Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
663 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontaner gedanke

******ein Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
spontaner gedanke
was findet ihr an unsere gruppe "bdsm mit herz" so toll?

was erwartet ihr von unsere gruppe oder welche ansprüche und wünsche habt ihr an die gruppe??

einfach spontan eure gedanken dazu schreiben ohne viel nachzudenken.........*g*

ich glaube wir können alle auf diese antworten sehr spannend sein......*zwinker*


__________________________________
meine spontane antwort:
es verspricht für mich, mehr über auch gefühle sprechen/scheiben zu können.
das thema auch philosophisch in betracht zu ziehen, sich damit auseinander zu setzen.
******ein Frau
941 Beiträge
Themenersteller 
*tuete* sollte heissen, ......sehr gespannt sein........*g*
ganz spontan....
In einen Dialog mit Gleichgesinnten einzutreten, welche BDSM als „Lebenseinstellung“ sehen.
Erfahrungen auszutauschen und manches zu verstehen lernen.
*******ater Mann
158 Beiträge
Gedanken austauschen triffts sehr gut. Die Gruppe hat einige sehr wortgewandte Mitglieder, deren Texte ich zu schätzen weiß.
Hm, also ich finde es schön, mich mit anderen auszutauschen, für die BDSM ebenfalls mehr als bloß "Geilheit" ist.
BDSM in Verbindung mit sehr tiefen Gefühlen fasziniert mich viel mehr, als Bondage-, Schlag-, Peitsch-, Wasweißichwas-Techniken und reine Sexfantasien. Ohne Liebe kann ich mir BDSM nicht vorstellen.
Sich mit Tiefsinn ....
.... hier auszutauschen zu können und zu dürfen.

Sich über die tiefen Gefühle, Liebe, Sinnlichkeiten, Lebenseinstellungen auszutauschen, die BDSM mit sich bringt, wenn man es mit Herz lebt.
****tan Mann
486 Beiträge
Leute kennenlernen
Sich austauschen.
Aber vor allem Leute kennen lernen die nicht diese nach Außen getragenen Dom/sub Verhaltensmassregeln wollen.
Dominante Menschen die es nicht nötig haben besonders dominant aufzutretten.
Sorry, aber ich habe in der szene schon so viele Spinner gesehen, leute die NUR zum SM gekommen sind weil sie sonst nichts bekommen usw usw.
Für mich steht in erster Linie die Frau und der Mensch im Vordergrund.
Unsere gemeinsamen Vorllieben auch ausserhalb des Szu erkunden und auszuleben usw
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich freue mich hier auf Menschen zu treffen, die "ihr" BDSM auch ein bisschen abseits der gängigen Klischees sehen.

Eben als sexuelle Spielart, die viel mit Vertrauen, Kommunikation und Zuneigung zu tun hat, um sie praktizieren zu können.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Finde ein Mindestmaß an Gefühlen ist (für mich) erforderlich, damit es nicht nur um technische/mechanische Aktionen geht. Erst mit dem Fühlen kommt doch die Intensität, die auch aus BDSM ein ganz besonderes und tiefes Erlebnis macht.

Daher finde ich die Gruppe für mich genau richtig *gg*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
das man sich über die tiefe austauschen kann
und nicht nur über techniken
*******ymen Paar
8 Beiträge
Für uns könnte die Gruppe auch "BDSM mit Herz und Hirn" heißen. Wer BDSM ohne Herz lebt, hat unseres Erachtens auch nicht genug Hirn.

Wir freuen uns hier zu sein. *g*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
"mit Herz" heißt für mich, dass es um mehr, um eine tiefere Verbundenheit geht. Ich spüre diese Verbundenheit, wenn ich meine Sub schlage, nicht nur in meinem Schw...Zepter ;-), sondern eben im Herzen.

Es geht bei BDSM für mich nicht nur um "praktische" Tipps und Tricks und neue und noch perfidere Strafen und den Austausch geiler Erfahrungs- oder Kopfkino-Berichte.

Es geht mir hier vor allem um die emotionale Tiefe, die dabei entsteht, und auch, welche Schwierigkeiten damit manchmal verbunden sein können.

Und bis auf ganz wenige (leider erst vor kurzem wieder vogekommene) unrühmliche Ausnahmen stelle ich auch fest, das die Diskussionskultur in dieser Gruppe recht hoch ist. Das hat mir von Anfang an, als ich selbst noch völlig unerfahren war und "nur" meine Gedanken und Gefühle hatte, aber keine Erfahrungen, sehr gefallen.

Dafür an dieser Stelle meinen Dank an alle, die dazu beitragen. Als User und als Mod: *danke*
****66 Frau
777 Beiträge
...
über situationen und erlebtes zu reden, auszutauschen was bdsm betrifft die man mit stino freunden nicht besprechen könnte und sich zu informieren oder auch helfen zu können oder vielleicht neue bande knüpfen...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Die letzten Beiträge wurden hier entfernt weil sie nicht zum Thema passten.

Sie werden im Hintergrund von uns Gruppenmods besprochen und evtl. in einem anderen Thema wieder eingestellt.

Ihr findet die beiden Postings hier:
BDSM mit Herz: Quasselecke II.


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**em Mann
1.189 Beiträge
BDSM war + ist für mich mit ganz intensiven Gefühlen verbunden + mir ist eine emotionale Beziehung mit gegenseitigem Wachstumspotential wichtiger als z.B. irgendeine Fesselungs- oder Schlagtechnik.

Ich freue mich, hier von Menschen mit vermutlich ähnlichen Ansichten + Erfahrungen lesen zu können, mich von ihnen inspirieren lassen zu können. Und ich freue mich, wenn vielleicht doch mal ein näherer Kontakt entsteht.

LG

Prem Amido
Gefühle leben und
zeigen und nicht nur nach Drehbuch handeln. Spielen nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele, ganz spontan mit Gefühl.
Zart - Hart - Kuschlig oder anders, aber immer mit großen Respekt vor der Seele des Partners und er/sie sollte das auch haben.
Hier findet man Menschen, die das können.
Umarme Euch... aber nicht drängeln.... schmunzel
Unser BDSM wäre ohne liebendes Vertrauen nicht möglich
Für uns beide ist das aus unserer Beziehung, Zuneigung, Liebe zueinander gewachsene Vertrauen überhaupt erst die Basis für unsere immer mutigeren Ausflüge in die Welt von Dominanz und Unterwerfung, die unseren "Teil" des BDSM ausmacht.

Wir hatten nach den ersten Postings, die wir gelesen haben, aber auch schon allein aus dem im positiven Wortsinne plakativen Gruppennamen den Eindruck gewonnen, dass wir mit diesem Verständnis unseres Liebesspiels hier gut aufgehoben sind und dass eben auch "gefühlslastige" Postings nicht nur kein Problem darstellen, sondern in den Diskussionsrunden hier willkommen sind und auf fruchtbaren Boden fallen.

Uns ist es wichtig, Emotionen, Gefühle, Liebe offen ausdrücken zu können, ohne dass deswegen an der Ernsthaftigkeit unserer sinnlichen Begeisterung für BDSM Zweifel aufkommen könnten.

Dafür ist diese Gruppe perfekt *g*
Ich hab mich hier angemeldet, weil mich der Name der Gruppe schon sehr angesprochen hat- für mich hat das alles mit enorm viel Gefühl und auch Liebe zu tun. Meine Sub-seite macht mich glücklich und die Liebe zu meinem Partner und Herrn macht das glaub noch viel intensiver. Wir haben keine Spielbeziehung wie es so schön heißt und uns beiden ist das Gefühl und der Respekt füreinander dabei auch sehr wichtig- während dessen, danach.
Was ich mir hier erwarte ist Austausch mit Gleichgesinnten, für die BDSM wie für mich nicht nur einen körperlichen Aspekt hat.
@ JaHerr
Wir haben keine Spielbeziehung wie es so schön heißt und uns beiden ist das Gefühl und der Respekt füreinander dabei auch sehr wichtig- während dessen, danach.

Das trifft es! Wundervoll gesagt *g*
*********_Hexe Paar
121 Beiträge
warum grad diese Gruppe?
sponti dazu fällt mir ein.

BDSM geht weit tiefer als mancher ahnen mag oder versteht.
BDSM ist für mich eine Lebenseinstellung hinter der ich voll und ganz stehe. Ohne Herz und Gefühle geht gar nix....mich sprach diese Gruppe an, weil ich mir erhoffe das es hier um die teifgründigeren Dinge des BDSM geht. Ich lebe und drücke meine Gefühle aus und möchte mich dessen nicht schämen müssen.

Für mich sind Beziehungen "unserer Art" eindeutig emotionaler, gerade im BDSM-Bereich. Denn man führt so eine wesentlich tiefere Art von Zusammensein als normal, man offenbart sich einander doch bis in die tiefsten Abgründe. Und vorallem sind es gerade die BDSM Bestandteile, welche eine tiefe Verbundenheit zueinander schaffen.

Wie ich nun schon in der kurzen Zeit für mich feststellen konnte bin ich hier richtig gelandet *freu*, denn das ein oder andere Thema war für mich genau richtig...

liebe Grüße von mir
@ Chrisi
Exakt! Es rührt die Seele an und das macht es so besonders ...
*********_Hexe Paar
121 Beiträge
richtisch *zwinker* genau so is es ....

lg chris
Warum wir in dieser Gruppe sind…

…weil wir uns vor nun schon über 7 Jahren „ganz ohne“ BDSM kennen gelernt haben und alles aus reiner „Herzenslust“ und „Herzensliebe“ entstanden ist.

Ohne mit dem ganzen Herzen dabei zu sein --- für uns undenkbar.

Für viele ist BDSM eine „Spielart“ bei welcher kein Herz oder Gefühle notwendig sind. Und da wir nicht so denken, freuen wir uns natürlich in einer Gruppe zu sein, in der wir viele finden die genauso „ticken“.

LG Krolock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.