Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Bekanntschaft - Holzminden

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Bekanntschaft - Holzminden
BDSM Bekanntschaft - Holzminden

Liebe Ladies,

ich habe meine Vorliebe für BDSM entwickelt und bin ein junger sadistischer, dominanter Mann, der auf der Suche nach dir ist! *g* Ich möchte BDSM ausleben und nicht mehr missen.... Gern als Spielbeziehung oder auch als Feste Beziehung. Ich maßregel und strafe sehr gerne .... aber auch das Fesseln ins besondere der Hogtied hat es mir angetan... *g*
Ich besitze eine ruhige und natürliche Art.. manche sagen sogar " Etwas Besonderes" und gleichzeitig eine bestimmende und forderene Dominanz...

Ich bin 21 Jahre, 194cm, blaue Augen und bin der schlanke sportliche Typ....

Das Alter spielt erstmal keine Rolle... es muss passen *g*
Freue mich sehr auf deine Nachricht oder Zeichen!

Mehr Infos und Details natürlich auf meinem Profil *g*


Beste Grüße Templer_HOL
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Viel Glück
in der Region
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.