Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
634 Mitglieder
zum Thema
Mit seinen Kindern über BDSM der Eltern reden ?57
Wir diskutieren nun schon eine Weile, ob wir mit unseren Kindern über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielevorschläge für den Silbersee

Spielevorschläge für den Silbersee
Um der Phantasie (vor allem der Damen) mal ein wenig Antrieb zu geben, hier mal ein paar Anregungen zu Gesellschaftspielen passend zum Anlass:

• Zopfschlagen -
Ein bereits unter Kindern beliebtes Spiel mit schlagendem Erfolg (es dürfen auch Rosshaarpeitschen oder Pferdeschwänze verwendet werden)

• Blinde Kuh - gepaart mit - Cowboy und Indianerin -
Wer dieses Spiel erklärt bekommen muss, ist auf dem falschen Grillplatz

Um weitere Vorschläge wird gebeten...
Flaschendrehen
auf welchen Dom die Flasche zeigt,darf sich Sub was von ihm wünschen.....:-))

Oder wer hat Angst vorm schwarzen Mann :-))
*******cary Frau
137 Beiträge
Ich bin für Gruppenkuscheln.
...Grins...
Bei "wer hat Angst vorm schwarzen Mann" ist dem jeweiligen Mann aber ein Lasso erlaubt! Und die Damen laufen in Fussfesseln!

Statt Flaschendrehen schlage ich "Plug" drehen vor... auf wen der Plug zeigt bekommt ihn eingeführt... (ich mach dabei allerdings nicht mit).
Fixateur
es war beim Flaschendrehen davon die Rede das Sub sich was von Dom dann wünschen darf...hmmm wäre ja bei so manch einen vielleicht ein netter Anblick.........:-))
*******cary Frau
137 Beiträge
Damit kenn ich mich nciht aus... *floet*
<<< kennt sich mit rein gar nichts aus.... *rotwerd*

*floet*
Fixateur
nun hack mal net so auf der jungen Frau rum....sei mal lieb zu ihr und erklär es ihr :-)sei mal so nett
Das <<< zeigte auf mich Wässerchen *zwinker*
Einen Teufel werd ich tun und auf Scary "rumhacken" *lach*
Und die Erklärbärnummer ist nicht mein Ding... aber ich bring Ihr gerne das ein oder andere bei... *floet*
sorry
<<<<< hat ich übersehen......Asche auf mein Haupt :-))
*******cary Frau
137 Beiträge
Ich bin für Flaschendrehen... Aber mit anfassen.... LOL... Das erinnert mich wieder an meine Jugend.
@ BlondyScary
...meine jugend...

...worin befindest du dich denn derzeit ?...in meinem göttlichen alter ja noch nicht...

...aber mal im ernst, warum stellst du hier wünsche ?...


...irgendwas läuft falsch...
*******cary Frau
137 Beiträge
BloNdyScary??? Ich frag mich wer von uns beiden blonder ist...

Mit Jugend meinte ich: Als ich halb so alt war wie jetzt...

Und Wünsche stell ich aus dem gleichen Grund wie jeder hier...
Fixateur
hat nach Spielvorschlägen gefragt und nirgends geschrieben,dass diese nur von den DOMS kommen dürfen.......:-)

Lass uns doch mal unsere Träume......gönnst einen ja mal wieder rein gar nichts *g*
Brain "Mann muss auch gönne könne" sagt der Köllner...
Gönn Ihr die Illusion des "sich was wünschen dürfen" doch mal kurz *zwinker*

Noch ein Spielvorschlag:
Die Reise des Methusalem!
Der älteste Dom bekommt die jüngste Sub... *gg*
Nach dem Motto: "Es könnte seine letzte sein"
*******cary Frau
137 Beiträge
Wer die jüngste Sub ist, dürfte ja schon klar sein... Nur wer ist der älteste Dom?
Ohhh vorsicht
ich hab keine Lust den Abend an nen gefallenen Dom dann arbeiten zu müssen und Wiederbelebung zu machen.....denk dran so nen Alter und ne Junge Frau kann böse in die Hose gehn *ggg*
*******cary Frau
137 Beiträge
Herz-Lungen-Wiederbelebung mach ich schon... Hab ja vor 6 Jahren mal nen Erste-Hilfe-Kurs gemacht.
Ich hoffe ICH nicht Scary!!! LOL
Vor 6 Jahren??
Is schon bisschen her...da hat sich bisschen was geändert in der Zwischenzeit was beatmen und pumpen betrifft...aber das können wir ja dann üben :-)))))))) Opfer sind vielleicht mehr als genug da oder???
...und Wassernixe, ich bring meine "kleinen" Hängegewichte mit, dann brauchst Du nicht reanimieren...
Wenn er den Löffel abgibt versenken wir ihn auf dem Grund des Sees!
Super
und die Bestattungskosten fallen dann auch net so hoch aus und den leichenschmaus machen wir dann auch gleich!!!!!!!
*******cary Frau
137 Beiträge
Und ich dachte, ich wäre zynisch...
"Spielvorschläge"
...aufgrund des sonderbaren diskutiergehabes unter den damen in so manchen beiträgen, würde ich bzgl des "spielgedankens" erstmal kleinere respektübungen vorschlagen...

...jedes, sicherlich wohlgemeinte "gezopfe" und "indianere" dient wohl auch der positiven gemeinsamen gesellschaftlichen veranstaltung, aber was nutzt das alles ohne RESPEKT vor dem in der schöpfung höher stehenden geschlecht ?...

...da die damen am 20.06., wie die Herren auch, in logischer reihenfolge als erstes ankommen werden und dann ggf BESPASST-WERDEN, würde ich folgendes vorschlagen:

(auch im hinblick dass das erwähnte BESPASST-WERDEN ja mit freude verbunden ist --> freude = anerkennung = geschenk ODER VERDIENST ???)


• die damen sollten sich als erstes ordentlich vorstellen...(eine noch auszudiskutierende position einnehmen und eine aus - noch offenen punkten bestehende - verbale ansprache an die anwesenden herren richten)

• essenSmarken ausgabe...(wieder position und art u weise der ansprache beachten)


...ich denke ohne solch grundlegenden verhaltensvorgaben macht es keinen sinn zb einer bondage-fetischistin ihre passion einfach so zu "schenken"...


...daher meine bitte an alle beteiligten kollegen, auch weibliche tops, hier erstmal die grundlegenden regeln für den umgang mit dem niederen volk durchzusprechen...




(...oder einfach ein nettes beisammensein durchführen...)
*******cary Frau
137 Beiträge
@Brain_Touch
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.