Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5241 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1549 Mitglieder
zum Thema
Kann man lernen, seinen Partner zu teilen?449
Würde gerne lernen meinen Partner zu teilen, aber wie?
zum Thema
Wie den neuen Partner kennen lernen?129
Direkt nach der Trennung vor 6 Monaten hab ich mir eher aus Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner kennen lernen? Wo und Wie?

Meine bisherigen Partnerinnen habe ich auf sehr vielfältige Arten kennengelernt. Vom Weinfest bis hin zu friendscout.

Ich will mich jetzt aber mal auf die BDSM- Partnerschaften beschränken. Und da sind es

• über den BDSM- Freundeskreis ("Hey, das ist meine Freundin Mia. Sie ist Sub...)
• auf kinky Parties insbesondere im Kölner Raum
• über szenetypische Dating Seiten ( joyclub, fetlife...)

Alles drei funktionierte bisher ganz gut.
***ii Frau
534 Beiträge
Meist über die üblichen Seiten mit Szene bezogenem Kontext.
****94 Mann
10 Beiträge
Klingt jetzt blöd aber hängt natürlich immer davon ab was man sucht und in welchem Alter man ist und ob man W oder M ist *ggg*

Stammtische habe ich persönlich schlechte Erfahrung mitgemacht war ganz Nett aber das wars auch schon. Da wurde irgendwie jedes Klischee einmal angeboten. Aber jeder sammelt seine eigenen Erfahrungen. Letztlich findet man erst was, wenn man nicht sucht *g*
******nig Mann
24.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****94:
Stammtische habe ich persönlich schlechte Erfahrung mitgemacht
ich fand auch nicht jeden stammtisch gut. aber das schöne ist: es gibt ganz viele verschiedene, und jeder stammtisch funktioniert anders, hat andere charaktere, spricht andere menschen an.

deshalb würde ich einfach verschiedene ausprobieren.

aber klar kann es natürlich sein, dass einem das format des stammtischs einfach nicht liegt. dann muss man eben was anderes versuchen... *zwinker*

Zitat von ****94:
letztlich findet man erst was, wenn man nicht sucht

ich habe eine ähnliche erfahrung, drehe die aussage aber eher um:
ich habe meist dann gefunden, wenn ich nicht gesucht habe. *g*
********bear Mann
5 Beiträge
Dann will ich auch mal auf die Senftube drücken *zwinker* ,

einfach ist es nie, in jungen Jahren sind sich viele ihrer neigung nicht bewusst, mit steigendem Alter steigen die Ansprüche über das was man nicht möchte (oder möchte).

Generell ist es als Top etwas einfacher wie als Bottom und als Frau einfacher wie als Mann ... entsprechend verteilen sich die Schnittmengen ...

Ich denke das wichtigste ist seine Menschliche Präsenz zu zeigen ... interessant ist der Mensch und nicht die Summe seiner Fetische. Dazu kommt möglichst Präsent zu sein ... ob das nun auf Stammtischen , Partys im (BDSM)Freundeskreis oder in Foren ist, muss jeder für sich selbst entscheiden ... letztendlich steigt die Möglichkeit jemanden kennenzuleren immer mit der Möglichkeit auch gesehen und gefunden zu werden.

Aus meiner Erfahrung heraus ist es schwierig, jemanden der keine Affinität zu BDSM hat vor allem aus der Bottum Rolle heraus zu begeistern ... daher spiele ich bei nem kennenlernen immer mit offenen Karten ... alles andere schafft im nachhinein nur Frust (auch wenn das kein Garant ist, kommt oft vor, das das gegenüber zwar anfangs Begeisterung zeigt, aber den für uns so wichtigen Fetisch ausklammert) ...

Letztenendes , raus in die Welt , umso mehr du in der kleineren Schnittmenge steckst, umso mehr sollte man dich aktiv warnehmen ...
********nkel Mann
105 Beiträge
Das Zauberwort ist: Kontakte.

Stammtische zur Partnersuche finde ich auch eher ungeeignet. Aber man macht Kontakte über die man weitere Kontakte kennenlernt.
Wie hier schon geschrieben wurde sind viele davon ein Klischee auf 2 Beinen. Aber der/die Bekannte die man evtl. darüber kennenlernt kann ganz anders sein.

Seit ich einige Bekanntschaften und Freunde habe, die AUCH SM lastig sind, fällt mir immer wieder1 auf das man irgendwie fast überall auf SM'ler trifft. Man muss nur gut beobachten können. Nicht als spanner natürlich.
****17 Mann
9 Beiträge
Ich denke, dass das Problem auch oftmals das zwanghafte Suchen ist. Wenn man das schon auf der Stirn stehen hat, dann schreckt das meistens ab. Deshalb einfach unter Leute gehen, egal ob im oder außerhalb des Kontext. Je mehr Leute man kennenlernt, desdo mehr Leute kommen dazu. Und irgendwann lernst du auch die/den passenden kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.