Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vagina saugpumpe

**********Serva Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
vagina saugpumpe
Hallo liebe Leute,

wir sind auf der Suche nach einer guten Vaginal Saugpumpe. Hat wer Erfahrung damit und kann uns eine funktionierende empfehlen?
*******0595 Paar
596 Beiträge
wir können Fröhle mit Scherenpumpe empfehlen.....
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread verschoben nach BDSM NRW: Shopping, Baumarkt & Basteltipps

Bitte achtet ein wenig auf die Forenbereiche, es ist für die anderen Mitglieder nicht schön, wenn einfach neue Themen im Hauptbereich eröffnet werden anstatt in den Forenbereichen, wo sie richtig wären.

*danke*

DerFoenig *koenig*
Moin ihr lieben,
Aus eigener Erfahrung können wir nur sagen, die Anatomie jeder Frau ist anders. Deshalb kann man nur schwer sagen mit welchem Model ihr am besten klarkommt, aber nach unserer Meinung spart nicht am falschen Ende. Nimmt ein medizinisches Produkt, komme zwar gerade nicht auf den Hersteller aber hier wird sicherlich jemand den Tipp dazu haben.
Ach und nimmt nicht ein Model mit Ballpumpe sondern das mit einer Scherenpumpe, die Ballpumpen können keinen ausreichenden Unterdruck erzeugen.
****288 Frau
146 Beiträge
Zitat von **********Serva:
vagina saugpumpe
Hallo liebe Leute,

wir sind auf der Suche nach einer guten Vaginal Saugpumpe. Hat wer Erfahrung damit und kann uns eine funktionierende empfehlen?

Frage redet ihr gerade von Vakuum vaginal Pumpen ?
Wenn ja ich bin Gruppen Leiterin der Gruppe Pumpen Fetisch und wir Reden da über alle möglichen Arten von Pumpen die es gibt 🙂 und ihr seid bei uns Herzlich Willkommen für Weitere Fragen ☺️ liebe Grüße Ruby
******ado Mann
3 Beiträge
Ich kann mich carsyl und TinkaJoe anschließen,
Fröhle als Hersteller ist nicht am falschen Ende gespart,
ist glaube ich immer mit Scherenpumpe,
saugt super,
gibts in verschiedenen Ausführungen...
Hab ich oft mit meiner Sub benutzt und kann sagen ist richtig gut!

Generell waren wir beide begeistert wie toll eine Punpe als Spielzeug ist und wie viel beide davon haben. *top*
*****964 Paar
279 Beiträge
Hallo, wir haben auch die von Fröhle, allerdings mit Pumpball. Macht es tatsächlich so einen großen Unterschied zur Scherenpumpe? Bei mir passiert da nämlich wenig bis fast gar nichts und es bleibt auch nicht lange, höchstens 20 Minuten. Mit den Nippelsaugern ist es auch nach ca 20 Minuten weg. Gibt es vielleicht Menschen bei denen es nicht funktioniert?
Moin alle zusammen,
Ja es macht ein großen Unterschied zwischen einer Ballpumpe und der Scherenpumpe, mit der Scherenpumpe kann man viel mehr unterdruck erzeugen. Dieser ist entscheidend für die tollen Ergebnisse die man erzielen möchte *grins*
Natürlich ist jeder Mensch anders und reagiert auch anders darauf, bei dem einen passiert so gut wie gar nichts, bei anderen sieht man das ganze besser. Auch was das anhalten angeht ist und reagiert jeder Körper anders!
*****964 Paar
279 Beiträge
Ah... Okay. Ich verstehe halt nicht, warum bzw wie es so eine großen Unterschied macht, wenn ich den Unterdruck/Vakuum ja deutlich spüre.
Wie soll ich dir hier das ganze nur erklären *gruebel*
Die Ballpumpe ist irgendwann am Ende und du kannst nicht weiter pumpen, wo die Scherenpumpe noch etwas mehr Unterdruck erzeugen kann.

Also du kannst ja auch nicht ein VW Käfer mit einem Ferrari vergleichen, Fakt ist das die Scherenpumpe einfach für mehr Vakuum sorgt!
*****964 Paar
279 Beiträge
Okay.... Danke auf jeden Fall. Dann nehme ich das einfach mal so hin und besorge mir bei Gelegenheit eine Scherenpumpe. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.