Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22144 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Analsex ohne Gummi167
Hey ihr Sexperten. Ich will mit meiner Freundin Analsex ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas verunsichert ...

Etwas verunsichert ...
Gestern Abend, es ging heiß her, ist uns beim Analverkehr ein kleines Problemchen entstanden. Ich war etwas stürmisch, Sie zuckte kurz zusammen, flutsch weg war das Gummi.
In ihr drinnen.
Hat das jemand von euch schon einmal gehabt?
Der erste Gedanke ist ja: "kein Problem, kommt wie alles andere auch von alleine wieder raus." allerdings wann kann man sich im Leben schonmal sicher sein?
Kann mir da jemand aus eigener Erfahrung oder fundierter Kenntnis heraus weiterhelfen? Ist so ein Kondom im Darm bedenklich oder nicht so schlimm?

Danke im Vorraus
Problemchen:)
Ja, das kann schon mal vorkommen. Ist mir vor Jahren auch mal passiert. Die Natur regelt das wirklich schon von allein. Meißt innerhalb kürzester Zeit. Also alles gut.
******ose Frau
1.273 Beiträge
ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich denke wie bei allem.... wenn er nicht innerhalb von 24 Std. von alleine raus kommt solltet ihr zum Arzt gehen.
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Ja schon erlebt
meist mit Finger ertastbar und rausziehbar.

Wenn zu eng/tief auf den nächsten Shit hoffen.

Falls es dabei nicht raus kommt lieber Arzt aufsuchen.

Ist Fremdkörper und gibt oft sonst Reaktionen z.B. Dünnpfiff, Schmerzen bzw. darauf können sich auch Bakterien/Viren stark vermehren, die sonst nur in geringer Anzahl da sind.
überstanden
Danke euch.
Problem hat sich gelöst. Mutter Natur sei dank *zwinker*
******ose Frau
1.273 Beiträge
na siehst du ---alles wird gut----
und das nächste Mal vielleicht extra Kondome für anal verwenden *zwinker*
Problemchen:)
Na, sag ich doch. Alles halb so wild. Aber pass beim nächsten mal trotzdem auf. Musst ja nicht immer allen so einen Schreck einjagen *lol*
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
oooooh....
...ganz gefährlich*ja*, muss sofort entfernt werde, denn gut gedüngt könnte am nächsten Tag ein Gummibaum entstanden sein. *haumichwech*
schon klar
wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen *zwinker*
Geduld... das sollte von alleine wieder raus kommen...

Sollte mit ein paar Mal Drücken-wie-auf-klo sollte eseigentlich wieder mit dem Finger rausziehbar sein...

Und als nicht ganz ausgelernter Krankenpfleger kann ich das nur unterstreichen:

Ist Fremdkörper und gibt oft sonst Reaktionen z.B. Dünnpfiff, Schmerzen bzw. darauf können sich auch Bakterien/Viren stark vermehren, die sonst nur in geringer Anzahl da sind.

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da sich das Problem ja mittlerweile von selbst gelöst hat, schliesse ich den Thread hiermit.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.