Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
zum Thema
Hilfe - die Beziehung zerfällt153
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, der Text…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Nippelklemmen sind die Richtigen?

*********rigan:
Ich persönlich bevorzuge im übrigen die chinesischen Klammern, um mal zum Thema zurück zu kommen

Man (frau) nehme 2 Essstäbchen und 2 Gummibänder.....mit den Gummis die Stäbchen an den Enden schön fest zusammen dröseln..... und die Brustwarzen zwischen die Stäbchen klemmen...... geil und günstig....*sabber*
Auch nicht schlecht *ggg*
Aber die Version meinte ich nicht... Bild habe ich gerade nicht zur Hand und da ich arbeiten bin, kann ich gerade keins machen *zwinker*
Hach, da gibt's so herrlich boshafte Möglichkeiten!
******nig Mann
24.813 Beiträge
@*****gan:
ich nehme an, du meinst schmetterlingsklammern. ich kenne sie auch als japanische klammern.

ich versuchs mal mit nem link: http://www.physiologus.de/bilder/schmetterlings.gif

nochmal zu den mawa-klammern:
davon gibts reichlich verschiedene, mit sehr unterschiedlichen stärken! kleiner tip: geht mal auf die homepage von mawa und sucht euch einen der händler raus, dann bezahlt ihr für die klammern nur einen bruchteil und könnt euch ein kleines sortiment zulegen - für recht kleines geld! man bezahlt unterm strich so etwa 1/5 - 1/10 des preises im perversenbedarf. *zwinker*
@******nig:
Genau das sind sie! Ich hab nur ne recht schwere Kette dran... Und die sind nicht nur an den Nippeln sehr anregend *engel*
Erstlinge
also, dass sind die Klammern die ich mir gegönnt habe. Bin auch nicht sehr erfahren und hab vorher nur mit den Wäscheklammern experimentiert.

Die sind sehr gut zum Einstieg, da man den Härtegrad einstellen kann....

.....aber sicher habt ihr schon welche gefunden *zwinker*
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
JA
genau solche hab ich jetzt *smile*
Zwar noch nicht oft benutzt, aber toll.

Vielen lieben Dank an euch alle. *knuddel*
*******Duo Paar
717 Beiträge
Ich denke mal ,
es gibt nicht die perfekte Nippelklammer für alle jeder hat andere individuelle Vorstellungen . *zwinker*

Nach der Wäscheklammer kam bei und auch , das Model was flirtunfaehig81 gepostet hat . Da bei den meisten Klammern die man so zu kaufen bekommt die Brustwarze fast verdeckt ist haben wir mittlerweile haben wir nach einer Erprobungsphase für uns etwas anders entdeckt.
So sieht es aus . *zwinker*


Es ist ganz einfach aus einem Dichtungsring mit einer Perle , oder einem Metalring , worüber man den drück an der Brustwarze regulieren kann.
Wenn mal etwas mehr möchte kann man nach belieben Gewicht anhängen .
Der Vorteil der Nippel ist voll zugänglich . *smile*
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
klasse Idee
und sieht auch noch sehr sexy aus *g*

Danke für den Tip *top*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Zugänglich
Zwecks Erhalt der Zugänglichkeit haben wir hiermit schöne Erfahrungen gemacht:

http://www.baumwollseil.de/Nippelpumpe-mit-Ringen.html

Hoffe, der Link ist ok, es handelt sich um eine sog. Nippelpumpe, mit deren Hilfe man einen kleinen Gummiring um die Brustwarze legt. Sie wird dadurch ein wenig gestaut, richtet sich schön auf und ist empfindlicher. Gerade am Mann vergrößert es die Spielmöglichkeiten doch sehr. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.