Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
641 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird was unmögliches PLZ 26452 + 50 km

*******ller Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht wird was unmögliches PLZ 26452 + 50 km
Ich bin der männliche Teil von #ollerdoller und bin auf der Suche nach einer neuen längerfristigen Beziehung da meine vorrerige leider verstorben ist. Die Zahl 66 ist eine Zahl, die nichts über das wirkliche Alter aussagt. Du solltest älter als 45 Jahre sein. Das Aussehen ist für mich egal, da es auf die Harmonie zwischen uns ankommt. Gewünscht wäre ein Treffen alle 14 Tage. Ein kleines Spielzimmer ist auch vorhanden. Clubbesuche sind nicht ausgeschlossen.
Bin mal gespannt ob sich jemand weiblich, mänlich oder TV meldet.
Das erste Treffen ist auf neutralem Boden.
LG
Ollerdoller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.