Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
zum Thema
Kaufempfehlung für Umschnalldildo53
Tag, meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von der Partnerin mit einem StrapOn benutzt werden.

von der Partnerin mit einem StrapOn benutzt werden.
Da ich(leider Singel) ja gerne von meiner Partnerin keusch gehalten werden möchte komme ich nicht um dieses Thema Herrin.
Ein StrapOn hat so einiges was mir gefällt, wenn Frau ihn benutzt.
Wenn Frau mich verschließt, mir einen StrapOn anlegt und mich dann reitet, zeigt Sie mir doch das mein Schwa... für sie bedeutungslos ist, den Sie kann mich auch so benutzen für ihre Lust.
Oder wenn Frau sich den StrapOn selber anlegt und mich als ihr F...stück benutzt, zeigt sie mir das sie mit mir machen kann was sie will.
Ja beides ist demütigend, macht mich aber auch unglaublich an und ehrlich es gefällt mir.
******mes Mann
99 Beiträge
Sie befriedigt damit einfach Deinen Wunschzettel.

That's all.
******nig Mann
24.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****GV
Über was möchtest du denn diskutieren? Wie andere das sehen? Oder speziell Fem-Doms? Oder wie andere ihre Keuschhaltung praktizieren?

Ich kann keine Frage entdecken... Oder ist das mehr als "Angebot" und somit als Kontaktgesuch gemeint?
Versteh jetzt nicht ganz was du mit dem Thema von den Usern wissen möchtest? *nachdenk*
Ist wohl der falsche Ort. Bitte das Thema schließen.
Danke
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***_2 Paar
211 Beiträge
Wir mögen beides. Die Faust ist sehr geil und intim. Der Strap-on hat aber auch seine Berechtigung. Es ist eben das Bild, was zählt: Die Frau fickt den Mann. Außerdem kann man sich - je nach Position - dabei sehr gut ansehen und küssen, der Mann kann sich auf die Frau setzen usw.

Fazit: Je nach Lust und Laune. Wir wollten weder auf das eine noch auf das andere verzichten.
*********e281 Frau
1.316 Beiträge
Ich wiederspreche Venus_Hermes jetzt mal.

Ich finde meinen StrapOn weder unbequem noch habe ich damit 'kein Gefühl'.
Mag ja sein das ich nicht so direkt alles mitbekomme wie mit den Fingern. Aber die Reaktionen meines Gegenübers sehr wohl. Und wer mit nem StrapOn anständig umzugehen weiß, hat da durchaus 'Gefühl' bei.

Aber zum Thema.
Wunscherfüllung oder nicht, rein als 'Objekt' zur Lustbefriedigung zu dienen ist auch eher relativ bei Keuschhaltung finde ich.
Aber ich glaube das kommt auf den persönlichen Geschmack an.
******ekt Mann
632 Beiträge
Zitat von ****GV:
von der Partnerin mit einem StrapOn benutzt werden.

Lass die Damen doch einfach machen, Sie selbst werden schon wissen was IHNEN gut tut! *zwinker*
*wink* DasObjekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.