Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Paar-Shooting gesucht8
Wir beiden würde gerne ein Paar-Shooting in einer ansprechenden…
zum Thema
Fotograf für erotisches Paar-Shooting (Wü/SW/BA/N) gesucht2
Wir suchen einen Fotograf, der Fotos von uns als Paar macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotograf für ein BDSM-Fotoshooting gesucht (Paar)

******r71 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hobbyfotograf für ein BDSM-Fotoshooting gesucht (Paar)
Wir sind ein aufgeschlossenes, lebensfrohes, glückliches Dom-/ Sub- Paar und sind auf der Suche nach einem Fotografen, der Lust auf ein BDSM- Fotoshooting auf TFP- Basis hätte. Eine entsprechende Lokalität (SM- Studio o.ä.) wäre hierfür von großem Vorteil. Bei Bedarf würden wir ein solches anmieten. Wir benötigen die Fotos u.a., weil wir noch ein Paarprofil erstellen wollen.

Wichtig ist uns ein möglichst natürliches Ergebnis. Uns ist bewusst, dass wir als Modelle maßgeblichen Einfluss darauf haben. Es ist aber hierfür von Bedeutung, dass gegenseitige Sympathie vorhanden ist bzw. die Chemie stimmt. Außerdem solltest du selbst aus der BDSM- Szene kommen, weil es die Zusammenarbeit und Kommunikation in der Abstimmung sicherlich erleichtert.

Ideal wäre es, wenn das Fotoshooting in einer Örtlichkeit im Umkreis von Krefeld bzw. Dortmund stattfinden könnte.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon jetzt *zwinker*


LG

Jens (ArtNoir71) und Bibi (batidadecoco89)
ich empfehle
Hallo ihr Zwei *g*


Schaut doch mal bei wowoy...
Er macht meine Bilder *g*

Grüsst ihn lieb von mir *g*
******r71 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp
Es gab schon die erste Rückmeldung von einem Fotografen aus Krefeld. Ich/ wie werden jetzt mal schauen, wie die Resonanz sonst noch ausfällt. Werde auf jeden Fall aber auch mal nach deinem Fotografen schauen.

Hoffe, es geht dir gut und du hast was vom Sonnenschein heute *zwinker*


LG

Jens
*********s_Ulm Mann
1 Beitrag
Das mach ich doch glatt...
...das ist nämlich meine große Leidenschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.