Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4008 Mitglieder
zum Thema
Geheimnis der Kommunikation/ Paarkommunikation?281
Uns geht es in diesem Thread um "den SCHLÜSSEL in positiver oder…
zum Thema
Frage zur Keuschhaltung - an die Keuschgehaltenen23
Nachdem ich im Profil einer Paares gelesen habe das sie TPE mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung

*****nER Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung
Ich suche nach Tipps und (Nicht) Anregungen zum Thema Keuschheit.

Meine neue Sub ist eine ehemalige Clubbekanntschaft, die sich gerne wieder mit mir treffen möchte.

Frisch von ihrem Freund getrennt haben wir wieder Kontakt zueinander. Ich weiss, dass sie sehr nymphoman ist und gerne sich selbst anfasst als auch gerne Männer trifft..

So habe ich ihr die Herausforderung gestellt, keusch zu bleiben und sich nicht zu befriedigen (lassen).

Das ganze funktioniert aufgrund der Distanz jedoch nur via digitaler Kommunikation.

Ich suche nach Tipps, Aufgaben, Ideen..

Sie hat die Herausforderung angenommen bis zu unserem nächsten Treffen ehrlich zu mir zu sein und die Keuschheit zu wahren. Ich möchte sie explodieren sehen beim nächsten Sex.

Für alle Beiträge bin ich sehr dankbar.

Lg
*******enig Mann
8.401 Beiträge
Da wirst du ihr wohl auch weiterhin vertrauen müssen, denn wirklich kontrollieren lässt sich so eine Aufgabe nicht bzw kaum. Sinn hat eine solche in meinen Augen auch nur dann, wenn der Zeitraum überschaubar bleibt. Die ewige Keuschheit taugt nur für das Kopfkino bei der Selbstbefriedigung.
******hra Paar
15 Beiträge
Ich melde mich dazu, aus der Perspektive der keusch "Gehaltenen".
Es geht wirklich gut für einen überschaubaren Zeitraum und die Explosion findet dann auch tatsächlich statt😋😁

Allerdings wurde ich in früherer Beziehung auch schon über sehr lange Zeit - fast ein Jahr - keusch gehalten und das hat mich fast meine Orgasmusfähigkeit gekostet.🧐
Was das generell mit der Psyche macht ist nochmal ein anderes Thema..
Liebe Grüße,ashra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.