Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Frau für erste Erfahrungen

*******und Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine Frau für erste Erfahrungen
Hallo zusammen,
auch wenn ich glaube, dass meine Suchanfragen hier im Sande verläuft, einfach auf Grund der zahlreichen anderen Kontaktanzeigen, möchte ich es nicht unversucht lassen. Also ich suche eine Frau egal ob jung ob alt, ob erfahren oder unerfahren, ob dominant oder devot, einfach jemand, der mit mir meine BDSM Reise beginnen möchte und mich dieser Welt näher bringen kann. Kurz vorweg, ich bin nicht besuchbar, aber mobil und somit gerne bereit etwas längere Autofahrten für ein Treffen in Kauf zu nehmen. Meiner Rolle im BDSM bin ich mir noch nicht ganz bewusst, theoretisch kann ich mir sowohl den aktiven als auch den passiven Teil vorstellen aber genau das möchte ich mit dir *zwinker* ausprobieren. Also wenn du Interesse hast melde dich doch gerne bei mir und man kann sich weiter austauschen. (PS. Bilder zu meiner Person gibt es natürlich auch auf Wunsch 😌)
******nig Mann
24.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte mal wieder erinnern an BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte:
Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.

Daher werde ich nun diese Kommentare entfernen.

DerFoenig *koenig*
*******ta80 Frau
111 Beiträge
Hi, vielleicht magst du ja am 23.1. zu unserem Stammtisch kommen! Da geht es genau um dieses Thema: Wie finde ich heraus, was ich wirklich will!? Wir sind ein netter Haufen und man kann schnell Kontakte knüpfen!
SMart e.V. Talk & Play Dortmund @ SADASIA

Vielleicht sieht man sich ja 😉
*******und Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Hey @*******ta80, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe mir das Event mal vorgemerkt. Ich würde sehr gerne noch ein zwei Sachen fragen also wenn du magst kannst du mir vielleicht einen CM schicken( bin leider kein Premium Mitglied) und wir tauschen uns ein wenig aus. Falls da kein Interesse besteht auch kein Problem 😊. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.