Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9430 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22141 Mitglieder
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Mann (29) sucht dominante Frau für Langfristiges

*******r101 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Devoter Mann (29) sucht dominante Frau für Langfristiges
Hallo zusammen,
ich bin 29, Single und aus der Nähe von Düsseldorf/Mönchengladbach. Ich bin 1,85 groß, schlank und blond, ansehnlich (Frauen beschreiben mich meist als "lieb" und "süß").
Ich suche eine Femdom für eine langfristige DS-Freundschaft/Beziehung. Ich bin im Job erfolgreich und ehrgeizig, gebe aber im normalen Leben gerne die Führung ab und freue mich, wenn die Frau die Hosen an hat und mich sexuell und im Alltag dominiert ist.
Ich würde gerne ein tolles Team mit dir bilden, du am Steuer und ich am Ruder. Ich möchte dich unterstützen bei all deinen Plänen, dir so viel Arbeit und Stress abnehmen wie möglich und dich wie eine Königin behandeln.
Ich habe bereits Erfahrung sammeln dürfen bei mehreren Herrinen in der Vergangenheit. Dort durfte ich Hausarbeiten erledigen (Boden putzen, Spülen, Wäsche aufhängen/zusammenlegen, Bad putzen, Saugen, Bett beziehen, Fenster putzen) sowie Einkäufe erledigen, ein Eis holen gehen, das Auto waschen gehen, Wasserkästen einkaufen gehen, Pakete zur Post bringen und abholen.
Unter dem Kommando einer starken, selbstbewussten Frau zu stehen, hat mich sehr erfüllt - auch wenn ich körperlich manchmal wirklich fertig war. Ich würde mir wünschen, wieder eine langfristige Herrin zu finden, die ihren Sklaven wertschätzt, ihn trainiert, nur das beste für ihn will, weil er alles für sie tut und sie ihn nie wieder hergeben möchte.
Wenn du Interesse hast, freue ich mich sehr über deine Nachricht. Lass mir vielleicht ein Kompliment auf meinem Profil da, dann kann ich dir schreiben (bin zurzeit kein zahlendes Mitglied).
Devote Grüße
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.