Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Cuckold c3, devoter 24/7-Mann als Partner?39
Bin neu hier und wüsste gerne etwas mehr über cuckold c3 und devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin gesucht

Herrin gesucht
Guten Tag,
ich bin ein 20 jähriger humorvoll,gehorsam, weißer Sklave ohne Herrin. 185cm, 80kg.
Ich suche eine Herrin im Raum NRW, der ich mich langfristig komplett unterwerfen darf auch neben einem anderen Sklav.
Voller Dankbarkeit würde ich meiner Herrin die Füße küssen, ihre Stiefel lecken, sie Oral befriedigen so gut ich kann, sie rimmen, ihr als Fußhocker, Putzer, sie Baden, rasieren und alles Sonstige tun, was sie will. Selbstverständlich würde ich mir niemals anmaßen selbst Sex mit meiner Herrin zu haben und gerne als Cuckold leben.
Ich erwarte keinerei Gegenleistung oder Befriedigung. Ich möchte nur als Werkzeug für meine Herrin leben.
Vielleicht gibt es in dieser Gruppe ja eine Dame, die Interesse daran hat.
Unterwürfige Grüße,
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz* Ich bin hier nicht der Putzsklave, ich mach nur meinen Job!

Haltet euch bitte an die Regeln *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.