Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6319 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
zum Thema
Die Neigungen des Herzens10
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Herzens)Partnersuche

****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein echtes "Joy-Paar"
Wir haben uns tatsächlich hier im Chat des Joyclub kennengelernt...und das war vor knapp 5 Jahren.

Seitdem gehen wir gemeinsame Wege und haben auch schon die ein oder anderen Höhen und Tiefen durchlebt.

Es funktioniert also tatsächlich. *zwinker*

V


Schön zu lesen. Das lässt hoffen. *g*
**18 Paar
368 Beiträge
Die Hoffnung sollte niemals aufgegeben werden !

Doch sollte man sich nicht auf das "Suchen" zu sehr versteifen. Denn gerade dieses "Suchen" nach einem Partner der zu der eigenen Neigung passt, lässt uns oftmals Irrwege gehen die wir vielleicht garnicht gegangen wären.

Ich traf meinen Teufel sicherlich in einem BDSM Forum, hatte keine reale Erfahrung damit, doch das Interesse und die Neugier waren damals sehr, sehr groß....sind es auch heute noch *smile*

Wir lernten uns erst als Menschen kennen, hatten viele wunderschöne Dialoge und viel später kamen dann die Neigungen zur Sprache oder besser gesagt zum realen Versuchen/Ausprobieren.
Darüber gesprochen haben wir "fast" nie......wir taten einfach wozu wir Lust hatten und da ich in dieser Zeit diesen Mann kannte und Vertrauen aufgebaut hatte gab es für mich keine Zweifel.
Er nimmt mich so wie ich bin, schiebt mich über Grenzen (die für mich vor ein paar wenigen Jahren nicht ansatzweise vorstellbar gewesen wären) und gibt mir das Vertrauen und das Selbstvertrauen einfach "ICH" zu sein.

Also geht nicht auf die Suche, wenn es passieren soll wird es passieren das man diesen einen Menschen trifft der zu einem passt.


LG
Z318(w)
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hier im Joy habe ich wunderbare Menschen kennengelernt, und über diese langsam herausgefunden, was genau ich brauche.
Hier im Joy habe ich ich mit der Suche angefangen, den Aufruf für mein Casting gesetzt. Nur so aus reinen Optimierungsgründen habe ich die Suche noch auf ein anderes Portal ausgedehnt, dort auf einen Kommentar unter einem Bild reagiert...

festgestellt, mit dem hab ich doch schonmal geschrieben... mal telefoniert...

Schlussendlich habe ich ihn zu meinem Casting eingeladen und ausgewählt.
Unser erster Kontakt übers Internet ist jetzt ein Jahr her. Seit Dezember 2013 sind wir ein Paar. Glücklich und fest.

Ja, ich würde sagen, suchen lohnt sich. Der perfekte Partner kann im Aldi an der Kasse stehen, aber erkenne ich ihn da? Da suche ich doch lieber dort, wo sich entsprechende Menschen tummeln, und übers Internet ist die Chance einfach noch höher.
Vor allem aber kann ich nur den Tipp geben, sich schlicht unter Menschen zu begeben oder hier mit ihnen auszutauschen. Ohne die völlig absichtslosen Treffen mit Menschen egal welchen Geschlechts und welcher Neigung, hauptsache BDSM-"affin", hätte ich nicht so gesucht, dass ich IHN hätte finden können.

Den Meinen! *love4*
********egel Paar
2.633 Beiträge
Umwege...
Ich versuche mal, mich kurz zu fassen...was bei unserer Geschichte nicht ganz einfach ist, aber es geht ja auch ums Internet und dazu hab ich auch was.

Getroffen haben wir uns bei der Arbeit, wir waren in verschiedenen Bereichen, aber dennoch sind wir uns immer wieder begegnet. Ich machte zu dem Zeitpunkt gerade meine erste SM-Erfahrung mit einem Anderen, die äußerst schwierig war, was mir aber in keinster Weise klar war. Ich war sein Spielzeug, aber nicht wichtig genug um darauf zu achten, dass es nicht bricht. Kapiert hab ich das nicht, wie denn auch, hörig wie ich war.
Irgendwie bin ich dann wohl doch auf dem Schirm des Liebsten gelandet, obwohl wir selten mehr als einen Satz miteinander gewechselt hatten und von meiner Persönlichkeit nicht mehr allzu viel übrig war. Dann hat er gekündigt und an seinem letzten Tag hat er mir eine Postkarte hinterlassen. Ich weiß bis heute nicht, warum ich ihn angerufen habe, aber manchmal passieren die Dinge genau zum richtigen Zeitpunkt.

Wir haben uns dann sehr spontan verabredet, was mit einigen Schwierigkeiten verbunden war, da ich nicht wusste, dass die Kneipe, die ich vorschlug denselben Namen trägt wie ein nahegelegenes Bordell...welches sein Navi dann auch fand *smile* . Im Regen stehend hab ich gewartet und gewartet, bis mich der Besitzer des Lokals, den ich gut kenne, aufklärte. Tja, und dann kam der Liebste und sagte "du wirst es nicht glauben, aber ich stand grade vorm Puff" und ich sagte mit dem breitesten Grinsen im Gesicht "du wirst es nicht glauben, aber ich weiß". Kurzum, das Eis war gebrochen.

Wir verbrachten die Nacht miteinander, er hat sehr schnell gemerkt, dass mit mir einiges überhaupt nicht stimmte und mich am nächsten Tag einfach eingepackt und mit zu sich genommen. Die ersten Wochen waren hart, für uns beide, denn er hat mich Stück für Stück wieder zu mir selbst geführt. Heute kann ich behaupten, dass ich wieder eine selbstbewusste Frau und seine stolze Sub bin.

Ja, und vor nicht allzu langer Zeit haben wir in einem unserer nächtelangen Gespräche festgestellt, dass wir uns vor ca 10 Jahren schon einmal in einem Chat begegnet sind, der absolut nichts mit Erotik oder gar BDSM zu tun hatte. Und wir haben eine ganze Nacht lang durchgechattet in einem mehr als zweideutigen Gespräch über Obstsalat...

Ich schließe für mich aus der ganzen Geschichte, dass es manchmal Umwege braucht, weil einer oder auch beide noch nicht da angekommen ist/sind, einen gemeinsamen Weg zu sehen. Vor 10 Jahren hätte es nicht funktioniert, 2 Wochen früher hätte ich ihn nicht angerufen, 2 Wochen später hätte er mich vermutlich nicht mehr auffangen können. Gesucht haben wir uns nicht, gefunden haben wir beide genau das, was uns zum Glücklichsein gefehlt hat.

Sie
**********Engel Frau
25.321 Beiträge
Eine wundervolle Liebesgeschichte!
Vielen Dank dafür!
Schön zu lesen das sich doch noch welche finden, nach 10 jahren Single sein und 4 Jahren Foren mit meist nicht guten Erfahrungen hab ich es aufgegeben weiter zu suchen. Ob es am Alter liegt weiß ich nicht aber es ist wirklich schwer jemanden zu finden wo es passt. Den meisten passt es nicht wenn man Kinder hat und so weiter, irgendwie schon schade. Was mir aufgefallen ist das viele sich auch einfach nur im Netz ausleben wollen was mir persönlich zu wenig wäre.
Wenn es aber dann klappt und es endet in einer wunderschönen Liebe (Ehe) was kann es da schöneres geben:-)
*********L_nw Mann
3 Beiträge
Ui, ne Geschichte...
... na, da kann ich wohl auch eine beisteuern.

Es ist jetzt ca. 1 Jahr her. Ich lebte seit knapp 7 Jahren in einer "vanilla" Beziehung. Nach der ganzen Zeit haben wir uns kaum noch etwas über den Alltag hinaus gehendes (Einkaufen, Rechnungen, Termine, etc.) zu sagen gehabt. Das Internet und der Fernseher haben die Kontrolle übernommen und auch im Bett lief bereits seit 1,5 Jahren GAR NICHTS mehr. Lethargie bestimmte unsere Tage, auch wenn wir dennoch sehr menschlich miteinander umgegangen waren. Ja, wir mochten uns dennoch...

Die Hauptkontakte unseres Lebens befanden sich in den Freundeslisten der Social Networks, Sex hatte man mit sich selbst und wir konnten uns ganz easy vorlügen, dass unser Leben ja gar nicht so schlecht war. Die Liebste war an einem Abend ausgegangen und ich widmete mich den Tasten meiner Elektronik-Welt. Ich surfte ohne Sinn und Ziel durch die Freundeslisten meiner Freunde (ja, die 2.0 Version der Langeweile) uns entdeckte bei einem langjährigen Kumpel eine gemeinsame Bekannte. Anfrage promt versickt, angenommen wurde nach ein paar Minuten und wie das Leben manchmal so spielt, beschlossen wir uns, zeitgleich komplett zu besaufen und über die Tippfehler des/der anderen abzulachen. Anstatt uns zu amüsieren, wie ursprünglich geplant, kamen wir ernsthaft ins Reden. Über alte Zeiten, wilde Parties in unserer Jugend (ich muss anmerken, dass ich mein altes Umfeld zugunsten der Liebe verlassen hatte) und die Liste der Liebschaften der letzten Jahre. Man hatte ja viel zu berichten, nach bestimmt 10 Jahren Funkstille.

Die erinnerte sich, dass ich mit ihrer Schwester damals einiges mehr im Sinne hatte ausser Händchenhalten. Doch ich konnte mich an nichts erinnern. Weder an die Frau, noch die Situationen. Just for Fun wurde aber auch da gleich eine Anfrage versendet. Man war gerade eh so besoffen, dass es an sich egal war. Wir waren irgendwann so voll, dass bei mir einer Mauer zusammenbrach und im Suff sich der Plan festigte, diesem Scheiss endlich mal den Rücken zu kehren. Ich war nicht verheiratet, hatte keine Kinder, kein Bedürfnis daran was zu ändern, keinen Sex und auch keinen Job... Alles grosser Mist. Am nächsten Tag sogar ohne Kater aufgewacht und wenn der Internetjunkie ein paar Stunden off war, werden Mails gecheckt, die Social Networks, Foren und all der Kram. Bedeutsame Mails gab es nicht, doch die Anfrage and die Schwester wurde akzeptiert. Und online war die auch. Dann wurde losgechattet. Ein paar Tage durch, wenn man nicht gerade niederen Diensten wie "dem Körper Schlaf gönnen" nach ging. Erinnern konnte ich mich immer noch nicht. Doch sie wusste fast alle. Ich habe etwas zu ihr gesagt, dass sie weder vor noch nach mir je von einem Mann zu Hören bekam. Wir verstanden uns prima, telefonierten bald intensiv (Flatrates, ich liebe euch!) und auch nüchtern sagte der Mann in meinem Kopf: BEENDE DAS!!!

Ob ich ein Zimmer suche, wollte sie irgendwann wissen? Klar, könnte man drüber nachdenken, war meine Meinung dazu. Ich könnte mit ihr ne WG machen. Müsste nur renovieren. Wir sprachen eine Weile über unsere Vorstellungen und auch in Sachen Libido knisterte es. Ich hatte jedoch noch einen kleinen Urlaub zu Verwandten geplant und dachte mir, dass sich danach alles ändern wird. Ich werde gehen und bei meinen alten Freunden nocheinmal neu anfanen. Anstatt zu warten, habe ich das meiner Partnerin ins Gesicht gesagt, als das Gespräch zufällig auf den Urlaub fiel. Ich wollte sie nicht im Unklaren lassen und auch sie schien diesen Gedanken nicht zu verfluchen. Wir redeten offen, weinten Arm in Arm (verdammt, 7 Jahre sind eine lange Zeit) und ich hatte alle Zeit derr Welt, den Umzug zu organisieren, zu planen, nun ja... Aus meiner Partnerin ist eine Freundin geworden...

Ich wusste mittlerweile, dass mich keine Beziehung erwarten wird. Mitbewohner, Freunde mit Extras. Wir waren uns da einig. Wir zogen zusammen, verbrachten Wochen zusammen nur im Bett, BDSM durchaus erwünscht... Ich wurde Master. Oder war ich das immer gewesen??? Nach ein paar Monaten beschlossen wir doch, ein Paar zu werden. Sie war 18 Jahre lang Single. Und damit mehr als zufrieden. Und dann kam ich nach über 10 Jahren wieder um die Ecke und fiel quasi mit der Tür ins Haus. Ich konnte meine Neigung endlich richtig leben. Ich hatte diverse Freiheiten...

Plötzlich kam ich in ein bedeutenderes Gespräch mit einer Online-Bekanntschaft. Die hatte nen Freund, ich ne Freundin, wir waren richtig gute Freunde, auch wenn wir uns noch nie gesehen hatten. Wir schrieben, als wären wir offene Bücher. Um es kurz zu machen... Wir wurden 3. Ein Dom, eine Switcher und eine sub. Wir finden jetzt in den nächsten Monaten für uns alle heraus, ob Polyamor auch in der Konstellation "jeder mit jedem" funktionieren kann. Ein weiterer toller Mensch ist in unser Leben getreten und wir scheissen auf die Gegenstimmen. Wir leben und LERNEN die BDSM Bereiche gemeinsam. Jeder addiert Erfahrungen hinzu und anstatt uns nach irgendwelchen Büchern oder Filmen zu richten, weden wir unsere eigenen Wege gehen. Inspiration ist natürlich willkommen, aber wir wollen uns kein Dogma auferlegen lassen. Wir haben von nun an nur noch eines im Sinn: gesund bleiben und eine ganz besondere Beziehung erschaffen. Und solange in uns dieses Feuer weiterbrennt, haben wir eine Chance!

So, feddich *ggg*
...gute Frage?
Wo und wie findet man den? Ich hab es ehrlich gesagt auch nach 10 Jahren aufgegeben, denn alle die Herren die für mich in Frage gekommen wären, wohnten extrem weit weg. Das ist schwierig ein Fernding zu haben, denn ich will auch den Alltag nicht ausklammern. Nur so wächst/rauft man sich zusammen und lernt den anderen kennen, das kann bei einer Fernbeziehung nie entstehen, denn man sieht sich ja nur selten. Eine Beziehung ist ja auch nicht nur Schokoladenseite *zwinker*

Ich habe die Beiträge hier aufmerksam gelesen und mich gefreut, dass es wohl doch noch Hoffnung gibt im www. und Pärchen zusammenfinden *g*
habe ihn im joy gefunden
ja bei mir war es der zufall und bauchgefühl.

nach längerer suche wollte ich schon aufgeben bzw mich damit abfinden das es den bzw das was ich suche nicht gibt. ich dachte mir das ich eben abstriche machen muss bei dem was ich möchte oder es lassen muss.

dann vor ein paar wochen, ich wollte gerade off gehen nachdem ich irgendwo etwas geschrieben hatte, stolperte ich über sein profil...das profilfoto gefiel mir so gar nicht aber irgendwas war so das ich das profil aufmachte.

der text gefiel mir und im profil waren zwei fotos die mir gefielen.

ja und mein bauchgefühl sagte mir das ich ihn mal anschreiben sollte, das tat ich dann auch.

er schrieb zurück und es entwickelte sich ein schöner mailaustausch...dann trafen wir uns weil wir real sehen wollten ob wir uns immer noch gefallen.

das war der anfang von allem.

wir stellten dann fest das wir die gleiche vorstellung von bdsm haben, bei der vielfältigkeit dessen ist das ja ein bißchen wie die nadel im heuhaufen.

mittlerweile kennt er auch meine kinder und das tollste ist das sie ihn mögen und er sie, das macht vieles viel einfacher.
********aine Frau
1.501 Beiträge
Mehr hoffen und staunen, als wissen...
Wenn man sich jemanden anvertraut, obwohl man denkt/Angst hat, der läuft gleich schreiend davon... und dann kommt:
"Ach, DAS läuft unter BDSM?
Ich dachte, dass ist einfach nur geiler,
intensiver und leidenschaftlicher Sex mit Orgasmus im Kopf..."
...und man auf gewisse Örtlichkeiten hingewiesen wird mit Bemerkungen: "Och, da könnte man dich ja auch drauf, hoch, drunter, hängend... Darf es auch etwas (so oder so?) handfester sein? Oh, ich zeige gern wo es lang geht, wie spannend, dass ich endlich meine dunkle Seite ausleben kann"
...und lautschallendes Gelächter ausbricht, wenn man große Augen macht und hochrot sprachlos nach Luft schnappt.
Naturtalent????
Keine Show, echt aus dem Gefühl heraus...
Sauber... ich bin voll *rotwerd* und spannend.
Perplex.
Lauf Rillen in den Boden...........................................................................................
Ich hab mein Mann und Herrn bei der Arbeit kennengelernt .
Erst waren wir ein ganz normales Paar und irgend wann haben wir beide die Leidenschaft für BDSM zusammen entdeckt *g* Und was soll ich sagen es ist schöner und noch Intensiver geworden *juhu* *smile*
..vorsichtiges Vortasten..
..geschrieben hatten wir uns im JC schon vor einiger Zeit
aber wie es manchmal ist, es verbleibt, ohne Grund...

Treffen vor der privaten Singleparty: gute Idee,
sonst hätte ich am Schluss doch wieder nicht den Mut gehabt,
hin zu gehen... *schaem*

Die NeuGier, das Interesse an Clubs und SM war schon da.. *anmach*

Beim Singletreff im Waldhaus ganz nach meinem Geschmack eingerichtet,
die Musik passte, die Menschen alle schön und herzlich..
Uns wurde schnell bewusst, dass es wohl keine weitere Singleparty aber
weitere Partys in der Umgebung für uns geben wird..

Gentlemans- Party und die Nacht in meinen Geburtstag gefeiert,
geschwebt.. *wolke7*
als Geschenk mein erstes Bondage *anbet* ,
Sekt und Torte, *kuss2* *knuddel2*...

Nun haben wir schwarzes Blut geleckt und gehen gemeinsam den Weg
mit Leidenschaft, fesselnden Erfahrungen, bereichernden Menschen,
zarte, vorsichtige Schritte...

voller Vorfreude, offen für Rat und Tat..

mit tierisch lg

die katzen(UN)artige *love3*
****Alf Mann
8.484 Beiträge
Nun bei mir lief da schon ungewöhnlich. Wurde Ende August hier wieder im Joy aktiv und lernte prombt darauf meine Jetzige Partnerin kennen. Habe da aber von anfang kein geheimnis um BDSM gemacht und es ihr gleich erzählt. Und so länger unsere Beziehung geht umso mehr öffnet sie sich für diesen bereich .
Es war der "Kniefall"
Vor 11 Jahren begegneten wir uns auf einem mehrtägigen Betriebsratsseminar mit Teilnehmern von verschiedenen Firmen. Ich war direkt völlig aus'm Häuschen als ich ihn sah ... hab mir aber natürlich nix anmerken lassen (glaube ich.. lach). Irgendwie waren wir abends immer gemeinsam in den umliegenden Kneipen unterwegs. Wir, das waren zwei ältere Herren von einer anderen Firma, ER und ich. Da ist man sich dann schon langsam etwas näher gekommen. Am letzten Abend besuchte der komplette Kurs einen Weinkeller und wir alle becherten Wein, als gäb es am nächsten Tag keinen mehr. Naja, was soll ich sagen ... ich bin eh schon nicht so gut zu Fuß ( *zwinker* ) und beim Verlassen des Lokals ging ich zu Boden. So kniete ich dann vor ihm ...
Er war natürlich besorgt und half mir, aber da war auch irgendwie so ein Schmunzeln...

Der Kontakt riss nie ab und keine zwei Monate später waren wir ein Paar. BDSM haben wir erst viel später für uns entdeckt, aber rückwirkend betrachtet war mein "Kniefall" mit Sicherheit ein Zeichen von ganz oben
*love*

LG
Sie v.d. AF'lern
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Herzens)Partnersuche
Mich würde mal interessieren, auf welche Weise ihr einen/euren (Herzens)Partner gefunden habt. Mit Partner meine ich in diesem Fall solche, mit denen ihr auch eure Neigungen ausleben könnt.

War da der Joy hilfreich, oder ein anderes Portal? War ein BDSM Stammtisch euer erster Treffpunkt? Oder seid ihr euch im Alltag begegnet? War es Zufall oder hat es sich in einer bestehenden Partnerschaft entwickelt?

Mich interessieren nicht nur bestehende Verbindungen, sondern auch wie es bei früheren war und wie lange hatten sie Bestand?

Haltet ihr generell die einschlägigen Foren für das geeignete Medium um fündig zu werden?

Ich bin gespannt auf eure Erzählungen und hoffe auf neue Erkenntnisse.


Nachtrag:
Der Thread ist übrigens nicht als Kontaktanzeigenbörse gedacht



So ist das Thema. Und ich habe hier sehr schön Berichte gelesen, die auch durchaus Mut machen, bzw. zeigen, dass nicht jede/r umsonst sucht.

Ich freue mich hier auf weitere solcher Postings. Denn traurig fand und finde ich die meisten der Beiträge nicht, sondern das Gegenteil.


Da ich aber die Postings von TvW sehr gut verstehe, weil es auch meine eigene Erfahrung ein Stück weit wieder spiegelt, erlaube ich mir dazu einen neuen Thread aufzumachen und die beiden Beiträge dort rein zu verschieben und dann natürlich auch selber Stellung dazu zu nehmen. Hier mehr dazu: BDSM mit Herz: Ernüchterung
*****lis Mann
690 Beiträge
Das Netz
Für mich war und ist das Netz der Quell der meisten Begegnungen.
Das reicht von netten Treffen über wilde Affären bis zu soliden Liebesbeziehungen.
Das war hier im Joy, aber auch auf anderen Portalen, mit oder ohne SM-Bezug.


Interessanterweise bin ich mit Damen auf zB ElitePartner immer viel schneller im Bett gelandet als hier im JC. Doch geblieben sind vor allem die Begegnungen hier. Ich vermute, weil

1. die Erwartungen andere sind (man ist nicht so zwingend auf der Suche nach dem Menschen fürs Leben) und
2. die Kommunikation über dieses für mich doch wichtige Thema Sexualität hier offen und im Vorfeld stattfindet. Da muss sich niemand vor meiner dunklen Seite fürchten.


Chat ist dabei gar nicht meines, ich mag Profile und Mails.
Und oft entsteht ein Kontakt über einen Beitrag im Forum.

Irgendwann muss man dann aber telefonieren und/oder sich treffen - man kann sich im reinen Mailkontakt schnell in etwas hineinsteigern, aber am Telefon nach zwei Sätzen wissen, dass es das nicht ist und nie sein wird.

Aber Treffen ohne "das muss was werden" sind am Besten, oft ergibt sich da ganz unerwartet viel Schönes.



Optional sind Parties, das kann schon sehr nett werden.
Bei Stammtischen merke ich eher, dass ich mit Menschen mit ähnlicher sexueller Neigung nicht unbedingt noch weitere Gemeinsamkeiten haben muss.
*****aus Frau
586 Beiträge
in einem Sexchat
...haben der Liebste und ich uns kennen gelernt.
Wir haben über 1 Jahr lang immer wieder miteinander geschrieben und uns über das eine oder andere Date ausgelassen *g* da uns auch einige Kilometer trennen.

Iwann haben wir uns dann, als ich praktisch bei ihm vorbei fuhr, auf einen Kaffee getroffen. Wir haben uns so toll unterhalten, über Gott und die Welt und auch unsere Vorlieben und Vorstellung von Partnerschaft dass wir uns nicht ohne Verabredung eines Dates trennen konnten.

Nach diesem verlängerten WE stand dann fest: Wir gehören zusammen *liebhab*

Das funktioniert nun seit fast 2 Jahren und wir stellen immer wieder fest, dass wir uns bei den wichtigen Dingen (nicht nur den Sex betreffend) einig sind *top2*

Wir urlauben mit- und beieinander, bestehen kleine Alltags-Tests wie renovieren, Möbel zusammen schrauben und gemeinsam verfahren *lol*

So wie es aussieht, sind wir beieinander angekommen.

to be continued

Cora
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer wieder schön, von den gelungenen Verbindungen zu lesen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.