Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2808 Mitglieder
zum Thema
Hobbyfotograf für ein BDSM-Fotoshooting gesucht (Paar)3
Wir sind ein aufgeschlossenes, lebensfrohes, glückliches Dom-/ Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dev sie oder dom/sub paar für ein shooting gesucht

*****ift Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
dev sie oder dom/sub paar für ein shooting gesucht
Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und ein wenig Werbung für mich machen.
Der Bereich sm/bdsm ist mir nicht fremd. Habe ja schließlich auch ein Privatleben.
Hier bin ich nun mal als Hobbyfotograf gemeldet und suche daher einzeln oder paare für ein TFP Shooting. Neben meinem Studio habe ich eine Lokation, die sich prima für dieses Thema anbietet. Fotos davon könnt ihr auf meinem Profil sehen, oder dieser Link https://www.joyclub.de/profile/homepage/899151-48011.meine_loaktion.html
Neben 1000 Ideen habe ich auch das eine oder andere passende zu diesem Thema. Also, wer Interesse hat, bitte melden
Greez Tim
Bild ist FSK18
*****y39 Frau
643 Beiträge
guten abend tim
laut profil wohnen wir nicht mal sehr weit auseinander
was mich auch dazu bewogen hat dir zu antworten
ich mag bilder, mein patner und ich machen im sommer öfter mal welche zusammen, deine bilder sehen aber viel schöner aus*zwinker* man merkt dann wohl die erfahrung und die leidenschaft. meine frage ist wie stehst du zu eher molligen subs, ich bin eher rubens angeaucht aber dafür sehr zeigefreudig*g
meld dich doch mal über eine ehrliche antwort auch wenn negativ würden wir uns freuen
lg
martina
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
habe nichts gegen rubens. mir ist wichtig, das man sich selber gefällt. wenn du dir gefällst, kann ich das auch.
würde meine frau nicht als rubens bezeichnen, aber auch nicht als strich in der landschaft *g*
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Hmmmm , ob ich mich auch mal melde *liebguck*

LG Petra
also ich bin zwar ein Mann aber auch interessiert...

Vorallem an einem "Flug" fotografisch festgehalten träume ich schon seid langem...

Wer weiß Dortmund - Hamm ist ja nicht weit...

Vielleicht bekommt ja auch ein Basismitglied der nicht schreiben kann mal ne Chance....

Liebe Grüße minor_Morio
********maus Frau
1.387 Beiträge
eine wirklich sehr reizvolle Lokation *ja* da melde ich auch mal großes Interesse an...gerne auch als Paarshooting *g*
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
würde mich über ein shooting freuen.
alles weitere gerne per cm
greez tim
Paar
hi,
also bei uns weißt du ja bescheid. wusste nur nicht das du auch ein paar sucht dafür melden wir uns natürlich auch gern.

Mfg Chris und julia
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
hab mein gesuch zwar schon in DBSM mit herz geschrieben, aber hier noch mal

will noch mal die gelegenheit nutzen
ich suche jetzt für SA. den 19.12 eine dev sie oder paar für ein shooting, da noch sehr viele bilder in meinem kopf rum spuken.
gerne alles weitere per CM
hänge mal ein bild an, damit ihr wisst, was euch in etwa erwarten könnte.
********maus Frau
1.387 Beiträge
hm *lach* irgendwie völlig vergessen...also wir hätten immer noch Interesse an einem Shooting auf TFP Basis, allerdings können wir am 19.12. nicht *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.