundin und Sklavin an meiner Seite!

P.S.: auch unter Corona-Bedingungen ist es möglich, sich kennenzulernen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.