Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
911 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
zum Thema
Was macht einen guten Dom aus?614
Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer ein "gutes" Abenteuer zu finden...

Warum ist es so schwer ein "gutes" Abenteuer zu finden...
... als devote Frau/sub?

Also erst mal ganz deutlich gesagt:

Hier schreibt der weibliche Teil der Naughtys! *g*

Ich habe da diese Frage, vielleicht eher an die Damen als an die Herren. Geht es euch auch so? Klar bin ich natürlich auch an der Meinung der Herren interessiert, wobei ihr damit dann doch wohl weniger Erfahrung haben werdet. Oder geht es eventuell den devoten Herren ähnlich?

Passiert es euch auch immer wieder, dass ihr mit einem Mann nett schreibt und sobald alles auf ein reales Treffen rausläuft, bei dem man sich ja erst mal kennenlernen möchte, gucken ob sich überhaupt mehr einstellt usw., dass dann der doch erst so einfühlsame und verständnisvolle Herr plötzlich vorprescht und doch gleich schon den Spieleabend plant obwohl es doch einvernehmlich anders besprochen war?

Ich persönlich durfte das gerade am letzten Wochenende wieder wie einen Schlag in den Magen erleben.
Dazu muss ich sagen, dass wir uns im Rahmen eines normalen Shootings schon getroffen haben. Dabei spielte aber die ganze BDSM-Sache keine Rolle.
Wir hatten über ein halbes Jahr lockeren mail-Kontakt und im Dezember irgendwann die Entscheidung zu dem gemeinsamen Abend. Kein Telefonat, nichts seit dem Shooting. Nur hin und wieder eine mail. Ich hatte das Gefühl, dass er mich verstehen würde. Wir waren uns einig, dass wir einen gemütlichen Abend mit Kochen und einem Glas Wein haben wollten und dann mal gucken und über gemeinsame Vorstellungen reden. Danach würden wir entscheiden, ob wir denn ein gemeinsames Spiel wagen wollen.
Tja, und an besagtem letzten Wochenende kam wieder eine Mail von ihm, in der er mich aus heiterem Himmel plötzlich fragte, ob ich am Abend spontan Lust auf eine Session hätte. Hallo?!? Ich dachte mich tritt ein Pferd.... Dabei hatte ich mich sehr auf dieses Gespräch und den sehr sensibel wirkenden Mann/Dom gefreut.
Meine Antwort darauf war nicht schwer. Ich schrieb ihm, dass er mit dieser Aktion gegen unsere Absprache verstoße und mir somit meine Entscheidung leicht mache.

Warum nehmen die Herren Dom die Frauen nur meist gleich ausschließlich als sub wahr, bevor sich zwei Menschen erst mal auf Augenhöhe begegnen können? Der Rest ergibt sich doch dann, wenn die Chemie stimmt, von selbst wenn es beide wollen, oder eben nicht.
***ta Frau
1.820 Beiträge
Abenteuersuche
Ich teile deine Wahrnehmung nicht, dass es per se schwer ist, ein spannendes Abenteuer zu erleben. Ob ein Abenteuer stattfindet und welcher Vorlauf dafür nötig ist, ist individuell unterschiedlich. Nicht für alle, für mich jedenfalls nicht, ist ein langer Vorlauf mit unverfänglichen Aktivitäten nötig, mir reicht manches Mal auch einfach die beiderseitige Bereitschaft, es darauf ankommen zu lassen bei einem ersten Treffen.

Ich erlese, dass für dich ein Kennenlernen, der Austausch über die beiderseitigen Standorte, Wünsche usw. wichtig ist, bevor du in eine Session gehen magst und kann nachvollziehen, dass dich die Frage deines Kontaktes nach deiner Lust auf eine spontane Session deshalb vor Kopf und Bauch gestoßen hat.
Verwerflich finde ich diese Frage aus meiner Gefühlswelt heraus aber nicht und mag sie auch nicht als verwerflichen Bruch einer einvernehmlichen Absprache werten: er hat dich gefragt, seinen Wunsch, sein Begehren, ggf. aus einem Augenblick heraus, geäußert und dir dabei die Möglichkeit gelassen, ja oder nein zu sagen.

Warum nehmen die Herren Dom die Frauen nur meist gleich ausschließlich als sub wahr, bevor sich zwei Menschen erst mal auf Augenhöhe begegnen können?

Ich finde es verfehlt, hier einseitig zu pauschalisieren, denn wer sagt, dass Submissive, die hier auf der Pirsch sind, nicht in erster Linie an der Dominunsseite der Männer, deren Nähe sie suchen, interessiert sind?
Für dich war seine Frage ein Bruch der Einvernehmlichkeit. Eine mögliche Reaktion hätte auch ein gelassenes: nein, ich möchte weiterhin erstmal bloß mit dir gemeinsam kochen, sein können.
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
@den weiblichen Teil von NaughtySpirits
...kann da mich nur Catta anschliessen und beipflichten und würde noch ergänzend sagen dass Deine Reaktion ein kindliches Verhalt zeigt.
****s60 Mann
451 Beiträge
sehr sehr schwer
es liegt wohl in der Natur der Dinge...es verwundert mich nicht...

das Wesen der Frau und des Mannes ist wohl doch recht unterschiedlich.

auch aus der Sicht des Falschen (Mannes) kann ich es nachvollziehen

Leute fallt doch nicht immer gleich mit der Tür ins Haus....
****na Frau
23.760 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum nehmen die Herren Dom die Frauen nur meist gleich ausschließlich als sub wahr, bevor sich zwei Menschen erst mal auf Augenhöhe begegnen können? Der Rest ergibt sich doch dann, wenn die Chemie stimmt, von selbst wenn es beide wollen, oder eben nicht.


Ich kann diesen Aspekt ganz dick unterschreiben. Und ich finde es auch kein kindliches Verhalten, dass sich das Interesse schlagartig erledigt hat, als diese Frage kam.

Wenn man sich schon eine Weile unterhalten hat, sei es schriftlich oder mündlich, dann hat Frau ganz sicher schon ihre Wünsche und Gedanken zu so einem Treffen erzählt. Und eine solche Mail zeigt ihr dann sehr deutlich, dass offenbar nichts von dem was sie erzählt hat, wirklich gehört und verstanden wurde. In diese Ernüchterung hinein mag Frau sich nicht mehr treffen. Kann ich sehr gut verstehen und ist mir ebenso passiert.
Nun...
Gerade wenn man schon laenger geschrieben hat...

Ich jedenfalls bereite eine Session schon etwas vor...
Kuemmere mich drum, das auch alles, was ich brauchen koennte da ist, ueberlege mir was man machen koennte und womit man anfangen koennte...

Die Menschen sind eben unterschiedlich...

Der eine will 1-15 Treffen in einem Restaurant/Kaffee/der Oeffentlichkeit dem anderen reicht es wenn man sich 20 Minuten unterhaellt...

Ich finde die Frage ob, wenn alles passt da eine session draus werden kann voellig ok...
Ein einfaches "Ich finde immer noch das beim naechsten Treffen eine session sehr unwarscheinlich ist" Und damit ist das Thema dann erst mal erledigt...

Du suchst ein Abenteuer...
Aber was ist ein Abenteuer wenn du vorher ein Drehbuch hast... ?
Wo bleibt der Spontane augenblick, wenn ich von vorne herrein ausschliesse das es ihn geben darf... ?

Ich hatte die Situation auch schon genau andersherum...
Man trifft sich zum Kaffee, spaziert einen Nachmittag zusammen durch die Innenstadt und die Chemie stimmt einfach...
Man hat aber vorher vereinbart, das es bei diesem Treffen keine Session geben wird, ich habe also am Abend noch zu arbeiten...
Beide sind enttaeuscht, weil sie eigentlich wollen aber nun doch nicht koennen...
Man macht also ein 2tes Treffen aus, bei dem die Stimmung dann aber irgendwie nicht da ist...

Wir leben in einer sehr schnelllebigen Gesellschaft...
Ich kann es sehr gut verstehen, das einige Menschen eine Session eben nicht von vorne her rein ausschliessen...

Ich habe keine Ahnung wo das Problem dabei ist wenn man sagt: Ok wir treffen uns, reden, kochen zusammen, essen was und dann schauen wir weiter...
Wenn die Chemie und Stimmung bei beiden passt kann mehr daraus werden, wenn nicht noja... dann unterhalten wir uns eben noch etwas und gehen dann wieder unsere eigenen Wege...

In einem Swingerclub unterhalte ich mich auch nicht 10 Stunden bevor...
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Ob wirklich alle..
Männer/DOMs ihre Spielpartnerinnen von Anfang an nur als Subs wahrnehmen, kann ud möchte ich nicht beurteilen, kann aber sehr gut nachvollziehen das NaughtySpirits sehr enttäuscht war.

Gerade durch den vorangegangen ( intensiven ) Gedankenaustausch hätte der Mann/Dom wissen müssen, wie wichtig dieser " kennen lernabend " für sie ist und seine Lust auf einen Spieleabend zurück stellen müssen, meiner Meinung nach.

Natürlich gibt es viele Frauen/Männer die bei passender Chemie auch nach nur einem Treffen ihrem Wunsch nachkommen wollen, aber genauso gibt es auch Menschen, denen das intensivere kennen lernen vor der ersten Session sehr wichtig ist.

Ich selbst gehöre auch zu den jenigen, die sehr gerne gerade am Anfang, so viel wie möglich über den Menschen/ Frau erfahren wollen um sie auch wirklich verstehen zu können, denn nur dann ist in meinen Augen ein wirkliches verstehen möglich.

Diese Zeilen sollen mit Sicherheit keine " Verurteilung " von irgend jemandem sein, es sind einfach nur meine Gedanken dazu.

Gruß vom Nebelguru
****66 Frau
777 Beiträge
nunja....
da ich es aus der sicht von sub und dom sehen kann...da ich switche möchte ich dazu beide seiten versuchen zu erklären..

für mich zählt in erster linie der mensch die person, weiblich wie männlich und dann kommt der spielpart..egal welche rolle er hat..nur kann und will ich auch nicht in jeder person gleich sub oder dom sehen.. möchte es auch nicht..egal ob wir uns bei einem netten gemütlichen abend treffen oder zur session.
klar..es gibt einige männer(ich nenne sie jetzt nicht doms) die einzig und allein eine frau suchen die sie dominieren können...es liegt aber wohl daran das die frau zuhause das nicht mit macht, die neigung nicht mag oder er unter selbiger den kopf ducken muß. außerdem frag ich mich manchmal auch ob sie wirklich dominant sind ? bei was ? beim sex, bei der arbeit ? aber ich habe gewisse verhalten auch schon bei weiblichen doms gesehen..zuhause brave hausfrau und der mann sagt wo es lang geht, haben sie ein sklave deer bei ihr sich duckt und tut was sie verlangt..
ich sage immer..in einer partnerschaft sollte man von anfang an über alles reden können..über alles...auch über die sexuellen vorlieben des partners und wünsche, ideen..sonst ist die beziehung auf kurz oder lang zum scheitern verurteilt oder es läuft nebenher und jeder sucht sich die erfüllung bei einem anderen.
wenn ich mich mit jemand treffe dann muß vorher klarheit herschen.. was passiert was passieren könnte und nicht den partner, die person damit überraschen..aber im negativen.

mfg calla
****na Frau
23.760 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe keine Ahnung wo das Problem dabei ist wenn man sagt: Ok wir treffen uns, reden, kochen zusammen, essen was und dann schauen wir weiter...
Wenn die Chemie und Stimmung bei beiden passt kann mehr daraus werden, wenn nicht noja... dann unterhalten wir uns eben noch etwas und gehen dann wieder unsere eigenen Wege...


Für mich liegt das Problem darin, dass ein wichtiger Punkt übersprungen wird. Wenn man sich trifft, die Chemie und Stimmung passt, klar kann dann auch an dem Abend schon mehr drauß werden. Es ergibt sich dann einfach aus dem Treffen heraus, weil Beide es wollen.

Aber im Fall der TE war es doch wohl so, dass es ein gemütlicher Kennenlernabend werden sollte und dann kommt unvermittelt die Frage nach einer "Spontansession".

Gerade weil einiges an Mailkontakt voraus gegangen ist, hätte sie schon erwarten dürfen, dass genügend Empathie vorhanden ist. Und bei der Erkenntnis, "hey, der hat gar nichts von dem geschnallt, was ich vorher geschrieben habe", vergeht dann manchen Menschen schon mal sehr spontan die Lust. *g*
Enttäuschung und kindisch?
Ich verstehe absolut NaugthySpirits und kann die Enttäuschung regelrecht nachvollziehen, auch dass Du, liebe NaughtySpirits dass Treffen annuliert hast. Richtig so. In diesem Moment ist das Vertrauen schon regelrecht zerstört worden, welches mit der bisherigen Kontaktaufnahme stattfand. Hier muss ich leider sagen, dass viele männliche Mitmenschen doch zuwenig Gefühl, Anstand und Respekt zeigen und die Frau als reines Lustobjekt nur sehen.
So eine Frage schon vorab in einer Mail zu äußern, wegen einer Session ist wirklich ungeheuerlich, wenn schon vorher etwas ganz anderes vereinbart war. Wohin ich jedoch es wiederum etwas anders sehe ist, beim persönlichen Kennenlernen. Wenn ich merke, dass die Chemie stimmt, dass von beiden Seiten her eine positive Ausstrahlung zu erspüren ist, eine gewisse Nähe und Vertrautheit wahrzunehmen ist, dann ist es auch nicht verkehrt, eine bescheidene höfliche Anfrage zu stellen. Jedoch kommt es auch auf das wie an und ob auch hier der nötige Respekt gewahrt bleibt.
Ich denke schon und meine auch, wir sollten uns aber auch nichts vormachen. Ich behaupte und dies ist auch absolut menschlich, wir spielen doch schon vorher Kopfkino und machen uns schon vorher Gedanken und Vorstellungen aber auch Hoffnungen. Dies ist ja nicht verwerflich, jedoch kommt es immer auf die Situation eben an und kann mich nie auf mein Kopfkino versteifen und dies unbedingt in die Realität umsetzen, denn es ist einfach Fantasie. Sympathie und menschliche Zuneigung sind eines der wesentlichen Dinge auf die es schon ankommt, alles andere ergibt sich meist von selbst, ob nun schon im Vorfeld eine Session nicht in Betracht kam oder nicht, das spielt in so einem Falle doch dann auch keine Rolle mehr.
Das Wichtigste bei solchen Treffen ist für mich persönlich, den Dingen einfach ihren Lauf lassen und nichts fokusieren und erzwingen und vorallem die Frau ob Sub oder Dom ganz egal nicht als ein reines Lustobjekt zu sehen sondern als ein Mensch mit sensiblen Gefühlen.
Ah... ich verstehe... Vorher sagen was passieren koennte ist ist boese aber am Abend selbst dann zu sagen was haellst du nun von einer Spontanen Session ist ok ? *gruebel*

Was hat eigentlich das Kenne lernen mit dem Menschen und der Rolle als Sub zu tun ?

Also fuer mich hoert Sub nie auf Mensch zu sein... Wozu auch...
*gruebel*
ah... verstehe... vor der Session will Sub Mensch sein, waehrend der Session ist sie Sub und Ding und danach mutiert sie wieder zu einem Menschen...
*********n2010 Paar
115 Beiträge
@jirik
ich pflichte hier jirik absolut bei
entweder mann /frau möchte ein abenteuer oder eben nicht
und wenn ich mich im bereich bdsm bewege und auch der partner darüber bescheid weis, dann ist es doch wohl mehr als natürlich, dann auch die sub und eine session in einem treffen zu sehen
ich denke das der partner sogar sehr korrekt war, indem er es schon vor dem treffen mitgeteilt hat und sie nicht einfach wärend dem essen damit überfallen hat.

wenn man erst mit jemanden wochenlang kontakt in restaurants oder wo auch immer haben will...wo bleibt dann das abenteuer. ?

und bitte mädels...vor allem eben subs...seid nicht immer gleich ENTTÄUSCHT, wenns nicht nach eurem kopf geht...
der dom braucht zwar eine sub, aber er ist eben der, der dann in diesem spiel die regie führt...
ansonsten, bleibt bei vanilla..und baut vertrauen und langeweile auf
und sucht nicht nach abenteuern
****na Frau
23.760 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jirik ich habe das Gefühl du möchtest gerade absichtlich falsch verstehen.
Kann das sein? *g*

Oder zeigt sich hier gerade nur sehr deutlich, dass Frau und Mann oftmals verschiedene Sprachen sprechen?
Man reichemir das Ironie und Sarkasmus Smiley...
Ah... da ist es ja:

Ich Frage einfach ob die sub rolle nicht zu dem Menschen gehoert ?
Ist der Mensch in der sub rolle anders oder hoert auf zu existieren ?
Muss ich wenn die Chemie stimmt, das Vertrauen da ist und es beide reizt sagen: das ist unser erstes Treffen da darf nichts passieren ?
War denn nicht ?
Gerade wenn man selbst nicht so viel Zeit, Gelegenheit oder die Moeglichkeit... Schadet es doch nicht sich die Optionen offen zu lassen...

Immerhin ist er ehrlich...
Sie hat soweit ich es verstanden habe auch nicht mal gefragt, was er denn ueberhaupt vor hat als weaehre es ein Absolutes unumstoessliches Tabu das man beim ersten Treffen in eine Session "uebergeht" ?

Ist es nicht viel wichtiger, das ich dem Menschen NACH einer Session auf Augehoehe begegne und sowohl den Menschen als auch die Sub sehe... ?
@Jirik
Lieber Jirik, ich habe so das dumme Gefühl, dass Du meine Zeilen nicht ganz richtig verstanden hast, oder ist Dein Leben nur mit Sarkasmus gesäät? *zwinker*
@La_Passion2010
Ihr lieben, ich denke wir schweben schon auf einer Wellenlänge. Frage ist nur die, habt Ihr oder Du auch die Vorgeschichte berücksichtigt und die Beiträge sinnvoll nachvollzogen oder sie nur überflogen?
Vom Grundsatz her spricht nichts dagegen, sonst wäre es kein Abenteuer, jedoch wenn vorher erstmal ganz konkret eine Session ausgeschlossen war und ist, dann kann ich doch nicht auch schon vor dem ersten Treffen gleich mit der Türe ins Hause fallen und schon vorab über Mail diese Anfrage stellen. Also bitte, bitte leset doch jedes Wort..... *anbet* *liebguck* *zwinker*
Keine Ahnung ob ich es richtig verstanden habe...

Ich versuche es mal mit eigenen Worten...

Sie hat sich mit jemandem zu einem shooting getroffen, das verlief ganz gut...
Man hat danach immer mal wieder geschrieben und sich unterhalten und sich dann geeinigt das man sich an einem Tag X trifft...
Kurz vor dem Treffen hat er dann gafragt: hey was haellst du denn davon wenn bei Interesse und Chemie und beiderseitigem Einverstaendniss eine Session daraus wird...
Ohne da weiter drauf einzugehen hat sie das Treffen abgesagt und den Kontakt abgebrochen...
Und ist nun Sauer...

Korrekt ?
@Jirik
leider nicht richtig verstanden.

NaughtySpirits hat sich mit Ihrem Dom nett geschrieben und kein shooting genossen und sich auch bei keinem shooting mit diesem netten Herren getroffen. Sie haben nur so nett geschrieben, so dass es recht schnell auf ein reales Treffen hinauslief, was eben aus den schon zuvor genannten Dingen dann abgesagt wurde.

Bei Deiner verstandenen Geschichte, würde dann der Fall schon wieder ganz anders dastehen und würde wiederum von einer ganz anderen Seite her beleuchtet. *zwinker*
Ah... Was heisst dann dieser Satz:
Dazu muss ich sagen, dass wir uns im Rahmen eines normalen Shootings schon getroffen haben.

Ich denke wir sollten beim Thema bleiben und nicht abweichen. Oder wird es von Euch lieben Lesern anders gesehen? *zwinker*
@*******i_rp:
Ja genau wir bleiben bei deinem Thema aber nicht bei der Frage der TE...
Was im ersten Post steht tut nichts zur Sache...
*******eck Frau
640 Beiträge
Dabei spielte aber die ganze BDSM-Sache keine Rolle.


ich glaub der satz danach erklaert es iwie jurik

der jenige ist fotograf und hat im rahmen einer foto-session unbdsmige bilder gemacht *zwinker*
Hier schreibt "Er"...
...weil "Sie" erst am späten Abend wieder on sein wird und ich befürchte, dass der Eine vom Apfel, der Andere von der Birne sprechen wird, wenn der Kontext nicht klar verständlich ist. Aaaalso:

Vorausgeschickt: Sie hat i.d.Verg. mit Sessions ohne Vorgespräch einige wenige, und leider hauptsächlich schlechte Erfahrungen gemacht.

Chronologie mit dem Mann/Dom vom Wochenende:

• Shooting irgendwann im Spätsommer ohne BDSM-Charakter
• Er sagte, dass er auch gerne mal ein Playshooting mit ihr machen würde.
• Sie will das nicht, weil sie in einer Session aufgeht und sich nicht auf irgendwelche Kameras konzentrieren kann/will.
• Beide haben sich immer mal wieder geschrieben, es entstand ein guter Draht. Eine Session ohne Shooting stand zur Diskussion.
• Im Dez. haben beide vereinbart, dass sie sich demnächst mal treffen wollen, reden, kochen, essen, trinken und hinspüren, wie der Abend sich entwickelt. Sie schloss nicht aus, wenn alles stimmig wäre, dass an diesem Abend auch gespielt würde. Ein Termin sollte noch gefunden werden.
• Am vergangenen WE dann diese Mail, die das Vereinbarte schlichtweg ignorierte. Also nix mehr mit "Wir schauen, wie sich der Abend entwickelt", sondern ein plötzliches, unvermitteltes "Hast Du heute Abend spontan Lust auf eine Session?".

Soweit die sachlich-inhaltliche Schilderung.

Und wo ich schon mal dabei bin, gibt's auch noch eine Meinung von mir. Wieder schwingen sich hier einige Leute auf, anderen zu erklären, was "richtiger" BDSM, "richtiges" Abenteuer, "richtiges" Verhalten ist. Ich mag es bald nicht mehr hören.

Wenn unsere Sie im Vorfeld ein gutes Gefühl braucht, um sich hingeben, fallenlassen und ausliefern zu können, dann ist das für SIE RICHTIG! Da gibt es überhaupt keine Diskussion!

Wenn andere das anders machen wollen, weil erst eine Session ohne jedwede grundsätzliche Absprache über Gos/NoGos sie kickt, ist es für DIE ANDEREN das Richtige, aber nicht für unsere Sie.

Alle möchte ich bitten, halbwegs beim Thema zu bleiben und sich nicht wie beim Ping-Pong ein "Hast nix verstanden!" und "Ist nur Sarkasmus" hin- und herzuwerfen. Die Fakten sollten jetzt vlt. etwas klarer sein. - Danke aber mal zwischendurch für die vielen, auch unterschiedlichen Meinungen, interessanterweise tägt fast jede ein Körnchen Wahrheit in sich! *g*

In diesem Sinne.
Er von den Naughtys
Dann verstehe ich es erst recht nicht...
Wo ist das Problem... ?
Er fragt:
Lust auf eine Spontane Session heute Abend ?
Sie antwortet:
  • Nope sorry, ich haette gerne ein Ungezwungenes Treffen vorher um alle Un-Klarheiten zu beseitigen...

  • Ich will vorher einen detaillierten Neigungsbogen mit dir ausfuellen um zu klaeren, was ok ist, was nicht, was eine Grenze ist, was ein Tabu

  • Ich wuerde mich gerne erst ein paar mal mit dir zum Essen/was unternehmen treffen und dich besser kennen lernen... Vertrauen aufbauen... Bevor ich euber eine Session nachdenke...


Wenn man sich ueber x Monate sporadisch immer mal wieder unterhaelt kann ich schon nachvollziehen das dem einen Menschen diese Zeit und Erfahrungen reichen um fuer sich zu entscheiden OK wir koennten schauen ob sich eine Session ergibt... Und der andere braucht eben mehr "gemeinsame Zeit"

Wenn man sich dann x mal getroffen hat dann verabredet man sich zu einer Session und Sub und/oder Top merken noe jetzt habe ich keine Lust drauf aber es wird erwartet... Auch nicht toll...
Ich verstehe nun auch nicht mehr...
Nun muss ich ganz und gar Jirik beipflichten. Nun verstehe ich Das eigentliche Problem wirklich nicht mehr worin es liegen sollte. Vielleicht weil wir männlich sind????? *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.