Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22196 Mitglieder
zum Thema
Hilfe - die Beziehung zerfällt153
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, der Text…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Nippelklemmen sind die Richtigen?

**********Mausi Paar
2.107 Beiträge
Themenersteller 
Welche Nippelklemmen sind die Richtigen?
Ein ganz liebes Hallo an euch,

wir sind noch Anfänger, nicht in einer DOM/SUB Beziehung, aber probieren so einiges aus, tasten uns langsam voran (Augen verbinden, Fesselspielchen, leichte Klapse auf den Po ...). Ich habe vor Kurzem aus Neugier Wäscheklammern an meinen Brustwarzen befestigt *oh* , es war ein bisschen unangenehm, aber danach ... oha!

In den Internet-Shops habe ich mich mal umgesehen, ob wir uns nicht ein paar Nippelklemmen besorgen sollen ... aber es gibt soooooooooo viele unterschiedliche. *nixweiss*

Könnt ihr mir Tipps geben, welche für eine Anfängerin wie mich geeignet sind?

Im Voraus ein großes Danke schön.

LG
Claudia *knutsch*

PS: Ich werde wahrscheinlich nicht immer sofort antworten können, habt bitte Geduld.
*******1956 Mann
184 Beiträge
alles
....alles was euch spass macht ist richtig. von der wäscheklammer bis zur schraubzwinge. lacht - nicht mimmer das teure aus dem bdsm shop muß gut sein...
Ich würde euch einfach empfehlen, geht in einen Shop und schaut euch da um *g*
So mache ich das meist, dann könnt ihr immer sehen ob ihr online was bestellt.
****s_r Mann
105 Beiträge
autsch utensilien ;-)
also im Grunde geht alles was aua macht *zwinker* nur drauf achten das sie nicht festbappen, also gummi mit talkum behandeln, denn beim abmachen hängen zu bleiben versaut alles.

und vorsicht, alles was mit bdsm zu tun hat wird meist überteuert verkauft, die klemmen mit haken für kleine gewichte gehen im shop für um die 10 euro weg, wenn man etwas sucht bekommt man die für 2 euro.

beklemmende grüße *zwinker*
****s_r Mann
105 Beiträge
@ MadameMorrigan
also im fachhandel rat holen und im internet kaufen, dann haben wir bald keine fachhändler mehr, lieber im handel beraten lassen und die mühe mit dem kauf belohnen.

sorry aber über die art des kaufens könnte ich mich ewig aufregen, meist ist der fachhändler vor ort genauso teuer oder manchmal sogar günstiger. nochmal sorry für off topic...
und bitte darauf achten, dass die Klammern nickelfrei sind......

für Anfänger eignen sich welche, die mit (abnehmbarem) Plastik überzogen sind.... die MAPA-Klemmen (Hosenbügel) sind doch zu Beginn meist zu heftig.

Es gibt auch verstellbare...
**********Mausi Paar
2.107 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für eure schnellen Antworten.

Also, im Internet kann man sich so herrlich umsehen. Bevor ich die Zeit investiere und von Geschäft zu Geschäft laufe (und die sind ja nicht so nah beieinander wie manche Supermärkte *g* ), informiere ich mich erst einmal, damit ich nicht ganz unwissend bin.

Und von euch bekomme ich ja mit Sicherheit die besten Tipps, ihr habt sie schließlich benutzt. *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Gibt Nippelklemmen, meist mit einer Kette verbunden, die eine recht breite gummierte Auflage haben und mit Schrauben in der Intensität einstellbar sind.
Halten sie gut und sind nicht zu heftig, kann man an die Kette ein Gewicht hängen und so etwas steigern.
Gibts online, ich rate aber zum Fachhandel.
@klaus_r
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker*
Ich schrieb, ich würde ihnen empfehlen in einen Shop zu gehen. Das ich das meist so mache. Und sie könnten sich immer noch überlegen ob sie dann etwas im Internet bestellen.
Und mal nebenbei, nicht in jedem Shop ist die persönliche Beratung gut, auch da gibt es die, die einfach nur teuren Mist loswerden wollen...
So. Zufrieden mit der Erklärung, oder hast du noch etwas missverstanden?
Davon abgesehen, bestelle ich die wenigsten Dinge, da ich meine Spielzeuge gern, in der Hand habe und dann entscheide...
*****nja Frau
1.852 Beiträge
Also ich würde dir raten im Laden die Klemmen einfach mal an der Haut des Oberarmes die sonst vom Oberkörper geschützt wird anzutesten. So mache ich das immer, dieser Teil ist recht empfindlich und daher eine gute Testmöglichkeit um zu sehen wie fühlt es sich an. Leider habe ich die Erfahrung machen dürfen die meissten gekauften halten nicht an Nippeln wo noch Haare am Warzenhof sind, besser halten sie wo keine Haare vorhanden sind. Was auch hilft, dass sie halten, vorher über Vakuum die Brustwarzen rausholen.

Ronja *hexe*le
*********ub_W Paar
1.016 Beiträge
Also Ihr müßt nicht von Laden zu Laden suchend laufen.
Macht mal einen Ausflug nach Gelsenkirchen, ist ja nicht so sehr weit von Euch:

http://www.lgs6.de/contents/de/d341_Adresse_Wegbeschreibung.html

und nehmt Euch viel Zeit, denn die braucht Ihr wenn Ihr dort Euch mal umschauen wollt, nicht nur wegen Nippelklemmen ...

... und dann wirklich auch mal probieren, evtl. auch mit verstellbaren, die es in verschiedenen Ausführungen gibt anfangen ...

Viel Erfolg

Sir Leu
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Am Anfang würde ich darauf achten, dass die Klammern eine glatte Oberfläche haben, denn die mit "Mustern" auf der Fläche, die die Nippel beißt, sind nach meinem Gefühl etwas härter als die glatten.
Und dann sollten sie anfangs am besten in der Intensität einstellbar sein.

Und noch ein Tipp: es muss nicht immer der teure BDSM-Laden sein - Wäscheklammern tun es auch und können die Gefühle auch sehr in Wallung bringen.

viel Spaß beim Testen wünsche ich euch auf jeden Fall
snowflake
****el Mann
7.916 Beiträge
sucht euch
einen shop bei euch in der nähe, schaut und testet was ihr dort findet.
wenn ihr was bestimmtes wollt, redet mit den leuten, ob sie es beschaffen können.
vor allem kauft auch dort. selbst wenn es etwas mehr kostet.
sollte mal was nicht in ordnung sein, haben sich die mehrkosten schon rentiert.
vor allem wird es solche läden sonst nicht mehr lange geben. beratung im internet habe ich noch nie erlebt (egal auf welchem gebiet und welcher artikel es war).

das an die adresse von denen, die im laden schauen und testen um dann im internet zu bestellen.
*******o69 Mann
68 Beiträge
Auf die Dauer achten!
An alle mal wichtig zu wissen.
Wie stark die Nippel behandelt werden ist eine Sache, aber wichtig ist, daß man zu Anfang die Klemmen nur für kurze Zeit anlegt.
Dabei sind 2 Minuten schon eine sehr lange Zeit!
Der Schmerz kommt nämlich beim Abnehmen!!!

Ich persönlich finde, daß Wäscheklammern zum probieren wirklich gut geeignet sind. Es sollte jedoch welche sein, die nicht zu stark klammern.
****s_r Mann
105 Beiträge
@ MadameMorrigan
ich kann lesen, aber dann schreib doch auch was du meinst, oder kannst du nicht schreiben, ich habe dein satz genau so verstanden wie du es geschrieben hast.
**********Mausi Paar
2.107 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank
euch allen.

Viele Meinungen und ganz viele Tipps, wir werden über alles genau nachdenken und dann mal sehen, wie wir entscheiden.

Eins ist sicher ... es soll mir große Lust bereiten und das wird es auch. *zwinker*

Dass ich so viel Hilfe von euch bekomme freut mich sehr.

LG *hotupshirt*


PS: Ich möchte doch nur ein paar Tipps von euch WAS ich kaufen soll, nicht wo ... streitet bitte nicht ... *knuddel*
Prima.
Und ja, falsches Satzzeichen...
Egal, wieso.
****s_r Mann
105 Beiträge
nö nö nö
warum auch, haben uns alle lieab *zwinker*
Aber jetzt bitte kein Gruppen kuscheln, nur quälen *ggg*
****s_r Mann
105 Beiträge
jo gern
ist nur nicht so einfach als solo kerl mit dieser neigung ;-(
Wieso?
Hier flitzen doch reichlich devote Damen rum.
Wir suchen mit unserem Paarprofil eine dominante Dame, finden tue ich reichlich devote...
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Ich bin auch keine Hardcore-BDSMlerin und finde die Mawaklammern gut, mit Haken eignen sie sich dann noch für weitere Fantasien *zwinker*
*******o69 Mann
68 Beiträge
@seelenwarm
Sehr interessant. Kein Hardcore SM aber die Haken werden genutzt... Das ist schon ein größerer Schritt.
Ich werde mir die mal ansehen...
****s_r Mann
105 Beiträge
@ MadameMorrigan
genau mit einem paarprofil ist das auch kein problem, als solo kerl bist du egal was man schreibt direkt müll, notgeil, scheiße aussehend, oder sonst noch was.. geizig wenn man eine begleitung für einen club sucht, man wolle ja nur geld sparen. etc etc.
wenn mein premium abgelaufen ist, werde ich nicht nur dem joy den rücken kehren, männer werden überall abgezockt,
@Klaus_r
Hm. Naja, von meinem Einzelprofil her kann ich dir sagen, das höfliche Anreden eher selten sind.
Aber das ist ein anderes Thema.

Ich persönlich bevorzuge im übrigen die chinesischen Klammern, um mal zum Thema zurück zu kommen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.