Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22170 Mitglieder
zum Thema
Wie geht man mit Subbies Eigenansprüchen um?56
Da ich nichts in der Richtung gefunden habe, dachte ich, ich geb hier…
zum Thema
Was sollte eine Sub erwarten dürfen und was nicht?37
Sub/Dom-Freundschaft + und die Gefühle... Hallo zusammen ich weiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure erfahrungsberichte

******ein Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
eure erfahrungsberichte
ich lese hier und da oft über die thematik "fremderziehung" durch bzw "überlassung" der sub an andere herren.


in diesem konsens besteht meinerseits keinerlei erfahrung, und möchte sie momentan auch noch nicht erleben.
und was die zukunft bringt *nixweiss*
was mich aber mal sehr interessieren würde, wären eure ersten erfahrungen in diesem punkt. eure gedanken und gefühle, wie lange weilte das kopfkino schon in euch bevor es real wurde.

vll mag ja der ein oder andere sein erlebtes hier wiedergeben.
wie lange wart ihr schon ein paar usw. bevor ihr gemeinsam diesen ersten schritte in diese richtung eingeschlagen habt.
*****Lue Frau
22 Beiträge
Meine Erfahrungen sind eher mau...
Huhu...

Mit Erfahrungsberichten kann ich hier leider nicht groß aufwarten..
Aber die Phantasie (ich weigere mich, das Wort mit 'F' zu schreiben) ist schon lange in meinem Kopf.

Ob es das ist, was mich glücklich machen würde, weiß ich nicht - dafür ist es mehr eine Phantasie als ein Wunsch nach Realität.

Ich weiß nur aus eigener Erfahrung her, dass eine Erziehung/ Demütigung nur dann möglich ist, wenn man seinen Herrn auch vertrauen kann, ihn achtet und ihm gehörig sein WILL - wenn das Herz sagt, es ist ok, ihm zu dienen.
Alles andere wäre doch grob gesagt nur eine Vergewaltigung - sei es pysisch oder psychisch.
Es gehört einfach mehr dazu als nur ein Mensch, der mal eben die Peitsche schwingt, dem man 'ausgeliehen' wird.

Ich hatte einen Partner, der wollte mich anderen Kerlen ausliefern, ausleihen, sagte mir sogar, ich solle Geld von jenen verlangen - ich tat es nicht, die Beziehung zerbrach und ich verließ ihn...

Das tiefe Vertrauen fehlte einfach, ich fühöte mich oft nur wie ein Spielball. Aber das darf es nicht sein in einem derartigen Rollenspiel. Man muss schon noch irgendwie das Gefühl haben, dass man geliebt und geachtet wird - auch wenn man 'nur' die Sub ist..

LG Sadness
in ansätzen erlebt
meine persönlichen erlebnisse in dieser richtung sind auch eher rar...
weil mein gefühl und mein herz meinem partner gehören

wenn der mich allerdings in seinem beisein einigen herren oder ner frau "ausleiht", kennt er genau meine fantasien und auch die grenzen und wird mir einen besonderen, zusätzlichen genuss wünschen...

bisher durfte ich solche passagen mit verbundenen augen erfahren... wusste hinterher lange nicht, wer mich wo berührte und hatte bei jedem, der mich anschließend ansah wahnsinnskribbeln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.