Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Kontakte zu jungen SMlern knüpfen und den Einstieg finden20
Da ich in der Szene relativ neu bin und mich etwas verloren fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Abend mit Raclette

********aar4 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Abend mit Raclette
Hallo,

wir möchten gerne neue Kontakte knüpfen und planen aus diesem Grund am 03. oder 04.02.12 einige Pärchen zum Raclette-Essen einzuladen.

Es kann ein einmaliges Treffen bleiben, sich aber auch zu einem regelmäßigen Spielkreis entwickeln.


Würde uns freuen wenn Jemand Lust hat

Rolf & Dominique
Das sind wir !
**********en_ni
105 Beiträge
Hallo
Hallo Ihr beiden ,

Wir sind beide Dom würde das gehen ??

Auch wir suchen nette Kontakte .


Lieben Gruß
Interessant!
Ich bin auch dom und alleine. Würde wohl dazustoßen, wenn möglich und die Entfernung nicht all zu groß.
********aar4 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Verschoben
Müssen die Veranstaltung leider auf den 18.02.2012 verschieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.