Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1479 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
zum Thema
Gibt es auch Strap on/Umschnalldildo für molligere Frauen31
Würde mir für mich und meinen Freund gerne einen Umschnalldildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufempfehlung für Umschnalldildo

****gin Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Kaufempfehlung für Umschnalldildo
Tag,
meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einem Umschnalldildo, der sowohl von Ihm als auch von Ihr aktiv genutzt werden kann. Außerdem sollte es möglich sein den dildo austauschen zu können. Habe im Netz bereits ein Modell von doc johnson gefunden, hätte aber gerne ne enthusiastische Kaufempfehlung für einen strapon mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Besten Dank, freue mich auf eure Antworten!
******len Paar
118 Beiträge
Ich hole mal dieses ältere Thema wieder hervor, damit ich nicht ein neues auf machen muss. Unsere Frage ist so ähnlich...

Wir suchen auch noch einen passenden Strap on. Leider habe ich bei meiner suche einfach nicht das passende gefunden. Leider sind die meisten einfach zu dick. Hört sich vielleicht blöd an, aber die meisten haben einen durchmesser von 4 cm, aber wir suchen einen der ca 2,5 cm oder 3 cm hat.

Hat da vielleicht jemand einen Tip für uns? Bin so langsam am verzweifeln^^
**********indBS Mann
29 Beiträge
mit oder ohne Harness?
ohne empfehle ich den Share von FF (gibt es in 3 Größen),
mit Harness einfach einen Doc Johnsen Harneess kaufen und entsprechende Dildos dazu kaufen.

Qualität zahlt sich dabei aus!

LG

_sexy
******len Paar
118 Beiträge
danke für den tip, werde ich mir mal anschauen.
Haben eine Harness von Playstixx dazu gibts sehr viele verschiedene Aufsätze.
Der Harness ist aus Leder mit Gummiring als Halterung für die Aufsätze.
Haben momentan "die Welle" in zwei Grössen dazu, und sind damit voll zufrieden.
Sitzt sehr schön und straff und läst den "Eingang" der Frau schön frei, besser gesagt der Harness bringt die Schamlippen sogar noch besser zur Geltung.
Ist ein toller Anblick wenn wir es im Doggy machen und ich die Aussicht dazu auch noch geniesen kann *g*
Alles in allem wir können die Playstixx-Produkte sehr empfehlen!
Gibt´s im Venus-Versand, nur mal so an Rande erwähnt *g*

LG
EuR
******len Paar
118 Beiträge
danke, werd eich mir auch gleich mal anschauen.

ich habe jetzt was bestellt, mal sehen wie das so ist. Wenn das Paket da ist und wir es getestet haben, dann schreibe ich auch mal under fazit zu dem produkt.

mir ist nur leider gerade der name entfallen *ggg*
Wir haben einen Latex Slip, der 2 Dildos eingearbeitet hat""! Einen kurzen innen für sie und einen größeren für ihn zum Beispiel!! Den Slip gibt es auch in der Variante mit drei Dildos!

Preis/Leistung ist echt klasse kostet 12-30€ je nach Anbieter!!

Lg Lovebugs
@Lovebugs
ist der innendildo denn für anal oder vaginal?
Oh sorry das haben wir vergessen zu erwähnen!! Der Slip mit den 2 Dildos hat einen Äußeren und einen Inneren, der Innere ist für vaginal!!

Bei der 3er VAriante ist noch einer für Anal mit drin!!

Mfg Lovebugs
Könnt ihr noch sagen, wo ihr den her habt?
Ich finde ständig nur welche mit Analdildo

Danke im voraus *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
stiftung warentest
ganz klar ein fall für stiftung warentest, denn dort wird alles was verbracuher wünschen, getestet... mit kaufempfehlung, vor risiken warnt sie nicht einmal ihr arzt oder apotheker...
******581 Mann
230 Beiträge
Wir haben zwei umschnalvib... ein normalen und ein doppelten.
Wobei ich und meine Frau den Doppelten Beforzuge und selbst meine Frau sehr oft dabei schon kommt. Der vrteil ist auch das man an beiden seiten die Vibration getrent einstellen kann und somit sie ihm steuern kann und er sie.
Nur zu Entpfehlen
******581 Mann
230 Beiträge
*******ven Mann
212 Beiträge
wir suchen auch einen strap on wohl für beide
könnt ihr von euren heissen teilen, bilder mit dazutun und mal zeigen für alle die welche suchen?
wäre nett danke
...
... der ist sehr gut, vorallem sitzt er fest und die Verarbeitung ist gut. Kann man bei z.B. bei Darkorion bestellen. Den Preis weiss ich jetzt leider nicht mehr
Hallo,

auf eis,de findet man tolle Harnesse (ich habe da eins für 5€ gekauft). Mittlerweile gibt es dort sogar eine eigene Kategorie für Strap-On-Dildos, die man zum Harness dazu kaufen kann.

Auf E-Bay habe ich mir dann noch O-Ringe in verschiedenen Größen gekauft, damit man auch kleine und große Dildos in den Harness bringen kann *smile*

Lg
@ paarahlen
ihr müsst mal bei eis.de vorbei schaun... da gibs alles was man will *smile* *smile* *smile*
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Genauerer Tipp - Sportsheets
Hehe, ich muss ja immer ein bissel schmunzeln, wenn auf die Frage nach einer konkreten Empfehlung sowas wie "bei eis.de gibt es alles" oder "google mal nach umschnalldildo" kommt.
@*********_paar: ich will euch nix Böses, aber genau deshalb stellt man ja in einem Forum eine solche Frage, weil man in der Vielfalt des Webs oder im Katalog eines Anbieters mit tausenden von Artikeln wie eis.de eben nicht weiß, was a) gut und empfehlenswert ist oder b) wo überhaupt der Unterschied zwischen den ganzen Varianten ist.

Also, konkret empfehlen kann ich das Newcomers Harness Kits von Sportsheets. Einfach bei Amazon nach der EAN 646709696016
suchen. Der hat etwas unter 2,5cm Durchmesser

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
Material
Hallo! Wir können die Teile mit Innen- und Außendildo auch sehr empfehlen, die sind bezahlbar und aus ordentlichem Material - und beide haben Spaß dabei *zwinker* Wir haben unseren bei Ebay gekauft, dort gibts einige Anbieter.

Wir haben noch einen weiteren, das klassischere Modell mit Harness und mussten damit lernen, dass es wichtig ist, auf ordentliches Material zu achten. Es sollte also schon Silikon sein und nicht Jelly. Das ist zwar billig aber müffelt übelst nach Plastik und manche vertragen das gar nicht, z.B. brennt das dann an stellen wo man das gar nicht brauchen kann *zwinker*

Also: nicht am falschen Ende sparen. Nur gutes haben wir z.B. vom "Share" von Fun Factory gehört, den gibts auch in XS *g*
Ein Strapless-Strapon wie der von FunFactory ist nicht so das wahre. Ein richtiger Harness ist da schon eher was, da hat man einfach die volle Kontrolle.
Lust!
Eure Beiträge machen Lust auf...!
*gg*
Gibt es evtl. von Doc Johnson oder bei eis.de auch einen Harness, der innen und außen "bestückt" werden kann? In den Produktbeschreibungen finde ich nie Angaben dazu. *snief*
Schau doch mal
bei Hauteng.de!
Da gibt es gute Sachen zu vernünftigen Preisen!
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Strap On Umschnall-Dildo-Set
Könnt Ihr das was bewährtes empfehlen ? Oder vielleicht aus eigener Erfahrung berichten , was was taugt und was nicht ...

vorab Danke
*******kies Paar
56 Beiträge
Share von Fun Factory
ist unser Lieblingsspielzeug mit einem Harness von InsideHer in Frankfurt. Soweit ich gehört habe, stellen die ihre Lederharnesse selbst her. Sind jedenfalls von der Qualität hervorragend und man kann den Dildo einfach austauschen.
Außerdem wird man dort einfach klasse beraten.

LG
JJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.