Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
913 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Reale Treffen so schwer?185
Wir wollten hier mal das Thema ansprechen, was bestimmt schon einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer ein "gutes" Abenteuer zu finden...

@Jirik
Deine Frage:

Wo ist das Problem... ?

Hier die Antwort:

Am vergangenen WE dann diese Mail, die das Vereinbarte schlichtweg ignorierte. Also nix mehr mit "Wir schauen, wie sich der Abend entwickelt", sondern ein plötzliches, unvermitteltes "Hast Du heute Abend spontan Lust auf eine Session?".

Jetzt mag der eine oder andere sagen "Naja, Dom führt eben Regie!", dem antworte ich "Ja, ab dem Zeitpunkt, ab dem es BEIDE wollen."
*******eck Frau
640 Beiträge
hmmmm ....
und wie waere es gewesen wenn du statt ihm gleich nen korb zu geben einfach geantwortet haettest: du kochen und so gerne. und dann lass uns einfach gucken ob/ was sich entwickelt?
*****_70 Frau
93 Beiträge
Ob es vielleicht daran liegt...
...das auch hier Männer und Frauen Sachen anders sehen ?

Mancher Frau gefällt die saubere und schöne Aufmachung des Joy.
Sie unterhalten sich nett, flirten ein bißchen und gründen Gruppen für alles mögliche.

Ne Mischung aus Facebook und sex and the City.
Ist ja auch ok so.

Aber ein "Abenteuer" mit ausführlichen kennenlernen ?
Wär MIR zu unabenteuerlich.

Heißt ja nicht das bei jedem Date was laufen MUSS, aber eben doch SOLL wenn es passt.
Sonst ist es doch kein Abenteuer, sondern .......was auch immer, oder ?

Ich finde es jedenfalls ziemlich unabenteuerlich fürs erste Date abzumachen das nix läuft !
Ich würd mich nicht wohindrängen lassen DAS was läuft, aber wenn Beide Lust haben....da käm ICH nicht auf die Idee zu sagen.....nicht beim ersten Treffen.....oder....das ham wir nicht abgemacht.

Ich kann für mich feststellen, das es eine Menge tolle Männer gibt, mit denen Frau ein Abenteuer oder mehr erleben können.


Ich find die Frage des doms völlig ok.
Alles was zuvor besprochen wurde.....heißt doch nicht das man nicht jetzt vielleicht grad Lust auf ne Session hat.
Könnte doch sein.


Aber es gibt bestimmt auch Frauen die sich überfordert fühlen.....wenn er sagt...klar...Der Wein war gut, du hast nen süßen Arsch ...gehn wir....und dann antworten....äähhh.....wohin....das war nicht abgemacht.

Find ich ok.
Diese Frauen sollen dann genauso bleiben wie sie sind !!!!!

ICH käme nicht auf die Idee denen zu erklären was ich unter Sm versteh....oder unter nem Abenteuer.


Alica
Session beim 2. Date
Ich finde die Frage des Doms auch völlig ok.
Zumal man sehen muss, wie ein Mann: "essen und reden und dann
sehen wir mal" diese Aussage interpretiert, keineswegs als Ablehnung.
Um nichts verkehrt zu machen, fragt er nochmals nach, ob seine Interpretaion deiner Aussage richtig ist und du schickst ihn danach komplett weg, harter Tobak. Wieso nicht einfach," nein, ich möchte an dem Abend sicherlich noch nicht, kannst du das akzeptieren???"
Habe nach all den Kommentaren jetzt nicht mehr ganz den Überblick: Um was geht es? Den Menschen kennenzulernen oder den Sub bzw. Dom?

Ich glaube das Problem liegt wirklich woanders... Wenn ich den Mensch wahrnehmen will, muss ich auch zwangsmäßig seine submissiven und domianten Seiten wahrnehmen... je nach dem wie stark sie da sind... oder nicht...

Ich muss in Kauf nehmen, dass das Leben kein Drehbuch hat, egal wann, wie oder warum ich mich mit einem anderen Menschen treffe... ich muss akzeptieren das er oder sie verwirft was er oder sie zuvor gesagt oder getan hat...

Wenn ich nicht dazu bereit bin, treffe ich mich mit anderen Menschen gar nicht...

Ich lebe mit meiner Sub, Venus, in einer Partnerschaft die weit über SM hinausgeht und doch vollkommen mit SM durchwoben ist... Trotzdem verlangt sie innerhalb unserer Partnerschaft Treue und ich gebe sie ihr als Partner und nicht als der Dom denich darstelle in bestimmten Momenten die ich nur mit ihr teile...

Um es dann aber wieder auf SM zu beziehen:
Ich schenke ihr das Privileg die einzige Sub zu sein, bekomme dafür das Privileg der einzige Dom zu sein...

Ich hoffe das hier jeder nicht vergisst wodurch die SM-Passion idealerweise entstehen sollte: dadurch das ich emotional soweit komme mit jemandem das ich mit ihm schmerz teile, dadurch das ich jemanden so sehr begehre das ich dafür auch schmerz ertrage, dadurch das ich jemandem so sehr vertraue das ich mich von ihm schlagen lasse....
Um emotional soweit zu kommen müssen sich BEIDE Zeit nehmen...
Um es dann aber wieder auf SM zu beziehen:
Ich schenke ihr das Privileg die einzige Sub zu sein, bekomme dafür das Privileg der einzige Dom zu sein...

Thema verfehlt setzen 6... Haette man frueher gesagt...

Es gib hier explizit um eine Spielbeziehung/Ein Treffen/mehr als ein Treffen...

ABER NICHT um eine D/S Beziehung... Schon gar keine feste denn wenn man mal das Profil liesst wird man feststellen das es eine offene Beziehung ist...


Wie ich schon geschrieben habe prallen hier nun einfach verschiedene Erwartungen, Empfindungen und Erfahrungen aufeinander...

Es gibt eben Menschen, die eine Weile brauchen, bis sie ein Vertrauens-Verhaeltniss aufgebaut haben, bis sie sich sicher sind, das klar ist was passieren darf und was nicht...
Die sich lieber vorher alles Durchdenken, was passieren koennte und dann wissen was auf sie zu kommen koennte...

Ob der Ausdruck "Abenteuer" da nun so gluecklich gewaehlt ist...
Ein Abenteuer impliziert bei mir unbekanntes und ungeplantes...

Wenn nun aber der blosse Vorschlag nach einer Session schon "den Puls hoch schiebt" muss man wuerde ich raten das beim naechsten mal eben klar zu sagen:
"Du bevor wir Tabus etc. nicht geklaert haben wird es keine Sessions geben egal in welchem Umfang und ich will auch vorher nicht mehr drueber sprechen. Wenn ich bereit fuer eine Session bin werde ich mich melden."
Das ist denke ich vollkommen ok und mir faellt da nun kein Top ein, "von dem ich etwas halte" der das ignorieren wird.

So mit etwas drueber Nachdenken scheint es sich her fuer mich nach einer Verkettung von Missverstaendnissen und dem ueblichen Mail-Kommunikations-Problem anzuhoeren...

Unter dem Umstaenden ist es sicher viel schwerer einen Partner fuer egal was zu finden...

Liegt denke ich im Ding der Sache...
Ich treffe mich gerne 1-2 mal "einfach so" fuer 2-10 Stunden mit einem potentiellen BDSM-Partner... Telefoniere zwischen den Treffen auch gerne Stunden...
Dann habe ich fuer mich so viel ueber den Menschen gelernt das ich dann ans Praktische gehe...

Das war mal anders aber ich habe eben festgestellt das ich es momentan nicht mehr "brauche" erst 15 DinA4 Seiten Stichpunkte und Gespraechsleitfaeden zu besprechen bevor ich mit jemand spiele...
Wenn der Partner das braucht dann wuerde ich darueber allerdings reden... Wenn die Chemie stimmt...
Ups das hier habe ich ja ganz ueberlesen:

Am vergangenen WE dann diese Mail, die das Vereinbarte schlichtweg ignorierte. Also nix mehr mit "Wir schauen, wie sich der Abend entwickelt", sondern ein plötzliches, unvermitteltes "Hast Du heute Abend spontan Lust auf eine Session?".

Jetzt mag der eine oder andere sagen "Naja, Dom führt eben Regie!", dem antworte ich "Ja, ab dem Zeitpunkt, ab dem es BEIDE wollen."

das hatte ich schon beantwortet:
Sie antwortet:
  • Nope sorry, ich haette gerne ein Ungezwungenes Treffen vorher um alle Un-Klarheiten zu beseitigen...

  • Ich will vorher einen detaillierten Neigungsbogen mit dir ausfuellen um zu klaeren, was ok ist, was nicht, was eine Grenze ist, was ein Tabu

  • Ich wuerde mich gerne erst ein paar mal mit dir zum Essen/was unternehmen treffen und dich besser kennen lernen... Vertrauen aufbauen... Bevor ich euber eine Session nachdenke...

Wenn nun aber der blosse Vorschlag einer Session schon "den Puls hoch schiebt" muss man wuerde ich raten das beim naechsten mal eben klar zu sagen:
"Du bevor wir Tabus etc. nicht geklaert haben wird es keine Sessions geben egal in welchem Umfang und ich will auch vorher nicht mehr drueber sprechen. Wenn ich bereit fuer eine Session bin werde ich mich melden."
Das ist denke ich vollkommen ok und mir faellt da nun kein Top ein, "von dem ich etwas halte" der das ignorieren wird.

********ewin Frau
29 Beiträge
Auch mal meinen Senf dazu gebe.....
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, das vorweg gesagt....
Aber ich habe den ersten Beitrag so verstanden, dass Sie sich durch seine Mail an bewußtem Abend sich als FG herab gewürdigt fühlte.

Sie als devote frau hatte in ein Treffen eingewilligt, dessen Rahmen vorher zwischen den beiden abgesprochen war.

Seine Mail dann mit der Frage nach einer spontanen Session hätte ich auch als herabwürdigend empfunden...

Wenn man dieses in den Stino-Bereich legen würde, wäre es so, dass sich zwei, die sich für einander interessieren und eine sexuelle Beziehung in Erwägung ziehen, sich zum gemeinsamen Abend mit Kochen und Klönen verabreden.....beide auch die Möglichkeit im Kopf haben, dass es auch zum Sex kommen kann, wenn beide sich anziehend finden...
Dann ruft er kurz vorher und sagt.....du ich bin geil und will heute mal wieder ne gute Nummer schieben. Haste Bock, mein Bückstück zu sein?

So empfinde ich es jedenfalls....und kann gut nachvollziehen, dass sich unsere Frau hier nicht ernst genommen, sondern herab gewürdigt fühlt.

Gerade als devote Frau macht man leider oft ähnliche Erfahrungen...
Also...
@ oilofola69:
Kindlich ist in meinen Augen eindeutig was anderes! Was zeichnet kindliches Verhalten aus? Naivität und wenig Erfahrung. Der Verlust der ersten und das Sammeln der letzten führen dazu, dass ich mich genau auf diese Nummer in diesem Stil nicht mehr einlassen möchte. Somit ist das wohl das absolut falscheste Attribut, das Du mir in diesem Zusammenhang verpassen konntest.
Nix für ungut. *zwinker*

@ Catta:
Einseitig pauschalisiert? Ja, vielleicht. Leider stelle ich aber immer wieder fest, dass schon im Vorfeld auf eine Session gedrängt wird, noch bevor man sich (Ok, in diesem Fall nicht) das erste Mal überhaupt in die Augen geschaut hat.

@ Marena und zahme_Loewin:
Danke. Es scheint glücklicherweise doch noch mehr Frauen zu geben, die da ähnlich ticken wie ich.

@ alle:
Ist eine Session zu planen, ohne zu wissen ob denn die Wellenlänge im Bezug auf SM passt überhaupt sinnvoll?
Warum ist es für mich so ein Schlag vor den Kopf gewesen?
Also, wir haben öfter mal einen nette mail getauscht. Wir wussten beide voneinander, dass SM zu unserm Leben irgendwie dazu gehört. Wie der BDSM des jeweils anderen aussieht, das war nie Gesprächsthema, darüber wollten wir uns lieber mal bei einem guten Glas Wein austauschen. Also wusste ich von dem Mann eigentlich nichts, als dass er sehr nett ist, dass er beim Shooting toll auf mich eingegangen ist, dass wir einen guten gemeinsamen Draht hatten. Über seine genauen Neigungen, Vorlieben und Vorstellungen weiß ich bis heute nichts und er genauso wenig über meine.
Ich persönlich finde das keine gute oder, besser gesagt, ausreichende Basis für eine spontane Session.

Mein Grundvertrauen hatte er. Ich hätte ihm so weit vertraut, um mich in einem abgelegenen Kaff bei ihm zuhause zu einem privaten Abend mit Kochen und Wein zu treffen. Ausgang des Abends wäre offen gewesen, ja, auch von meiner Seite. Abgemacht war einfach ein Gespräch u.a. über eine von uns beiden geteilte Leidenschaft.
In diesem Rahmen hätte sich so schön abtasten lassen, ob denn die Vorstellungen und Wünsche überhaupt zusammen passen.
Des Weiteren wären da noch solche "Kleinigkeiten" wie Tabus und ein Safeword zu klären gewesen. Es gibt für mich nur einen Menschen, auf den ich mich ohne ein solches heute noch einlassen würde. *sorry*.

So, jetzt dann doch aber zu dem, was er da mit seiner Aktion zerstört hat:
Ich hätte davor noch den entsprechenden Absprachen vertraut und kann mir sehr gut vorstellen, dass es vielleicht sogar an dem „netten Abend“ noch zur Session gekommen wäre. Ich liebe Spontaneität, wurde aber in der Vergangenheit auch schon Opfer der selbigen (s.u.). ABER dadurch, dass er schon im Vorfeld unsere vorherige Absprache einfach mal außer Acht lässt, pulverisierte sich mein bis dahin völlig entspanntes Vertrauen und die Vorfreude schlagartig. Mein Magen krampfte sich zusammen und der erste Gedanke war "So hält er sich also an das, was man abspricht."

Was, wenn er mit meinen Grenzen und den Absprachen im Bezug auf eine Session genauso salopp umgehen wird?
Mal ganz abgesehen davon, dass es zum Zeitpunkt der Einladung noch überhaupt keine Absprachen gab und er auch mit keiner Silbe erwähnte, dass man diese natürlich noch besprechen müsse.

Klar hätte ich, wie myst_owl vorschlägt, auf den "harmlosen" Abend bestehen können. Aber für mich war da einfach schon viel kaputt gegangen. Wer mich ein wenig kennt, der merkt schnell, dass ich eine sehr sensible und zarte Seele habe. Ich falle aber leider auch immer wieder auf meine eigene Courage rein und hocke mich mit den spontanen Aktionen dann in die Nesseln.

Sei es das Blind Date (im wahrsten Sinne des Wortes, ich habe ihn an diesem Tag nicht ein einziges Mal gesehen) im Hotel, mit dem mir völlig unbekannten Herrn, mit dem ich dort meine allererste Session hatte, der dann am nächsten Tag lieber Mittagsschlaf hielt, als sich um das hinterlassene Elend zu kümmern, das zu Hause heulend hockte.

Seien es die Nadelspiele, die ich einem Anderen zuliebe mitmachte, die er dann aber, anstatt sie -wie vorher angekündigt- zu beenden, so auf die Spitze treibt, dass es danach zum großen Krach kommt, weil er einfach mein Vertrauen missbraucht und sich über die von mir gesteckten Grenzen hinwegsetzt. Das Ganze, anstatt sich erstmal über einen kleinen Erfolg zu freuen (was ICH in dem Moment, bevor es zu der unerwarteten "nächsten Nadel" kam, wirklich tat).

Was nützt mir ein Abenteuer, nach dem mich dann der liebe Herr Naughty hinterher wieder aufbauen muss, weil die Herren, die es verbockt haben, dazu nicht in der Lage sind? Ich weiß, dass er das immer tun würde. Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar. Trotzdem denke ich, dass das nicht sein "Job" sein darf, denn wenn jemand ein Grenzspiel mit jemandem treibt, dann sollte er es auch selber ausbaden, wenn es schief geht.

Ich möchte mich nicht mehr überfahren lassen. Heißt das nun, dass ich auf jedes Abenteuer verzichten muss? *crazy*

Schließen sich Vertrauen und Absprachen und Abenteuer haben grundsätzlich aus?

Kann es dann nicht mehr spannend sein?

Wenn das so ist, dann verzichte ich lieber und bleibe da, wo ich weiß, was ich habe und wo ich weiß, dass es mir gut geht. Denn auch diese Sessions sind jede für sich immer ein kleines Abenteuer und ich liebe sie. *g*
****na Frau
23.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke NaughtySpirits, dass du es noch mal aufgedröselt hast. Gefühlsmäßig war mir zwar völlig klar, was in dir vorgegangen ist, aber das hier macht es vielleicht auch für andere verständlicher.

So, jetzt dann doch aber zu dem, was er da mit seiner Aktion zerstört hat:
Ich hätte davor noch den entsprechenden Absprachen vertraut und kann mir sehr gut vorstellen, dass es vielleicht sogar an dem „netten Abend“ noch zur Session gekommen wäre. Ich liebe Spontaneität, wurde aber in der Vergangenheit auch schon Opfer der selbigen (s.u.). ABER dadurch, dass er schon im Vorfeld unsere vorherige Absprache einfach mal außer Acht lässt, pulverisierte sich mein bis dahin völlig entspanntes Vertrauen und die Vorfreude schlagartig. Mein Magen krampfte sich zusammen und der erste Gedanke war "So hält er sich also an das, was man abspricht."

Was, wenn er mit meinen Grenzen und den Absprachen im Bezug auf eine Session genauso salopp umgehen wird?


Und egal ob man in dem Fall nun nach dem Kopf entscheidet, oder dem Bauchgefühl vertraut, so bleibt meiner Meinung nach, deine Entscheidung immer dir richtige. *zwinker*
@Jirik
*anbet* Lieber Jirik, ich möchte mich entschuldigen und rudere ein wenig zurück. Ich habe Dir unterstellt nicht richtig gelesen zu haben, wegen des Fotoshootings. Ich weiß nicht was mit mir gestern los war, jedenfalls habe ich dies wohl gestern selbst überlesen. *aua*
Da ja wirklich Fotoshootings stattfanden kann ich nur Deine Argumente untermauern. *g*
*****_70 Frau
93 Beiträge
Ich finds schön, wenn jemand auch mal sorry sagen kann.
Eine Fähigkeit, die leider selten geworden ist.
Meine Anerkennung hierfür.



Noch mal kurz zum "Abenteuerdate".

Also Fotografen wollen alle nur schöne Bilder machen.

Da gibts doch bestimmt keine dabei, die das wegen der nackten Frauen machen....und die sie ohne Cam so nie nackt sehen würden....und die beim "Shooting" auf sex aus sind......nein....nie erlebt....undenkbar.

Das mach ich mir vorher ja auch nicht klar, oder ?
Liebe Alica,

es war ein sehr seriöses und "braves" Shooting. Der Photograph hat mich nicht angefasst und nicht eine anzügliche Bemerkung gemacht. Dabei sind sehr schöne Teilakt und Aktbilder entstanden. Ich glaube nicht, dass er es nötig hat, sich seine Frauen über Photos zu erschleichen.

Ich habe keine Ahnung, was diese Unterstellung hier jetzt soll. Ich hatte schon einige wirklich gute Shootings, die mit Sex rein garnichts zu tun hatten. Aber natürlich gibt es (gerade unter den Photographen hier im Joy) da auch Ausnahmen, die anders vielleicht nie eine nackte Frau zu Gesicht bekämen. Aber das merkt man zum Glück ja schon an der Stimmung beim Shooting, soweit man selbst ein wenig Empathie für diese Dinge besitzt. Wenn ich sowas merke, dann wird der ganz sicher niemals mehr Haut zu sehen bekommen, als an einem schönen Sommertag in der Innenstadt. *zwinker*

Ganz abgesehen, dass das gerade ja mal voll "off topic" war, oder?

Was möchtest Du uns (oder vielleicht auch einfach nur mir) damitbitte sagen? *nixweiss*
*****_70 Frau
93 Beiträge
Liebe naughty,

ich wollt nicht mehr sagen als das was ich sagte.

Ich kenn einige Fotografen und Models - und weiß wie einige Shootings ablaufen können.

Von DEINEM Fotografen hab ich da gar nicht geredet.

Allerdings ist meine Ansicht wohl gar nich so falsch.
Denn nach den Fotos wollte er ja jetzt doch noch ne Session mit dir *g*


Dich störte jetzt das er dich im Anschlusds ans Shootings nach ner Session fragte. Wo es bis dahin nur um "nett reden" ging.

Das hab ich richtig verstanden, ja ?


Liebe Grüße

Alica
Ok, nochmal.

Wir hatten ein Shooting.
Wir waren uns dabei menschlich sehr sympathisch.
Wir stellten im Groben fest, dass es da eine Gemeinsamkeit von uns beiden gibt (unsere sich vielleicht ergänzenden Neigungen).
Wir reden immer mal wieder nett über Gott und die Welt.
Er frägt irgendwann, ob wir uns da nicht mal zusammen tun wollen.
Wir sind uns soweit einig, dass wir uns da gerne mal real bei nem Glas Wein und was leckerem zu Essen drüber unterhalten wollen (Ausgang des Abends offen).
Dann plötzlich möchte er ohne vorher noch irgendwelche Neigungen abzuklären (ich habe bis heute keine Ahnung, in welche Richtung denn sein BDSM geht) eine sponntane Session.

Bei allem was nach dem Shooting kam, ginges in keinster Weise mehr um den Photographen oder das Model, sondern nur noch um zwei Menschen, die sich scheinbar sympathisch fanden und sich "mehr" miteinander vorstellen konnten. Und wäre es dabei rein nur um ein Date (mit der eventuellen Absicht auf Sex gegangen), ich glaube ich hätte nicht lange gezögert und es einfach drauf ankommen lassen. Im BDSM-Kontext möchte ich da einfach etwas mehr "Sicherheit" für mein Seelenheil haben.

Wenn andere das nicht brauchen, dann ist das schön für euch. Jeder Jeck ist anders (würde Herr Naughty jetzt sagen). Für mich geht es ohne nicht. Das hingegen steht für mich nicht im Gegensatz zum Thema Abenteuer.

Allerdings hat mir dieser Austausch hier gezeigt, dass es doch für mehr Frauen genau da den Kick gibt. Das erklärt, warum es die Herren immer mal wieder über diese Schiene versuchen. Klar ist es spannender einfach mal drauf loszuspielen...... Meine persönlichen Erfahrungen zeigen mir jedoch, dass für mich persönlich die Abgründe in solchen Aktionen zu tief sind und ich da nicht so oft runter rutschen (abstürzten klingt so dramtisch) möchte. Abenteuer hin oder her.

Aber auch für solche Erkenntnisse ist ja ein Austausch und ein Forum da, oder?
Sicher ist das Forum dafuer da...
Und diese Gruppe erstrecht...
*****_70 Frau
93 Beiträge
Liebe Naughty,


denke jetzt verstehe ich dich besser.....ein bissl.


Denke das Shooting an sich ...... das war eben einfach der Einstieg.

Ihr habt euch dann verabredet - Chance auf Sex war offen.


Und dann ?


Dann plötzlich möchte er ohne vorher noch irgendwelche Neigungen abzuklären (ich habe bis heute keine Ahnung, in welche Richtung denn sein BDSM geht) eine sponntane Session.

ER machte die.

Nicht ihr hattet eine ?
Kam die dann nicht zustande ?
Hast du nicht mitgemacht ?

Oder hattet nich IHR zusammen eine ?
Hat er dich nich einfach verführt - und du hast mitgemacht ?
Und warst am End überrascht was da ablief ?

War er denn gut ????????


So ein böser Dom




PS: So einen kenn ich auch...s gibt leider zuwenig davon *g*
Es kam zu keinem weiteren Treffen. Aber ich glaube das habe ich nun in den vorhergehenden Beiträgen schon oft genug deutlich gemacht. *zwinker*
*****_70 Frau
93 Beiträge
achja....

Sorry.
Mein Fehler.

Stimmt hatteste geschrieben.

Also MACHTE er keine Session sondern fragte ob du eine mit Ihm wolltest.

Und DAS fandest du nun nicht gut.

-----------
*top* Ich glaube jetzt hast Du es verstanden. *bravo*
*****_70 Frau
93 Beiträge
VERSTANDEN hab ichs............


• aber verstehen tu ichs wohl nich .......... *schiefguck*
Ich persönlich kann auch nicht verstehen , wie jemand einer Session-Einladung folgen würde, ohne vorher über Tabus, Grenzen und dergleichen gesprochen zu haben. *nixweiss*

Aber ich habe hier ja gelernt, dass es genug Frauen zu geben scheint, die das mögen. Und es scheint auch welche zu geben, die da ähnlich ticken wie ich.

*g* Ist akzeptiert und toleriert.

Ich danke euch für den Austausch und die für mich daraus resultierenden Erkenntnisse. *danke*
Liebe Naughty,
ich bin der Ansicht, dass bereits schon eine persönliche Bekanntschaft stattgefunden hat, Du auch bereits einige Eigenschaften von dieser Person hast kennengelernt, dürftest Du es doch eigentlich gar nicht mehr so eng sehen, dass er Dich nach Interesse für eine Session angefragt hat. Hier gibt es nur 2 logische Antworten, ein liebes Nein oder ein begeistertes Ja. Sagst Du NEIN, steht doch einem Treffen trotz allem nichts entgegen, solange Du doch mit rechnen kannst, dass diese Persönlichkeit den entsprechenden Respekt gebührt. *zwinker*
*****_70 Frau
93 Beiträge
schnuffi voll zustimmt.


Zum "begeisterten Ja, gerne" hätte sub dann ja noch die offenen Fragen beischieben können.....Neigungen.....Safword....Tabus....usw.

Denke die Reaktion von Naughty liegt wohl in der Vergangenheit.
Dafür kann aber der Fotograf nun nix.


Naughty, niemand sagt stürz dich "blind rein", wenn du das so rum drehst stellste dich nicht dem worums bei dir wohl grad geht......

Denke du hast vielleicht wegen der Vergangenheit n bissl überreagiert...statt offen zu sein.

Alles Gute von mir.
Ich persönlich kann auch nicht verstehen , wie jemand einer Session-Einladung folgen würde, ohne vorher über Tabus, Grenzen und dergleichen gesprochen zu haben.

Noja...
Das kann man dann immer noch besprechen, wenn man Lust auf eine Session hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.