Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
zum Thema
Dom und Sub. Wie auf eine Unterstellung reagieren?27
Ich habe hier einen Mann kennengelernt mit dem ich in einer kleinern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Celle/Hannover: Dom Er sucht Sub w für Spielbeziehung

**********ngers Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Raum Celle/Hannover: Dom Er sucht Sub w für Spielbeziehung
Hallo zusammen. Ich bin verheiratet, kann aber meine Leidenschaft für BDSM nicht mit ihr ausleben. Daher suche ich auf diesem Wege eine BDSM- Gefährtin. Ob du kompletter Neuling bist oder schon Erfahrung hast, spielt für mich keine Rolle, da ich mich mit beiden auskenne. Gerne auch über die Bettkante hinaus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.