Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
227 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Suchen SM Studio zu mieten Aachen plus 100 KM
Weiss jemand wo man ein SM Studio mieten kann übers Wochenende oder…
zum Thema
Wo kann mann ein Fetisch o. SM-Studio zu Fotozwecken mieten8
Schon oft haben wir versucht Lack bzw.Leder Fotos zu machen, nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen SM Studio o.ä. stundenweise zu mieten im Raum Aachen

*****007 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Suchen SM Studio o.ä. stundenweise zu mieten im Raum Aachen
Hallo allerseits !

Ich suche für meine Freundin und mich eine Räumlichkeit zu mieten, um stundenweise ( vorzugsweise nachmittags ab 16:00 Uhr ) unsere beiderseitige Soft-BDSM-Neigung zumindest ein wenig ausleben zu können.
Wer kennt solche Locations in Aachen und Umgebung? Auch im angrenzenden Holland (zuid Limburg) möglich. Gerne auch in privater Atmosphäre, wobei da ggf. Zuschauer (mehr nicht!!) erwünscht sind. Dies muß aber noch endgültig geklärt werden, wir sind uns da noch nicht einig.
Oder gibt´s irgendwas in freier Natur (könnte im Winter aber wohl zu kalt sein :-)) ) Einfach etwas, wo man diskret, ungestört und ungezwungen erotische Dinge erleben kann.

Wir für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar !!

Vielen Dank schon mal im Voraus !!

Gruß

Jimbo
********omas Paar
2 Beiträge
SM Location
Hallo Jimbo,

kenne da eine Möglichkeit in Aachen. Dort werden u.a. auch Partys gefeiert. Wenn mich nicht alles täuscht kann man diese Location auch mieten.

Gib über Googel mal kissmehard ein.
Da müßtest du fündig werden. Wenn nicht, dann schicke mir eine PN und ich lasse dir den Link zukommen.

LG
Biggi und Thomas
*****007 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Biggi und Thomas !

Vielen, vielen Dank für den Hinweis! Webseite gefunden, werde dort einmal anfragen.


Lieben Gruß

Jimbo
********omas Paar
2 Beiträge
Hallo
gerne geschehen.
Wenn du dort mal nachfragst, dann richte doch bitte Devno einen schönen Gruß von Tom aus.

LG
Biggi und Thomas
SM- und Partylocation in Aachen
Hallo Jimbo, hallo Interessenten,

inzwischen ist - wie ich hier lese - unsere Partylocation
bekannt und wer bei uns (zwischen den monatlichen Partys)
mal eine private SM-Session machen möchte (vorwiegend
abends und am Wochenende!), oder auch seine eigene Party
feiern möchte, der besuche unsere WebSite (kissmehard
==> Der Link ist in meinem Profil).

Darüber kann man mich auch telefonisch erreichen.

Herzliche Grüße

Die Gastgeberin - devno -
SM-Location
in düsseldorf gibt es auch einen sehr schönen sm-club.
unter s-art-club ist er auch im www zu finden.
die räumlichkeiten sind dort auch stundenweise zu mieten.

liebe grüsse
bea & markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.