Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zum Thema
Was muss Frau hier tun, um Freundschaft + zu finden?449
Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren auf Joy. Bis jetzt hatte ich eigentlich…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielpartner für meine Frau gesucht!

******i76 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Spielpartner für meine Frau gesucht!
Guten Abend,

da ich mir immer wieder anhören muss, dass es hier nur Sabbervögel und Spinner gäbe, wenn sich das Gespräch mit meiner Frau um Ihre Suche nach einem neuen Spielpartner dreht, habe ich nun beschlossen, das selbst in die Hand zu nehmen.

Ich suche für: Epona76

Ums gleich vorweg zu nehmen, jeder der sich direkt bei Ihr meldet, landet sofort und konsequent auf der Igno - Liste!

Ich suche einen devoten und masochistischen Menschen!

Du solltest aus dem Umkreis von Hannover kommen +/- 75 km

Wörter wie, Kommunikation, Lachen, Spaß, Unternehmungen, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Sauberkeit und Offenheit sollten keine Fremdwörter sondern Normalität sein!

Das ganze wird als langfristige und dauerhafte Freundschaft angestrebt! Eintagsfliegen, ONS, Vaginasammler, sowie alles andere was mir gerade nicht so einfällt und nicht unter das angestrebte fällt ist unerwünscht!

Witzbolde, Sprücheklopf und ähnliches können sich Anschreiben sparen, sie landen ebenfalls direkt auf oben genannter Liste!

Über erst gemeinte Nachrichten, die über ein "Hallo" hinaus gehen würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Shinobi
(der suchende Ehemann!)
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Guten Abend, ich wäre sehr interessiert und würde mich gern zur Verfügung stellen. Leider hat die Lady aber bereits früher kein Interesse gezeigt, was ich zu akzeptieren habe....

Devote Grüße

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.