Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6319 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
zum Thema
Die Neigungen des Herzens10
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Herzens)Partnersuche

****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Herzens)Partnersuche
Mich würde mal interessieren, auf welche Weise ihr einen/euren (Herzens)Partner gefunden habt. Mit Partner meine ich in diesem Fall solche, mit denen ihr auch eure Neigungen ausleben könnt.

War da der Joy hilfreich, oder ein anderes Portal? War ein BDSM Stammtisch euer erster Treffpunkt? Oder seid ihr euch im Alltag begegnet? War es Zufall oder hat es sich in einer bestehenden Partnerschaft entwickelt?

Mich interessieren nicht nur bestehende Verbindungen, sondern auch wie es bei früheren war und wie lange hatten sie Bestand?

Haltet ihr generell die einschlägigen Foren für das geeignete Medium um fündig zu werden?

Ich bin gespannt auf eure Erzählungen und hoffe auf neue Erkenntnisse.


Nachtrag:
Der Thread ist übrigens nicht als Kontaktanzeigenbörse gedacht. *g*
*******net Frau
3.626 Beiträge
Danke liebe Marena! *knuddel*

Als noch Suchende bin ich mal gespannt!
Meinen Herzenspartner...
Den habe ich genau hier im joyclub kennen gelernt.
Danach gesucht habe ich nicht wirklich Ich wollte mich eigentlich nur mehr über BDSM informieren und kam dann mit irgendwann zufällig mit meinem jetzigen Liebsten und Dom ins Gespräch.
Und heute sind wir seit einem Jahr ein glückliches Paar in jeder Beziehung *g*
wir haben uns Ende 2009 in der SZ kennen gelernt, .......vorrangig ging es estmal um die Neigung, dann haben wir uns verliebt, heute lieben wir uns und sind seit 11.11.11 auch offizell vor dem Staat ein Paar.

ich halte einschlägige Foren schon dazu geeignet,.... denn "den Herrn" trifft man nicht unbedingt an der Supermarktkasse nebenan.
Ich habe meinen Herrn auf einer anderen Plattform kennengelernt, aber ich habe schon so gesucht das ER zu meiner Neigung passt.
Das sich daraus auch noch eine tiefe und innige Liebe entwickelt hat, war einfach ein wahnsinniges Glück für mich.

Mitlerweile sind wir verheiratet und geniessen uns und unsere "Leidenschaft".

Biene
Beim Bäcker will ich Brot kaufen und an der Supermarktkasse das Gekaufte einpacken und zahlen. Ist schon interessant, wie oft diese beiden Situationen in Profilen angeführt werden.

Wer sich finden soll, findet sich. Davon bin ich überzeugt. Man kann lediglich die Wahrscheinlichkeit eines Zusammentreffens erhöhen, indem man sich als BDSM Interessierte/r zeigt und dort aufhält, wo andere von der Sorte sind - ob virtuell oder auf einer Veranstaltung.

Der Rest bleibt ... zumindest für mich ... ein kleines oder großes Wunder.
****tan Mann
486 Beiträge
Unwahrscheinlich
das mir die passende Partnerin wirklich bei Aldi an der Kasse begegnet.
Auf jeden Fall wenn es um die Neigungen geht.

Meine letzte Partnerin und auch die Spielpartnerinnen habe ich ausnahmslos auf Partys kennen gelernt die zumindest einen leicht Sexuellen Hintergrund hatten. Oder eben auf reinen BDSM Partys.
Wir...
haben uns auf einem anderen Portal gefunden, zum Poppen verabredet und auf einem Mac-Parkplatz getroffen... seitdem wissen wir beide, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt... ein kurzer Kaffee beim Mac, am Rande eines Feldes den geilsten Sex des Lebens gehabt, getrennt voneinander heim gefahren, zig sms noch am selben Tag... am Nächsten waren wir ein Paar!

Die folgenden Monate konnten wir uns nur "geheim" treffen, sie dienten aber auch zur Trennung unserer beidseits zerrütteten Beziehungen.

Seit mehr als 3 Jahren leben wir nun zusammen... sind inkl. unserer 3 Patchwork-Kids eine große, lustige Familie!

Unsere Neigungen (Swinger, Dev./Dom. und Bi) haben sich parallel (weiter)entwickelt...

Wir wissen, dass das Zustandekommen einer solchen Konstellation nicht alltäglich ist... und empfinden es als großes Geschenk!!

*kuss2* Carmen & Holger
*********on78 Frau
290 Beiträge
Gesucht..hatte ich da schon nimmer.
Ausser ein Herrchen zum ab u an ficken und SM ausleben.
Herz und gefühle gabs nimmer....für mich.

Er hat aber gesucht in der SZ und meine Freundin meinte nur gug mal der will mich treffen...*trällert*
Bei den beiden hats nich gepasst.
Aber bei uns erst langes schreiben chatten und dann treffen beim Dunklen Süden Stammi.
Ich war da noch "irgendwie" vergeben aber schon seine erste umarmung war wie zuhause ankommen.
Sein Geruch das gefühl einfach gut aufgehoben zu sein....

Dann erstes treffen alleine bei mir daheim.
Und das feststellen WOW das ist es. Genau das!
Es passt einfach bei allem...SM Sex Hobbys so vieles drumrum...

...Männer davor auch alle in SM Foren kennen gelernt.
Is aber kein Garant für das es passt.
Ich war "fest" mit 2 Männern in den lezten 4 Jahren zusammen. Über einen längeren Zeitraum...Zeitverschwendung war das.
SM technisch und Menschlich.
Der eine meinte das er diese art von SM ausleben mag wie ich...und es war nich so.
Der Andere war einfach nur n Dom der nich Sadist war aber dies behauptet hat.
Am ende die Trennung.

Im Realen leben hab ich meinen ersten Herrn, mit 17 kennen gelernt. Er war 27 und warum auch immer es hat damals einfach gepasst.
Da er 3 jahre danach verstorben ist...naja...

Nun passt es und wir lassen es so laufen, wie es ist, genießen unsere Zeit zusammen, so lange wir können.

*herz2* Danke mein Merkur das du mir meine Gefühle wieder gegeben hast.
******_nw Frau
563 Beiträge
Ich habe in meiner 8 Jahre dauernden Single-Zeit viel über Communitys gesucht. Schließlich wollte ich was "passendes".

Scheinbar war ich da ja nicht so erfolgreich (<- 8 Jahre, grinz), bzw. das, was ich darüber kennengelernt habe, war durch die Bank...wie sag' ich's jetzt... eben nicht passend.
Um die Wahrheit zu sagen: Die drei, mit denen ich mehr hätte anfangen wollen waren leider ausschließlich beziehungsgestörte, pychisch schwer angeknackste Menschen.

Das will ich aber nicht verallgemeinern. Ich glaube schon, daß die Suche über Portale mit "Gleichgesinnten" hilfreich ist, vor allem wenn man wie ich nicht alleine auf s/m-Partys gehen mag und im direkten f2f Kontakt erst mal sehr schüchtern ist.
Vermutlich hatte ich einfach nur Pech.

Ich glaube, daß ich mich bei der Suche über Portale selber zu sehr eingeschränkt habe.

Meinen Schatz habe ich dann zwar nicht bei Aldi an der Kasse, sondern in der Disco kennengelernt. (Aber hätte ich ihn bei Aldi gesehen, wäre ich ihm wahrscheinlich bis nach hause hinterhergelaufen. *juhu*)

Bei meiner Online-Suche wäre er mir aber durch die Maschen gerutscht - zum einen ist er ein Mann (ich suchte eine Frau), zum anderen war er auf BDSM-Portalen nicht zu finden (da er erst mit mir auf den Geschmack gekommen ist), dann ist er ein Riese (ich 1,64 m, er 2 Meter groß, das hätte ich mir vorher nicht vorstellen können), er hat eine Tochter (was ich damals bei meiner Suche, man möge mir verzeihen, indiskutabel fand) und er ist 12 Jahre jünger als ich.

Da daß dann aber live alles keine Rolle gespielt hat, weil wir uns ziemlich spontan ineinander verliebt haben, haben wir soeben unseren 4. Jahrestag gefeiert und gestern beschlossen, daß wir miteinander alt werden wollen. *roseschenk*
**18 Paar
368 Beiträge
Hier stellen wir Euch unsere Geschichte vor......
Wir haben sie gemeinsam .. zwar jeder für sich, aber in einander verwoben ... geschrieben.
Jeder hat seinen Teil aus seiner Sicht beschrieben und wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen.


Kapitel 1 - Der erste Kontakt

Z318(w):
Vor ca. 6 Jahren fing ich an, mich mit dem Thema der " besonderen Leidenschaft " zu beschäftigen. Für mich absolutes Neuland wobei ich schon immer spürte das da noch viel mehr in mir zu stecken scheint was einfach heraus möchte...

Da ich das Leben, die Menschen mit all ihren unterschiedlichen Facetten liebe und sehr neugierig auf Neues bin, war ich am Abend des 02.05.2010 in einem Chat des Forums " Strafbuch " unterwegs.....

Mit diesen zwei Sätzen hatte ich meinen Köder ausgelegt *smile*
" Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben.
Darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft... "

Da begegnete ER mir. Als " Wilder Fetischist " flüsterte er mich an und lud mich in seinen Raum ein.
Mein erster Gedanke war : Och NÖÖÖÖ ein Lack, Latex oder Leder Heini......
Da ich etwas gelangweilt war, dachte ich mir das es nicht schlimmer werden kann und nahm seine Einladung an.
Doch ich wurde wirklich überrascht. Aus diesem Chat mit IHM wurde ein solch wundervoller Dialog das ich ihn zu WKW in meine Gruppe " Gedankensplitter " einlud. ER nahm natürlich an.
Ich glaube wir haben am selben Abend noch Bilder voneinander gesehen und kurz telefoniert....


Z318(m):
Vor etwa 5 Jahren endete eine langjährige BDSM-Beziehung und ich bin in der Folge nach einer mehr-monatigen Pause wieder durch die Untiefen des Strafbuchs gestreift. Habe dabei die ein oder andere kurze Beziehung gehabt, aber es hatte sich nichts Anhaltendes ergeben. So habe ich mich auch am Abend des 02.05.2010 mehr treiben lassen, als dass ich gesucht hätte und hab einfach so in den Profilen von Subs gestöbert, welche ich noch nicht gelesen hatte.

Da las ich diese Sätze:
" Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben.
Darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft... "

Sofort erwachte eine unglaubliche Neugier in mir und ich wollte wissen, wie der Mensch hinter diesem Profil ist. Verdorbenheit ist ja auch etwas, was ich durchaus zu schätzen weiß. *SMile
Ausserdem ist für mich als verheirateter Mann jemanden zufinden, um mit ihm eine Beziehung ausserhalb der Ehe zu führen, durchaus eine gewisse geistige Verdorbenheit notwendig. Mit den meisten Singlefrauen ergaben sich sowieso keine Kontakte.

Also gleich mal die Dame angeflüstert, ob sie denn nicht Lust auf ein Gespärch hätte und siehe da. Es dauerte keine Minute da erschien sie schon in meinem Raum. Ein erstes kurzes Abtasten und schon entspann sich ein sehr intensives Gespräch und obwohl sie alleinstehend ist, schien sie sehr an mir interessiert.

Natürlich folgte ich ihrer Einladung in die Gruppe bei WKW nur zu gerne. Sie hatte irgendwie sofort den Teufel in mir geweckt und da gab es natürlich kein Halten mehr. Wir tauschten Bilder aus, telefonierten auch noch und so war es nur logisch, dass nachdem mich alles ansprach, ich nahe an ihr bleiben, sie für mich gewinnen und zumindest sie noch näher kennenlernen wollte.


Kapitel 2


Z318(w):
Nun war ER in meiner Gruppe dadurch hatten wir täglich tagsüber und abends eben im Chat Kontakt.
Es gab viele Gespräche. Aus dem anfänglichen "sich kennen lernen" wurde schon bald ein Gedankenaustausch voller Tiefe, in dem ich zunehmend spürte, dass wir uns menschlich immer mehr annäherten......

Dann kam sein Eintrag in mein Gästebuch " Der Diamant " . Mein Handy lief heiss. Eine SMS nach der anderen von diversen Bekannten : "Schau schnell nach....der WAHNSINN !!!.....Sowas hätte ich auch gerne.... Das ist ja wie ein Antrag !!!! "

Ich sah nach und war sprachlos. Die Worte die ich da las haben mich in diesem Moment in eine andere Welt geschossen.....Und ich wusste das ich IHN treffen möchte und mein Bauchgefühl sagte mir das da was gewaltiges auf mich zukommt.....


Z318(m):
Wir waren in den nächsten Wochen ausschließlich nur noch in WKW in der Gruppe und hatten via MSN Kontakt.
Da sie auf dem Gebiet BDSM noch keine realen Erfahrungen hatte, tastete ich vorsichtig ab und hielt mich auch sehr zurück. Sie war zwar ab und an sehr scheu bei bestimmten Themen, aber ich spürte ihre Neugier und auch ein Verlangen in ihr in diese Welt eintauchen zukönnen. Auch in mir wuchs mit der Zeit immer mehr das Verlangen sie besitzen zu wollen. Also musste ich sie herausfordern, was ich durch manche Einträge in ihrem Gästebuch tat, mich ihr dabei offenbarte. Gleichzeitig sie aber auch mal durch ein öffentliches Spiel mit einer anderen Person, wobei die Worte nur Larana alleine galten, zu provozieren. Ich spürte dabei ihr inneres Kochen, das sich fast bis zur Explosion steigerte. Dies war für mich das Zeichen, dass sie bereit war, sich auf mich völlig einzulassen.
Welch eine innere Befriedigung mich dabei durchströmte kann ich gar nicht beschreiben. Sofort beendete ich dieses "böse" Spiel mit der anderen Person und zeigte Z318(w) mit dem Eintrag "Der Diamant", dass ich nur an ihr Interesse habe. Der Eintrag verfehlte seine Wirkung nicht und schon bald war ein neutrales Treffen vereinbart. Ich hatte sie über die Schwelle gehoben, denn sie hatte wirklich bedenken und war wenn die Sprache auf ein Treffen kam stets sehr zurückhaltend, ja fast abweisend ....

Kapitel 3 - Das erste Treffen

Z318(w):
Und wir trafen uns !!!! Zu einem Frühstück ganz ungezwungen in einem Cafe. Ungezwungen ist wohl der falsche Ausdruck, ich war so mächtig aufgeregt, nervös und auch unsicher. Meine Hände eiskalt und das im Juni *lol*
Bei den Gedanken an diese ersten Stunden mit meinem Teufel, schleicht sich jetzt immer noch ein verträumtes Lächeln in mein Gesicht.
Ganz locker haben wir uns unterhalten, er nahm mir dadurch meine Aufgeregtheit, Nervösität und meine Unsicherheit.
Ich genoss unheimlich seine Gesellschaft .....

Dann kam der Abschied. Ich spürte wie sich seine Hand sanft meinem Nacken näherte. Ich erschauderte, doch nahm ich seine Präsenz intensiv wahr. Seine Hand umfasste meinen Nacken und massierte ihn. Ich erstarrte, spürte, wie sich meine Seele regte um unterworfen zu werden. Aber es stäubte sich mein Verstand dagegen.
Ich glaube mein Teufel spürte das auch alles in diesem Moment und griff fester zu. Ich sah ihm dadurch in sein Gesicht. Was ich sah, lässt mich heute immer wieder erschaudern, denn ich blickte in zwei wissende Augen, die mich an lächelten und mir direkt in meine Seele zu schauen schienen.....
Unsere Lippen näherten sich und wir küssten uns das erste Mal. So intensiv, ich kann es nicht mit Worten beschreiben.
Dann der Griff an meinen Hals und es war der Moment wo ich glaube, dass ich nicht mehr auf dieser Welt war !!!!

Weiss bis heute nicht, wie ich es geschafft habe unfallfrei Heim zu kommen... *smile*

Am nächsten Morgen sahen mich meine Augen im Spiegel fragend an : Wer bist DU ? Warum wage ich es erst jetzt diesen Weg zu gehen ?
Ich wusste das ich zwei Möglichkeiten habe, endweder kehre ich um und verliere mich in mittelmässiger Unbedeutsamkeit oder ich gehe mit IHM diesen Weg, Tor für Tor öffnend. Ich war einfach bereit und sehnte mich danach.
Mein bisheriges Leben hatte mich einfach auf diesen Weg vorbereitet, in mir die Kraft wachsen lassen, die ich brauchte, um mich zu sehen....wirklich zu sehen....
Ich war mir auch bewusst, was auf den ersten Blick wie ein bequemer Weg aussieht, wird so einiges für mich als steinige Herausforderung sein....


Z318(m):
Dann das Treffen. Ein wunderbarer Frühsommertag. Die Anspannung im Körper spürend, während ich auf sie im Cafe wartete und dann erschien sie. Ihre Nervosität konnte sie nicht verbergen. Aufgeregt blitzten ihre Augen, die Wangen
leicht gerötet stand sie da, setzte sich. Nach und nach entspannte sie sich und wir verbrachten einen schönen Vormittag mit einer sehr guten Unterhaltung. In mir stieg natürlich das Begehren und Verlangen sie einfach in die Arme zu nehmen, ihr meine Kraft spüren zu lassen. Aber ich beherrschte mich, blieb nach aussen ruhig und gelassen.
Sie brachte mich dann zum Bahnhof. Wir hatten noch ein paar Minuten. Ich sah ihr in die Augen und es sprang mich förmlich an, ein fast flehender Blick. Langsam schob sich meine Hand an ihren Nacken. Sie soll es bewußt mitbekommen und ich verfolgte ihre Reaktion. Sie machte keine Anstalten auszuweichen, sich meiner Hand zu entziehen. Also griff in ihren Nacken, drückte und massierte ihn ohne meinen Blick von ihren Augen zu lassen. Ihre Augen veränderten sich schlagartig. Es legte sich dieser Schleier des Sich-Hingebens darüber und da gab es für mich kein Halten mehr. Ich legte meine Lippen auf die ihren und meine andere Hand um ihren Hals. Sie sollte mein Wollen, meine Kraft, meine Macht und meine Gier nach ihr spüren. Ich drückte ihr die Kehle zu (sie hätte damit Probleme, meinte sie mal in einem Gespräch) und küßte sie dabei. Sie sank mir förmlich entgegen, wir verschmolzen förmlich. Sekunden und Minuten wurden dabei zu Stunden und der Unendlichkeit, die auch mich hinfort riss.

Auf dem Rückweg spürte/fühlte ich diesen wenigen Minuten noch nach und es stand für mich fest, dass es weitergehen wird. Dass wir den Weg gemeinsam gehen werden.


Kapitel 4 - Unser Weg

Z318(m):
Inzwischen sind fast 3 Jahre unseres " Kennenlernens " vergangen. Einige Untiefen ( die ich hier jetzt nicht näher beschreiben möchte) gab es auch bei uns. Doch haben wir sie bewältigt und es hat uns gezeigt was wir wollen und uns dadurch einfach noch fester zusammen geschweisst und auch unendliches Vertrauen geschenkt.

Jedes Tor das WIR gemeinsam öffnen zeigt uns einen winzigen Splitter von UNS.
Je weiter WIR gehen, umso mehr werden wir uns zusammenfügen wie ein Puzzle......

Inzwischen weiss ich das dieser Weg lang ist.
Von mir aus kann er unendlich lang sein.
Denn ich gehe sehr gerne mit meinem Teufel diesen facettenreichen Weg. Es ist die intensivste Form des erlebens meiner Lust die mich abschalten lässt und ich vollends nur noch geniessen kann, mich frei macht aber auch absolut sicheren Halt gibt und noch soviel mehr.

Es ist mein Abgeben, Loslassen, Einlassen und Rückkehr zu mir selbst.
Spüre, wie ich immer mehr von mir, von meiner Seele offenbare, als ich sonst preiszugeben bereit war.
Die Tiefe der Gefühle, die mich mit meinem Teufel verbindet sind etwas ganz besonderes für mich.....



Z318(m):
Wir sind nun fast 3 Jahre gemeinsam den Weg gegangen. Manchmal gestolpert, aber immer wieder aufgestanden und weiter voran gekommen. Viel Neues haben wir entdeckt.

Aus dieser scheuen, vorsichtigen Anfängerin ist eine mutige und bereitwillig folgende Partnerin und auch Sklavin geworden.

Durch die vielen Treffen und Kontakte haben wir eine feste, solide und stabile Basis gefunden, die es uns möglich macht immer mehr und weiter in diese Welt der besonderen Empfindungen einzutauchen. Wir haben Dinge erlebt, die für Larana bis dahin unvorstellbar bzw. unmöglich erschienen sind.

Sie hat Seiten von mir gesehen, die bisher nur ganz wenigen Menschen vorbehalten waren oder auch Dinge, die bisher noch nie jemand gesehen hat.

Die Fortsetzung ist nun eine Geschichte ohne Worte,
denn sie fehlen uns einfach manchmal......
**em Mann
1.189 Beiträge
Meine damalige, tief geliebte Sub hat mein Foto im Rubenschat hier im Joyclub gesehen + sie hat mich angeschrieben.
15 Tage später hat sie mich zum ersten Mal besucht + es entwickelte sich eine sehr schöne + schwierige, polyamore Fernbeziehung, die ca. 15 Monate dauerte.

Nach BDSM-Kontakten habe ich damals - 2009 - nicht konkret gesucht, aber die Zeit war reif dafür + wir beide haben uns auch dem BDSM angenähert, gemeinsam die (meine) ersten, realen SM-Erfahrungen gemacht.

Bei der Online-Suche nach dem/der Herzenspartner/in werden einige Teilbereiche wie z.B. Körpersprache, Mimik oder Geruch ausgeklammert bzw. sie können anfangs nicht berücksichtigt werden.
Für mich persönlich ist die Online-Suche auch bezüglich meiner Neigungen dennoch eine gute Möglichkeit + Alternative.

LG

prem
Auch wir haben uns online kennen gelernt. Allerdings wie viele hier in einem anderen Portal. Gibt ja schließlich mehr als genug davon. Zuerst war es nur ab und zu mal ein kurzer Schriftwechsel. Dann so langsam wurden die Themen persönlicher. Es passte halt sehr gut. Nach langer Zeit des schreibens kam dann spontan ein Treffen zu stande. Kurz und aufregend. Von da an folgte eine Fernbeziehung. Jetzt sind wir eine Patchworkfamilie geworden. Mit allem was dazu gehört. Der Spaß ist jetzt nicht immer spontan möglich. Aber wir leben unsere Neigung weiterhin aus und genießen es gemeinsam so oft wie möglich. In den früheren Beziehungen kannten wir beide nichts vom BDSM. Aber jetzt zusammen ist es wunderschön das zu entdecken und immer wieder zu erweitern gemeinsam.
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön für die Einblicke, die ihr uns gegeben habt.

Mag es doch manchem Mut machen, der schon zweifelt,
dass es auf diesem Weg klappen kann. *zwinker*
******tch Frau
536 Beiträge
Meinen jetzigen Partner habe ich hier im Joy gefunden *herz2*

Ist zwar bißher noch eine Fernbeziehung (soll sich ändern)
passt aber, nicht nur die Neigungen betreffend zu 100% *juhu*
*******net Frau
3.626 Beiträge
Wunderschön! Das gibt ja Grund zum hoffen!

Ich bin ehrlich gesagt sehr entmutigt.
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Miss, frau soll die Hoffnung nie aufgeben. *g*

Ich bin überzeugt, dass es noch viel mehr positive Beispiele hier im Joy gibt. *zwinker*
***dl Mann
1.421 Beiträge
Ich bin jetzt in der dritten Beziehung.

Für die ersten Beziehung war es der Anfang vom Ende wie ich ihr Gestand das ich BDSM Spiele ausprobieren möchte.

Meine nächste Partnerin fand ich bei SM Spielen im Swingerclub. Schöne SM Erlebnisse und auch gute Freizeitgestaltung abseits vom Sex. Nach dem Zusammenziehen schafften wir es aber nicht eine funktionierende Alltagsbeziehung aufzubauen. Was ich von dieser Beziehung gelernt habe ist das man schon aufpassen muss das es nicht zu einem Tunnelspiel wird das in einer physischen und psychischen Katastrophe endet. Ich schaffte gerade noch rechtzeitig den Ausstieg aus dieser 7/24 Beziehung.

Meine jetzige Frau lernte ich über eine Zeitungsanonce in der Rubrik Heiratspartner gesucht kennen. Also gezielt ausgesucht nach Alltagsinteressen nicht nach Erotikinteresse. Lange Zeit traute ich mich dann gar nicht ihr irgendwas von meinen Neigungen zu erzählen. Wie die Sehnsucht dann aber doch immer größer wurde begann ich meinen Weg.
schön zulesen wie Ihr euch alle kennen gelernt habt . Vielleicht kann ich auch irgendwann mal so berichten .
Ein echtes "Joy-Paar"
Wir haben uns tatsächlich hier im Chat des Joyclub kennengelernt...und das war vor knapp 5 Jahren.

Seitdem gehen wir gemeinsame Wege und haben auch schon die ein oder anderen Höhen und Tiefen durchlebt.

Es funktioniert also tatsächlich. *zwinker*

V
*********2204 Frau
198 Beiträge
heute ist ein blöder Tag, weil alle Paare soooooo verliebt sind..menno........
*******tige Frau
1.398 Beiträge
find ich auch...ein blöder Tag für Singles.
da muss man drüber stehen .
Ich bin der Meinung es wäre traurig wenn ich nur an diesem Tag verliebt wäre.
Marie
na wenn man jemanden hat ist das ja auch nicht so ,viele müssen erst mal finden der passt und die Chemie stimmt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.