Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22201 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiede zwischen DOMs und Tops....?!

Unterschiede zwischen DOMs und Tops....?!
Ich als nicht devote Masochistin rede ja immer von meinen Tops..... (ja, ich lebe in seeliger Duogamie)
• und verbinde mit dem Begriff "DOM" immer einen dominanten Mann, der eher D/S als S/M bevorzugt.

Wie seht Ihr das?

Wie würdet Ihr Männer (oder Frauen) bezeichnen, denen Dominants, Unterwürfigkeit, Devotismus etc. völlig schnuppe sind und die ihre Lust allein durch das Ausleben ihrer sadistischen Züge erleben?

Ich spreche auch schon mal von meinen Sados..... aber eben nie von DOMs.

Sie selbst bezeichnen sich nebenbei gar nicht. Die Begrifflichkeiten sowie alles in Zusammenhang mit BDSM als Szene o.Ä. ist ihnen völlig wurscht.

Rokana, die hofft, sich halbwegs verständlich ausgdrückt zu haben........
Na da bin ich ja
wohl ein Beispiel dafür....

Ich bin Dom und nur bedingt sadistisch...
nur soweit wie meine gegenüber will (allerdings nicht so das ich sie Krankenhausreif schlage...)
Das geht mir eindeutig zu weit...DA habe ich meine Grenzen....
Bis zu einer Grenze OK eine Spur darüber hinaus... aber bis dahin!!! und NICHT weiter!!!
Aber niemals!!! darüber hinaus (erinnere Dich an unseren Disput mit der Pfeife mit den Fotos mit den Nierenschlägen!!!!

Es macht mir natürlich (Begrenzt) Spaß mit Herr und Sie angeredet zu werden im Prinzip ist mir das aber egal!!
A L L E S eine kann Regelung
NIEMALS!!! ein Muss!!! Dieses ist mir SEHR SEHR wichtig!!!
Und wenn mich jemand Kuscheldom nennt ist mir das EGAL!!! besser als ein schläger zu sein....
******dev Frau
556 Beiträge
Sadist