Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
SM Raum mieten als Geschenk?24
Wie findet ihr die Idee? Ich möchte meinem Mann zum Geburtstag ein SM…
zum Thema
Suchen SM Studio o.ä. stundenweise zu mieten im Raum Aachen5
Ich suche für meine Freundin und mich eine Räumlichkeit zu mieten, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Raum??

*********2013 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
SM Raum??
Hallo........

gibt es irgendwo im Raum Kassel einen SM Raum den man stundenweise mieten kann?
Gerne auch privat. Für Tips wären wir sehr dankbar *freu2*
Würde mich
Auch interessieren!
*********2013:
gibt es irgendwo im Raum Kassel einen SM Raum den man stundenweise mieten kann?
Gerne auch privat. Für Tips wären wir sehr dankbar *freu2*

Post *g*
********illa
1.010 Beiträge
SM Keller zu vermieten
Hallo
Solltet ihr es noch nicht gewußt haben
bei mir in Wetterburg ist der SM Keller
zu mieten möglich , ebenfalls auch die anderen Räume
GLG Gudrun
Auch benötigt!
Auch ich würde gerne wissen, wo in Kassel es so etwas zu mieten gibt.
Für alle Informationen bin ich sehr dankbar.
Wetterburg ist doch etwas zu weit weg.
********illa
1.010 Beiträge
Kassel - Wetterburg
Sind 43 Kilometer , aber einen so einen SM Keller findet ihr sonst nirgends *zwinker*
******rKs Mann
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt
Kassel und Umgebung ist für spielende SM-ler echt eine traurige Erscheinung...

Gut das wir Gudrun haben... wenigstens ein Sonnenschein...auch wenns im Keller ist.... *freu2*
******rKs:
Kassel und Umgebung ist für spielende SM-ler echt eine traurige Erscheinung...

Privat findet sich immer mal etwas.
*****rat Frau
46 Beiträge
Event !
Momentan gibt es in Kassel keinen Event.
In Göttingen kann man noch ein mal schauen.
**********_Noir Frau
1.115 Beiträge
Zimmer zum Spielen
Vorab erstmal Danke für meine schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Mich würde mal interessieren, ob es "Spielräume" in der Nähe von Marburg oder Gießen gibt? Also ein Zimmer zu zweit;-)
Liebe Grüße
Duncan
********illa
1.010 Beiträge
Schade ich bin nicht in der Nähe *zwinker*
**********_Noir Frau
1.115 Beiträge
Macht nichts, werde trotzdem zur Party in 2 Wochen kommen *zwinker*
Abgesehen davon, habe ich Deinen Club auch schon ins Auge gefasst, da Du ja auch Zimmer vermietet, oder? *g*
http://www.joyclub.de/my/3708490.lustzimmer.html
Wer interesse hat
Meldet sich mal bei:

einfachich1212
Traurig ist das richtige Wort, aber nicht wegen fehlender Möglichkeiten, sondern wegen des Umgangs mit diesen ...

Habe in den letzten sechs Jahren immer mal wieder hier und da Versuche unternommen, Interessenten zu finden die sich an der Gestaltung und dann natürlich auch Nutzung und somit aber auch den Nebenkosten für meine "Räumlichkeiten" erwärmen ...

In aller Regel gibt es gar keine Reaktionen und wenn es Antworten gab, war diese von absurd Fordernder Art, nach dem Muster die Hand abzureißen, wenn der kleine Finger hingehalten wird. Auch für Kostenbeteilgungen für Heizung, Wasser, Strom besteht wohl eher selten das nötige Verständnis, die bisherigen Interessenten hatten ein Auftreten, als würde ich was von denen wollen, statt umgekehrt! Wobei beides falsch ist, eigentlich sollte es ein win - win für alle geben. Eine "Miete" in dem Sinne erwarte ich nicht, dafür aber auch absolute Diskretion bei An- und Abreise, das hier ist eine "anständige" Wohngegend *lach* keine Ahnung was die anderen in ihren Kellern so treiben ... geht die aber auch nix an, was bei mir abläuft.

Falls 25 km von Kassel Richtung Süd nicht zu weit sind und noch Interesse besteht, dann kann man gerne mal reden, es handelt sich aber um alles andere als ein fix und fertig und perfekt eingerichtetes Spielzimmer! Es geht zunächst mal um den nackten Raum. von Privat für Privat .... bei mehreren Intressierten ... meine Idee war immer, das Paare die mit ihren Kindern in Mietwohnungen leben doch eigentlich interessiert sein müssten ... ??? Also wenn sich bspw. gar eine kleine Gruppe bilden würde, wären ja auch gemeinsame Sylvester oder ähnliche Zusammenkünfte möglich ... ganz privat ... natürlich auch nicht ganz so schön und gediegen wie in einem Club, aber das ist halt der Unterschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.