Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Die Frau im Supermarkt4
Bäm hat es gemacht, sagst du. Bäm. Und alles, was zwischen uns war…
zum Thema
Cuckquean - Alternative zum Single-Dasein?30
Cuckqueaning ist ein Thema, das in Deutschland nicht sehr intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konstruktive Alternative trotz Virus - Frau gesucht :)

********nkel Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Konstruktive Alternative trotz Virus - Frau gesucht :)
Konstruktive Alternative trotz Virus - Frau gesucht *g*

Wie fange ich an *überleg*...
Lange Zeit dachte ich das um diese Zeit wieder mehr reale Kontakte möglich sind.
Leider ist das Gegenteil eingetreten. Da einige das Wetter im Herbst/Winter eh frustriert und nun auch noch einer der schönsten Teile des Lebens fehlt, überlegen sicher einige eine Alternative. Auch ich bin der Idee nicht abgeneigt, die Zeit online konstruktiv zu nutzen. Wenn man es aqufrichtig ernst nimmt, lässt sich der Anfang einer BDSM Geschichte durchaus online schreiben. Vor allem für neugierige Anfänger, ist es eine guite Gelegenheit langsam zu beginnen. Langsames rantasten. Langsames kennenlernen des Gegenüber und die ersten Schritte in eine wundervolle Welt.
Sollte es passen, spricht, sobald das Virus weniger nervt, natürlich nichts dagegen es auch real umzusetzen. Was dann deutlich einfacher ist. Man kennt sich ein Stück, die Charaktere, Erwartungen usw..
Alles in allem finde ich das nicht unwichtig und ein viel leichterer Weg, grade zu Anfang.

Wer neugierig genug ist, bitte mein Profil lesen. Langfristig möchte ich 24/7 erreichen. Natürlich nicht direkt von Anfang an. Es ist ein Weg dort hin, der sich nach und nach aufbaut.
Der genaue Verlauf mit all seinen Kurven ist nicht vorhersehbar. Das können nur wir beide herausfinden. Individualität ist das schöne auf dieser Reise. Egal wieviel ich vorgebe, die jeweils nächste Etappe erreichen wir nur gemeinsam.

Ich lebe das schon einige Jahre. Der Virus war jetzt quasi der größte Bruch. Kontakte und Freunde sehe ich weniger, teils gar nicht mehr, meine Workshops gibt es zur Zeit nicht, Stammtische wurden abgesagt usw... aber dieses schöne Leben aufgeben ist für mich keine Option. Es gibt noch Möglichkeiten und es wäre Unsinn sie nicht zu nutzen.

P.S.: Ganz wichtig ist mir das dabei der Humor nicht verloren geht. BDSM ist kein Ort an dem Lachen verboten ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.