Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Kann DOM einen Kurzhaarschnitt verlangen?173
Er seit kurzem bin ich mit einem Mann zusammen, mit dem ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadistin gesucht...

Sadistin gesucht...
Da ich in der letzten Zeit immer wieder das Verlangen habe mich wieder zu spüren, will ich mich nun mal in die Hände einer erfahrenen Sadistin begeben.
Bin in keiner Weise devot sondern eher dom/sad, aber ich hab nun mal gerade dieses Kribbeln... *zwinker*
**********eLina Frau
282 Beiträge
Guten Abend.... was schwebt Dir denn da so vor..... welche Behandlung würdest Du Dir da genau wünschen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.