Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Möbel selbst bauen

BDSM Möbel selbst bauen
Sehr geehrte Damen und Herren der intensiven Erotik,

In der letzten Zeit war viel bei mir los. 2 Jahre habe ich nun gebraucht um ein Haus komplett kern zu sanieren und darauf ein Haus nach meinen Wünschen zu machen. Nun, 1,5 Monate nach dem Einzug, fehlt mir aber die Lust hier bis zum nächsten Sommer noch was am garten zu machen (jaja, manchmal bin ich auch einfach faul) *ggg*

Im Keller des Hauses habe ich einen Raum der sich wunderbar als Spielzimmer anbieten würde. Handwerklich bin ich ebenfalls nicht auf den Kopf gefallen. Meine Idee war jetzt, die überflüssige Energie in den Bau von SM-Möbeln zu stecken.

Geht es dem ein oder anderen genau so? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was sind die Tipps die man da geben könnte?

Der Thread hier darf übrigens auch gerne für handwerkliche Diskussionen genutzt werden. Ich denke, dass hiervon viele profitieren könnten.

Ebenfalls würde ich mich freuen, wenn ich hier ein bisschen was zum nutzen und Umgang mit den bakannten Möbeln (Strafbock, Andreaskreuz usw.) zu lesen bekommen würde. Gibt es geheimtips, die die Community vielleicht nicht so auf dem Schirm hat?

LG und ein angenehmes Wochenende

Eurer Mysti
Moin Mysti,

da gibt es vieles. Wenn man will kann man ja auch alles machen. Kennst du vielleicht ja auch vom Haus.

Einfach und schnell lassen sich ein spanischer Reiter oder ein strafbock bauen.

Wo liegen denn deine Präferenzen.
Eher etwas gemeines, was zum fesseln oder vielleicht auch nur ein Käfig?

Was hast du gelernt?

Viele Grüße
******nig Mann
24.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****89:
Was hast du gelernt?
bzw welches material liegt die am ehesten? metall, holz...

eine schandgeige oder eine brustquetsche sind auch gut selbst umsetzbar. ein andreaskreuz finde ich persönlich gar nicht so praktisch, denn man "verbaut" sich damit ja quasi die seite zum kreuz hin. wenn der platz da ist finde ich zwei parallele balken bzw stützen zwischen decke und boden, an denen man ösen befestigt, sinnvoller. bei bedarf kann man noch halterungen anbringen, sodass zb über kopfhöhe oder in höhe der taille querstreben eingehangen werden können. oder man hängt einen pranger ein...

mit ein wenig zeit, fantasie und handwerklichem geschick lässt sich so einiges umsetzen! *zwinker*

viel erfolg dabei! und vielleicht stellst du ja mal das eine oder andere bild ein, wenn etwas entstanden ist! (das gilt natürlich für die anderen mitglieder ebenso, die selbstgebautes vorstellen möchten! *top*)
Zitat von ****89:
Moin Mysti,

da gibt es vieles. Wenn man will kann man ja auch alles machen. Kennst du vielleicht ja auch vom Haus.

Einfach und schnell lassen sich ein spanischer Reiter oder ein strafbock bauen.

Wo liegen denn deine Präferenzen.
Eher etwas gemeines, was zum fesseln oder vielleicht auch nur ein Käfig?

Was hast du gelernt?

Viele Grüße

Zunächst einmal Danke für deinen Beitrag (geht auch an derFoenig)

Ich selbst habe Informationselektroniker gelernt, aber ich betätige mich halt handwerklich gerne zum Ausgleich meiner normalen Tätigkeit. Grundsätzlich bin ich für alle Sauereien erstmal offen. Einen Strafbock hatte ich zumindest als erstes auf dem Schirm. Die Idee mit den Balken lässt sich ja einfach und formschön umsetzten. Meine Intension des ganzen ist ebenfalls, dass man die Möbel nicht unbedingt auf den ersten Blick als SM-Möbel enttarnt. Wer das gerne möchte, dem sei es gegönnt. Ich mag es aber eher etwas subtiler ohne auf die Funktion verzichten zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.