Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
zum Thema
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?32
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Bi Sklave

Junger Bi Sklave
Hochverehrte Mitglieder,

ich bin 19 und sehr devot sowie masochistisch aus Neuss.
Grenzen habe ich bislang keine, aber auch noch nicht sehr viel Erfahrung. Dies würde ich jedoch gerne ändern und suche auf diesem Weg einen Herrn oder Paar, der sich meiner annimmt!
Bei Interesse können sie mich einfach anschreiben!:)
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und täglich grüßt das Murmeltier..... *umfall*
das stand bis gerade eben in einem posting, das ich gelöscht habe. dem kann ich mich nur anschließen - aber aus ganz anderen gründen!

dazu werft bitte einen blick hier herein:
BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte
Noch ein Hinweis:
Gerade in diesem Bereich bitten und erwarten wir ganz besonders die Beachtung der allgemeinen Joyclub-Netiquette.

Hier soll sich jeder äußern dürfen, also bitte keine abwertenden Bemerkungen und keine Kommentare. Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*

Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.

ich fände es ja super, wenn ich nicht ständig immer wieder darauf hinweisen müsste und mich dafür lieber um sinnvolleres kümmern könnte... *ja*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.