Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
SM-Date mit Kollegin43
Ich habe ein Problem bei dem ich Unterstützung brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Dominanz sucht ihren ganz persönlichen Diener

Weibliche Dominanz sucht ihren ganz persönlichen Diener
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte nie gedacht, dass es in dieser Masse an angeblich devoten Männern so schwer ist, ein adäquates Gegenstück zu finden. Bin ich zu anspruchsvoll? Vermutlich. Sollte ich meine Ansprüche runter schrauben? Wohl kaum.
Aber "aufgeben" gehörte nicht zu meinem Sprachrepertoire, daher starte ich einen erneuten Versuch und suche nun gezielt auf dieser Platform ein geeignetes Pendant.

Ich bin nicht sehr sadistisch veranlagt, also wenn Du ausgefeilte SM-Praktiken suchst, klicke bitte weiter. Ich habe auch schon auf anderen Seiten gesucht, wo ich ewig lange Nachrichten erhielt, in denen minutiös aufgeführt wurde, was ich mit ihm alles machen kann. Also wirklich, geht´s noch? Ich bin keine Wunschherrin, die Dir Deine geilen Fantasien erfüllt.

Was genau suche ich? Weniger einen Sklaven, als mehr einen devoten Diener, der mich zu Clubbesuchen begleitet. Es können SM-Clubs, oder normale Swingerclubs sein. Wichtig ist mir bei Dir ein gepflegtes, charmantes und eloquentes Auftreten. Du musst kein männliches Model sein, aber eine gewisse Attraktivität erwarte ich schon.
Ich wage mal zu behaupten, dass ich kein kleines dummes Blondchen bin, daher setze ich eine gewisse Bildung und Intelligenz voraus. Sex und SM in allen Ehren, aber ich will mich dazwischen mit Dir bei einem Glas Wein auch nett unterhalten können *g*
Außerdem wäre es schön, wenn Du einen Faible für Füße hättest und gut massieren könntest. Du musst kein ausgeprägter Maso sein, aber da ich sehr gerne spanke, solltest Du schon ein bisschen "was abkönnen". Gesichtsbehaarung sowie im Genitalbereich sind für mich ein absolutes NO GO. Ein paar Pfunde zu viel stören mich nicht, aber bitte keine Bierbäuche. Eine ausdauernde Zunge wäre ebenfalls wünschenswert. Da ich immer hochhackige Schuhe oder Stiefel trage, erwarte ich natürlich eine gewisse Größe.

Und nun zu einem GANZ WICHTIGEN PUNKT! Du solltest aus dem Raum Bergisch Gladbach sein. Hintergrund: Ich wünsche von Dir abgeholt und wieder nachhause gebracht zu werden. Was bringt es also, wenn Du aus Aachen oder Bielefeld kommst? Wir sind doch alle Stau-geplagte NRWler und selbst der geduldigste und tiefenentspannteste Mensch wird zum Berserker bei dem täglichen Verkehrschaos auf unseren Straßen.

Dein Beziehungsstatus ist mir egal, solange die Partnerin Bescheid weiß und Deine gelegentlichen "Ausflüge" akzeptiert. Ich habe es mit Verheirateten, die ihre Neigungen heimlich ausleben, versucht und es war einfach jedes Mal zum Scheitern verurteilt. Ich selbst lebe auch in einer glücklichen Beziehung und mein Mann akzeptiert meinen Lebensstil.

Was biete ich? Stil, Eleganz, Ehrlichkeit, Diskretion und Sinnlichkeit.
Ich bin ein attraktive Frau in den Vierzigern mit Charme, Intelligenz und Humor. Strenge ist bei mir stets gepaart mit Sinnlichkeit, Härte mit Zärtlichkeit. Ich bin keine 20 mehr, ich weiß, was das Leben einem Menschen abverlangen kann und ich bin durch fast alle Höhen und Tiefen gegangen, die man einer Frau nur aufbürden kann. Aber das hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Ich weiß was ich will und ich weiß was ich brauche - und das setze ich auch durch - beruflich wie privat.

Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf DEINE Nachricht *g*

Kuss

Deine
Venus
***_M Frau
922 Beiträge
Bevorzugen Sie einen bestimmten Stadtteil von Bergisch Gladbach?
@********rmes passt zu mir aber ich habe kein PKW um ihnen zu abholen und wieder nach hause zu bringen. Wenn das okey für Sie ist dann können sie mir per CM schreiben 😊
Und bin nur 20 Jahre Alt 😢
*******ree Mann
653 Beiträge
Leider komme ich nicht aus ihrer Region, zu schade. Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.