Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5242 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein persönlicher "Einkaufszettel"

Mein persönlicher "Einkaufszettel"
Nun ist es langsam wieder an der Zeit die devote Damenwelt in Unruhe und Aufruhr zu versetzen ... *zwinker*

Da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, will ich gleich mal einen gewissen Rahmen setzen, der aber nicht in Stein gemeißelt ist.
Da es sich bei mir nicht um Wühltischware handelt und ich verzweifelt jedem Hintern nachrennen muss, mache ich auch keine halben Sachen oder mich nicht erfüllende Kompromisse.

Der Weg zu mir ist lang, steinig und mit wenig Aussicht auf Erfolg.
Darum werden die wenigen Glücklichen eine lange Zeit der Prüfung und des Kennenlernens überstehen müssen, der laut "Regeln" ausschließlich schriftlich und telefonisch stattfinden wird!

Mein "Einkaufszettel" beinhaltet folgende Grundzutaten:

Ab 40 Jahre
Orgasmus fähig
keine "stille Genießerin" bei der ich ständig Puls und Atmung kontrollieren muss *mrgreen*
max 172 cm
sichtbare Knöchel
am liebsten Raucherin
lieber Wildpferdchen als pures Objekt
Ansehnlich sein
die alten Werte mögen und leben
längerfristig interessiert
als Gefährtin tauglich
Bock auf Schmerz in angemessenen Dosen

Solltest Du den Großteil der Zutaten vorrätig haben, dann mach mich einfach neugierig.
******nig Mann
24.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, ich bitte euch!

BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte
Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*

Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.

Ich musste aus diesem Grund hier Postings entfernen.

Bitte haltet euch an die Regeln der Gruppe! *danke*

DerFoenig *koenig*
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Wünsche viel Erfolg!
Der Text ist kreativ und mal was anderes als das übliche "Respekt und Anstand, so wie weitere typische
standard Schlagwörter *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.