Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Tantra im Raum Dortmund, Kamen, Unna, Hamm und auch

BDSM und Tantra im Raum Dortmund, Kamen, Unna, Hamm und auch
Liebe Herrschaften
liebe subs

das ist hier jetzt eie Mischung aus Vorstellung und Kontaktsuche.... *g*

ich bin hier im Auftrag meiner Herrin Femdom_Ellen angemeldet, das Profil dient vorrangig der Anmeldung zu Veranstaltungen und zur Recherche für meine Ausbildung und mein Training, nicht primär der Kontaktsuche.

Ich bitte deshalb höflichst von Kontaktanfragen an mich persönlich abzusehen, da ich ausschliesslich meiner Herrin verpflichtet bin. Es sei denn: ....... lies einfach weiter, ganz bis zum Schluss, dann bist Du schlauer.

Ich lebe als Sklave in einer D / s - Beziehung mit meiner Herrin, mit der ich aber nicht verpartnert bin. Ich lebe sexuell enthaltsam, mein Herz, mein Körper und meine Lust gehören allein meiner Herrin.Wenn Sie mich mit jemandem teilen möchte, teilt Sie mich. und es mir mit :-D. Ich habe höchstens im Rahmen meiner Tabus und im Rahmen Ihres Wohlwollens ein Mitspracherecht Solltest Du mich also kennenlernen wollen, solltest Du dies akzeptieren können und auch das Profil der Herrin gelesen haben.

Es ist aber hier auch mein Auftrag, in Ihrem Namen Menschen zu finden, die zu Ihr, Ihrem Partner und mir passen, um langsam ein Netzwerk von sexpositiven, tantra- und BDSM- affinen Wesen allerlei Geschlechts entstehen zu lassen, die Liebe, Sinnlichkeit, erotische Energie mitbringen und wissen, dass das durchs Öffnen und Teilen und Multiplizieren noch schöner wird.

Dabei sind Konzepte zweitrangig, im Vordergrund steht die Zusammensetzung der Gruppe in Vielfalt und Toleranz. Ein Ort ist vorhanden, der mit Leben, Liebe und Lust gefüllt sein will. und wem das jetzt zuviel Poesie war: Richtig geil soll es auch werden. *ggg*

Zu weiterer Information empfehle ich deshalb auch die Lektüre des Profils meiner Herrin Femdom_Ellen.
*******art Mann
433 Beiträge
Auch wenn ich persönlich nicht zu euch beiden passe finde ich solch ein Netzwerk schon interessant.
So bin ich gespannt zu welchen Treffen es kommen wird.
**********dchen Frau
14.851 Beiträge
Es ist aber hier auch mein Auftrag, in Ihrem Namen Menschen zu finden, die zu Ihr, Ihrem Partner und mir passen, um langsam ein Netzwerk von sexpositiven, tantra- und BDSM- affinen Wesen allerlei Geschlechts entstehen zu lassen, die Liebe, Sinnlichkeit, erotische Energie mitbringen und wissen, dass das durchs Öffnen und Teilen und Multiplizieren noch schöner wird.
*gaehn* Woher soll den jemand interessiertes wissen ob "Ellen" zu ihr/Ihm oder es passt, wenn nicht mal ein Hinweis/Link zu der Person vorhanden ist *nixweiss*
Zitat von **********dchen:
Es ist aber hier auch mein Auftrag, in Ihrem Namen Menschen zu finden, die zu Ihr, Ihrem Partner und mir passen, um langsam ein Netzwerk von sexpositiven, tantra- und BDSM- affinen Wesen allerlei Geschlechts entstehen zu lassen, die Liebe, Sinnlichkeit, erotische Energie mitbringen und wissen, dass das durchs Öffnen und Teilen und Multiplizieren noch schöner wird.
*gaehn* Woher soll den jemand interessiertes wissen ob "Ellen" zu ihr/Ihm oder es passt, wenn nicht mal ein Hinweis/Link zu der Person vorhanden ist *nixweiss*

Liebes kleenes Mädchen

Vielen Dank für Dein Feedback.

Bist Du denn interessiert?

Liebe Grüsse

a
Zitat von **********dchen:
Es ist aber hier auch mein Auftrag, in Ihrem Namen Menschen zu finden, die zu Ihr, Ihrem Partner und mir passen, um langsam ein Netzwerk von sexpositiven, tantra- und BDSM- affinen Wesen allerlei Geschlechts entstehen zu lassen, die Liebe, Sinnlichkeit, erotische Energie mitbringen und wissen, dass das durchs Öffnen und Teilen und Multiplizieren noch schöner wird.
*gaehn* Woher soll den jemand interessiertes wissen ob "Ellen" zu ihr/Ihm oder es passt, wenn nicht mal ein Hinweis/Link zu der Person vorhanden ist *nixweiss*

am Anfang und am Ende meines Beitrages ist meine Herrin Femdom_Ellen namentlich erwähnt. Ich finde, das ist genug.

*g*
Und habe auch rausgefunden wie das verlinken geht

@********llen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.