Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
637 Mitglieder
zum Thema
Erfolg bei Frauen449
Wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielevorschläge für den Silbersee

:-))
Jeder Herr der es verdient wird selbstverständlich respektvoll begrüsst
und es sind hier net nur die Damen sondern auch die Herren die mitdiskutieren *g*
Vergiss es Brain...
meine >Partnerin< wird sich zwar höflich und freundich wie sie nun einmal ist bei allen vorstellen...
aber das sie in irgendeiner Weise eine Ansprache an Dich richtet, geschweige denn eine oktruierte Position nach Deinem gutdünken einnehmen wird kannst Du geflissentlich vergessen.
ICH mag Ansprachen Deines Kalibers nicht! Lies meinen Profiltext und Du wirst verstehen, warum ich despotenhaftes Auftreten verachte.
Mensch sollte sich hier nach Herzenslust amüsieren können,
dafür steht glaube ich auch das "joy" im Namen dieser Community.
UND... ich bin nicht hier um mich von DIR maßregeln zu lassen! sorry!
@ Fixateur
...werter herr kollege (auch wenn sich dieses nur als "geschlechtsgenosse" ergeben sollte)...

...warum ziehst du dir mokassins an, welche dir viel zu klein snd ?...


...meine vorhergehende ansprache galt ganz sicher nicht dir oder deiner partnerin...


...eher dem nörgelnden und quängelnden weibsfolk...

despotenhaftes Auftreten
--> anderer thread, gleiches thema <--


...und wer mich persönlich kennt, der weiß dass deine wohlweislich gewählten worte sicherlich nicht auf mich projezierbar sind...


...leider erkenne ich in meinem vorhergehenden beitrag keinerlei versuch der maßregelung deiner person...daher kann ich auch deinen beitrag nicht ganz deuten...schiebe ihn der einfachheit halber auf die uhrzeit...


...um zum eigentlichen thema noch eine brücke zu bauen, wie wäre es mit einem alten indianer-brauch, so unter männern ?...

...laß uns doch diese vermeintliche kriegsbeil einfach hier und jetzt begraben...ich denke weiter oben meine beweggründe für den kommentar hinreichend erklärt zu haben...
Moin
wo bitte ist hier........ nörgelndes und quängelndes weibsfolk...???
Wie Fixateur schreibt....wir wollen hier Spass haben......
dumdideldum......ich halt mich mal lieber raus........ *floet*
obwohl......die reise nach jerusalem-statt stühlen nehmen wir die doms und dürfen ja laut spielregel jede runde einen entfernen-wo mein vorschlag wäre, dass wir damen somit erstmal einen nach dem anderen ins wasser werfen...damit sie einen klaren kopf bekommen.tja....und was dann mit dem letzten geschieht entscheidet die siegerin *undwech*
Carmen
ich hab dich ja grad so richtig dolle ins Herz geschlossen.....super Idee *kuss* *top* *blume*
freue mich schon sehr auf das grillen am silbersee.....
und
möchte mich hiermit offiziell auf die evtl. noch vakante stelle als würstchenwenderin bewerben....

moderatoren werden selbstverständlich als erste bedient.....
@ pur604
...na da freuen wir uns ja mal so richtig...

...wobei scary später kommt und dann eigentlich gleich an den baum müßte...

...aber ich denke deine "bewerbung" (machst du das immer so formlos ?) ist angenommen...
ich war mal sehr spontan....natürlich bin ich nicht formlos.....
zeugnisse und referenzen werden selbstverständlich nachgereicht....
oder können bei fixateur erfragt werden....

den baum halte ich gerne für scary frei (werde ein "reserviert"-schild mitbringen!)
Nicht formlos...
*lol* Schenkelklatsch... in Tischkante beiß...
Ich liebe Deine Formenvielfalt!
*rotwerd
*******cary Frau
137 Beiträge
Ich geh natürlich davon aus, dass der Grill noch auf Hochtouren läuft, wenn ich komme...
Ach ja... Und ich möchte mir doch ein mageres Putenschnitzel mit Paprikamarinade, nen bisschen Schweineleichenbrei im Eigendarm und ne Krakauer reservieren... Mit knurrendem Magen lässt es sich schlecht am Baum hängen.
hallo scary
.....lach....
wie jedes fleisch, solltest du , bevor du wünsche, reservierungen äusserst, erst selbst gut abgehangen sein...
glaub mir...
danach geniesst du es doppelt!!!!
lol....
*******cary Frau
137 Beiträge
Dann werde ich solange rumquängeln, bis ich meinen Willen habe... Das kann ich bestens.
ok....
knebel mitbringen für scary! <<<<ist notiert süsse
*******cary Frau
137 Beiträge
Du kannst den Doms doch nicht so hinterhältige Vorschläge machen. Nachher machen die das wirklich.

<<<===Hasst Knebel wie Herpes....
ich auch....scary....ich auch!
aber besser du trägst ihn als ich...*denk....lach
*******cary Frau
137 Beiträge
moderatoren werden selbstverständlich als erste bedient.....


Wie soll ich denn mit Knebel essen?
bei DIR isst erstmal nur das auge mit....
aber das wär sicher ein grausames spiel....
*lächel...

so als vorschlag nur gedacht gewesen....*ggg
@ pu604 + BloodyScary
...ich denke DAS ist Scary bereits vertraut...

...und nun stelle manN sich die bekannten "motz-geräusche" dazu vor...
...ähnlichkeiten mit hier anwesenden personen sind rein zufällig...

...und weder beabsichtig, noch ohne ausdrückliche ablehnung freigegeben...
sofern die vegetation dort gegeben ist, werde ich einen blumenstrauss pflücken und ihn verschenken....

sofern er dekorativ ist, landet er vielleicht in einer vase...oder ER bedankt sich anderweitig damit bei mir...

auf brennessel und silberdisteln am see hoff....

grins....

nicht weitererzählen, soll ne überraschung werden...
rrrrrrrrr.......... Blümchensex....
geilwerd
Die Brennnesseln und Disteln darfst Du auch gerne barfuß flücken gehen! *gg*
*******cary Frau
137 Beiträge
@Brain_Touch...
Das mit dem Knebel üben wir aber noch mal. Diese Variante jedenfalls lässt doch wirklich zu einfach entfernen. Man kann ja mal an dir ein paar Varianten ausprobieren... Ich denke da an eine Zitrone mit nem Seil durch, was hinten fixiert wird. Denn sauer macht ja bekanntlich lustig und wir wollen doch alle einen amüsanten Abend verbringen.
und dann noch einen Stahl- und einen Kupfernagel in die Zitrone und fertig ist das outdoor-reizstromgerät *lach*
Du hast nette Ideen Scary... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.