Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2124 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Shooting: Was macht Ihr mit Euren Fotos?10
Angenommen ihr hattet Euer erotisches Shooting und die Fotografin/der…
zum Thema
keine Plätze mehr frei Fotoshooting privat - Berlin (04.03.2023)8
Begrenzte Plätze sind vergeben - Meine Freundin und ich bieten bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Shootings, gerne auch für Einsteiger.

***os Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Private Shootings, gerne auch für Einsteiger.
Ich bin Hobbyfotograf und erstelle gerne Bilder im BDSM Bereich. Hierzu suche ich Menschen die gerne Fotos von sich erstellen lassen möchten. Wichtig ist mir dabei ein privater, vertraulicher Rahmen. Diskretion ist dabei sehr wichtig. Ich erstelle die Bilder nur zu nichtkommerziellen Zwecken!


Mein Hauptaugenmerk auf der Nachbearbeitung liegt im schwarz-weiß Bereich. Damit lässt sich, meiner Meinung nach, die höchste Ästhetik bei BDSM erzielen.

Anbei eines meiner Bilder.

Wenn du dich angesprochen fühlst und diesen Schritt gerne einmal ausprobieren möchtest, freue ich mich über eine Mail von dir. Gerne auch wenn du weitere Fragen hast.

Ionos
*hutab* Perfect guy, I just can recommend!!! *hutab*
***_s Mann
1.747 Beiträge
In welcher Region bist Du unterwegs?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.