Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2070 Mitglieder
zum Thema
Den Weg der Sub erkunden und auf Wünsche eingehen125
Dominanz bedeutet Verantwortung und Einfühlungsvermögen!
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Sub hat Rechte und eine Sub hat Wünsche..

****fio Paar
269 Beiträge
Puhhhh

Hallo Peter Magnus

Ganz sicher hast du Recht mit deiner Aussage, das eine Sub auch Rechte und Wünsche hat. Ohne jeden Zweifel.

Doch wenn ich das hier so alles lese, frage ich mich nach dem „WARUM“ du das alles eingestellt hast????

D.h., ich persönlich nehme dir die dargestellten vordergründigen Gründe des WARUM und/oder Intension, die du hier schilderst und angibst nicht ganz ab.

Und ohne das es böse gemeint ist, aber es liest sich zumindest für mich irgendwie nach dem verfolgen persönlichen Interessen und/oder ein auf sich aufmerksam machen wollen an, unter dem Deckmantel der armen hilflosen Subs mit Gewichtsproblemen in unserem Lande.

Lg Desafio
Langsam kann ich hier nur noch lachen...
Es werden mir ständig irgend welche Beweggründe unterlegt mit denen ich hier konfrontiert und zur Antwort genötigt werde...

Wer sucht denn hier nun eine Selbstdarstellung....wenn es denn tatsächlich irgend welche Fragen sind warum schreibt man mich nicht an sondern nutzt es hier...

Ich kann langsam nur noch über einige Kommentare lachen..


Nocheinmal in aller Deutlichkeit für die Leute die es immer noch nicht begriffen haben:

Ich brauche keine Selbstdarstellung hier...

Ich suche hier keine Sub

und ich biete auch keine Beratungen mehr an....

Ich habe diese aus Gefälligkeit gemacht und der Mailbeitrag...ihn hier reinzustellen kam die Idee von der Sub der ich damit geholfen habe, weil die Worte zu ihr durchgedrungen sind.....

Es war ausschließlich gut gemeint und nicht an Personen gerichtet die den gut gemeinten Zweck nicht verstehen...

Aber manche Leuten sind einfach zu schwach ausgelegt um das verstehen zu wollen.....grins.....
Mit Interesse....
....habe auch ich den "Austausch" *zwinker* verfolgt.

Und ich empfinde es tatsächlich als sehr erstaunlich, was alles aus dem Eröffnungsbeitrag heraus gelesen werden kann *oh* .....denn ich lese in keiner Weise, dass Sub dünn sein muss.....ich lese, dass die Dame deutlich sagte, "sie" sei unzufrieden, aber dies nur meine Interpretation.

Vielleicht ist es einfach ungünstig das Ende einer Kommunikation öffentlich zu machen.....jedem Leser entgeht der voran gegangene Dialog und somit die Entstehung der ein oder anderen Aussage.

Zuerst tat ich mich sehr schwer damit, dass im Zusammenhang von Mentorentätigkeit ein Brief zu lesen war, in dem Floskeln wie "Du musst" "Du sollst" u. ä. vorkommen.
Sollte nicht jede/r Sub den Weg selber finden, sollte im Gespräch nicht immer vorrangig sein, dass jeder Mensch individuell ist?! Sollte man nicht gerade Anfängern lediglich Denkanstöße geben und nicht fertige Aussagen?

Aber auch hier kenne ich die Vorgeschichte nicht und die Dame hat vlt. tatsächlich schon feste Vorstellungen von sich, ihren Grenzen und ihren Wünschen. Wenn dies so ist, RESPEKT, ich habe um einiges länger gebraucht, auch nur im Ansatz über mich selbst, meine Grenzen und Wünsche Bescheid zu wissen.

Vlt. bin ich naiv, wenn ich immer nur das Gute im Mensch sehe und dem TE unterstelle, die Veröffentlichung wirklich als Unterstützung gemeint zu haben.....daher mein Erstaunen über das Zerpflücken des Beitrages und des sinkenden Niveaus......und dies leider auch vom TE in, ich sag mal, angreifender Art und Weise.

An dieser Stelle einfach mal von mir der Kommentar:

Wir sind doch eh schon anders als die Norm, müssen die Otto-Normal-Verbraucher im Alltag spielen.......können wir denn dann nicht unter uns die offene Aussprache genießen ohne gleich aufeinander los zu gehen?

....aber dies nur meine bescheidene Meinung

LG
Sniff
Sorry, aber ich hab Probleme mit solch selbsternannten SM-Mentoren.
Viel Geschwafel, welches sich tatsächlich nonstop widerspricht, ... vielleicht um sich wohl selbst am besten zu zeigen, was fürn "Profi" er in diesem Metier ist. Alles en bissi armselig..
Und kaum kommen ein paar kritische Aspekte der Mitleser, wird die Wortwahl des SM-Kenners ausfallend.. dazu noch unpassend ausfallend.

Nein danke, sowas braucht keiner... schon garnicht unsichere subs.

(Ist nur meine persönliche Meinung, die niemand teilen muss.)
@Jirik
Warum muss man immer "erziehen" und "ausbilden" und "veraendern" ?
Warum wird ein Mensch nicht mal so akzeptiert wie er ist... ?

Tja, ich fürchte diese Frage wird dir kein "Mentor" befriedigend beantworten können...denn dazu gehört doch etwas mehr als ein vorgefertigtes Frauenbild im Kopf.

Nichtsdestotrotz werden diese Männer wohl dennoch offene Ohren finden...

Jede(r) muss eben seine eigene Erfahrungen machen.


TE
.dass dann einige Minibarracudas mitschwimmen war nicht beabsichtigt.... und auf den Schwanz treten will ich nur Leuten, die es bei mir versuchen...
denn da werde ganz-un-positiv....grins...

Das klingt recht unsouverän. Ein Dominanter, der mit sich im Reinen ist, hat das doch eigentlich gar nicht nötig?Zumindest kenne ich wenig Dominante, die sich so leicht herausfordern lassen.

...und dieser Satz spricht auch nicht unbedingt von Kenntnis der Materie.Wenn man keine Ahnung von Sadismus hat, sollte man sich einen Kommentar verkneifen.Denn mit roher Brutalität hat sm nicht im Enferntesten zu tun.


Oder nehme einen brutalen Sadisten der jemand braucht an dem er seinen Frust und seine Wut auslassen kann. Lasse Dich verprügeln, quälen und malträtieren und versuche dabei daran zu glauben dass es ja seine Art von Liebe ist

Du kannst scheinbar nichts mit sm anfangen.Vollkommen ok, aber dann solltest du den Großmut besitzen, anderen nicht ihre Gefühle dadurch abzusprechen...

Ein Minibarracuda *zwinker*
Och also ich wuerde unseren mentor dann glaube ich doch mal gerne naeher bringen was ein brutaler Sadist so tun kann...

*gruebel*

ok... ne... das lohnt nicht...
Schon als ich den ET gelesen habe, klingelte was gewaltig bei mir und es waren eindeutig die Warnglocken.. vor allem fielen mir die Parallelen zu folgendem Thread vom TE ins Auge…

Edles BDSM mit Liebe - ohne Schmerzen - ohne Erniedrigung..

Nun, ich denke dass es einigen hier im Joy so geht, dass sie von „fremden“ Frauen, Paaren oder Männern angeschrieben werden und um Rat gefragt werden.

Vor allem wohl denen, welche zuvor auch den einen oder anderen nachvollziehbaren, vernünftigen und sachlichen Beitrag geschrieben haben… doch ich habe noch keinen erlebt, der sich dann gleich als DS- Mentor bezeichnet hat und das nach gerade mal drei oder vier Beiträgen…

und an alle Doms, denen ich damit sagen möchte... gebt euren Subs... doch einmal die Anweisungen die sie benötigen - wieder zu sich selbst zu finden...
Gebt ihnen die Anweisungen wieder etwas für sich selber, für ihre Figur und für ihre Seele zu tun und ihr werdet ein neues frisch verpacktes attraktiveres Geschenk zurück bekommen..

Sorry, aber ich brauche meiner Sub da keine Anweisung zu geben, da sie mir erstens genau so gefällt wie sie ist, und zweitens…und das ist noch viel wichtiger… sie weiß, dass ich sie liebe und zwar genau so wie sie ist… ich gebe ihr keine Anweisung, sondern die Gefühle und die Bestätigungen welche sie benötigt, aus welchen sie ihr Selbstbewusstsein dass sie schon hatte weiter nähren kann.

Evtl. solltest der TE sich selber mal den Rat geben, seine Sub so zu akzeptieren wie sie ist und vor allem ihr die nötige Kraft zu geben, damit sie auch so sein kann und bleiben kann wie sie ist...

Ich kann Dir Ratschläge geben...
aber ich kann Dich nicht verändern... das kannst nur Du.. und nur wenn Du das machst..... werde ich Dir gerne helfen deinen Weg zu gehen..

Was du da schreibst hört sich für mich ein wenig an wie ein Guru, der den Frauen einredet mit ihnen stimmt etwas nicht und nur seine Tips und Ratschläge, sein Weg, seine Art dies anzugehen sorgt dafür, dass sie sich wieder gut fühlen…

Quasi ich kann dir nur Ratschläge geben, aber helfen werde ich dir nur wenn du einsiehst, dass du was ändern musst… du bist zwar Subbig genug, ABER….

Eine Sub zu sein bedeutet nicht nur voller Hingabe darauf zu warten den eigenen Körper für gemeinsamen Genuss zur Verfügung zu stellen sondern auch den eigenen Körper für den Genuss vorzubereiten und zu Pflegen. Nur ein gepflegter Körper bietet auch wirklich Genuss...

…dein Körper ist erst dann für die Hingabe bereit, wenn ICH der Meinung bin dein Körper ist gepflegt genug…

Suche den Partner der zu Dir passt, jemand der dankbar dafür ist dass er mit Dir zusammen sein kann und wenn er sich nicht gleich einstellt...., nicht verzweifeln...er kommt und Du wirst ihn erkennen wenn es soweit ist.

Du möchtest sicherlich einen Mann mit guter Figur, mit trainierten Muskeln und mit einem vorzeigbaren Aussehen.... was ist mit Dir.... möchtest Du nicht dass ein solcher Mann auch Dich gerne vorzeigt...

Soll sie sich nun einen Mann suchen der zu ihr passt, sie so nimmt wie sie ist, oder soll sie alles an sich ändern, um so zu sein wie sie selber nicht ist und um zu bekommen, was am Ende nicht zu ihr passt… (Hauptsache das Bild nach Außen ist stimmig).

Das alles sind keine Ratschläge, sondern in meinen Augen der misslungene Versuch etwas zu suggerieren was nicht ist und zwar mit dem Hintergedanken… „ist mein Netz nur groß genug, wird sich schon irgendwann mal ein kleiner unschuldiger, unerfahrener Fisch (in diesem Fall Subbi) darin verheddern“…

Krolock
Soll sie sich nun einen Mann suchen der zu ihr passt, sie so nimmt wie sie ist, oder soll sie alles an sich ändern, um so zu sein wie sie selber nicht ist und um zu bekommen, was am Ende nicht zu ihr passt… (Hauptsache das Bild nach Außen ist stimmig).

Danke dafür, denn genau das ist es, was nicht wirklich im Einklang mit dem EP steht.

Entweder nehme ich einen Menschen an, wie er ist und er fesselt mich dahingehend oder ich forme ihn zu einem willenlosen, perfekt funktionierendem Klumpen, der der Masse gefällt.

Ob das letztendlich glücklich macht? Perfekt zu sein, aber sich selbst nicht mehr zu fühlen?

Das muss wohl jeder erwachsene Mensch für sich selbst entscheiden.
Och also ich wuerde unseren mentor dann glaube ich doch mal gerne naeher bringen was ein brutaler Sadist so tun kann...

*gruebel*

ok... ne... das lohnt nicht...





OKAY... kein Problem Du kannst jeder Zeit meine Adresse haben....
Weisst du, TE, das Problem bei deinen Beiträgen ist eigentlich auf einen Punkt zu bringen.

Nicht alles, was du schreibst, ist generell Mist.Es steckt auch manche versteckte Wahrheit drin, allerdings entwertest du diese dann wieder durch dein Verhalten anderen Menschen und Meinungen gegenüber.

Wie willst du wirklich etwas bewirken, wenn du nicht mal dein eigenes Verhalten im Griff hast, nicht authentisch bist?Du reagierst wütend, impulsiv. Das kenne ich von mir, allerdings habe ich den Vorteil, mich nicht dominant, also führend zu bezeichnen.Denn ich kenne meine eigenen Grenzen...

Eigentlich sollte die jeder Mensch kennen und sich nicht für allwissend und über den Dingen stehend halten.
****fio Paar
269 Beiträge
Hallo Peter Magnus

Ohne gezielt in den Einzelheiten auf deine Antworten eingehen zu wollen, folgendes aus MEINER SICHT!

Bevor du dich darüber beschwerst hier angegriffen zu werden solltest du einmal über folgende Tatsachen nachdenken:

Du bist es gewesen lieber Peter der hier die Bewertungslatte verdammt hoch gelegt hat. Deshalb, weil du dich hier als Mentor vorstellst, zumindest dies aber erwähnt hast, einer sein zu wollen und/oder gewesen zu sein.

Dadurch, das du das getan hast und zudem sicherlich ungeschickter Weise einige wichtige Komponenten als Erklärungen hier herausgelassen hast, wirst du nunmehr von den einzelnen Usern hier kritisch aber Fair mit deinem Geschriebenen bewertet.

Bislang kann ich hier keinen Kommentar feststellen, außer deinem eigenen, der ausfallend wurde oder in Richtung ausfallend ging.

Zudem erwarte ich von einem Mentor definitiv eine gewisse Souveränität und auch Kritikfähigkeit, die ich bei dir komplett vermisse und steht aus meiner Sicht nicht im Einklang mit dem was du versuchst mir als Leser und Betrachter zu suggerieren.

Das Problem an der ganzen Sache, besser gesagt an diesem Forum hier ist, es sind hier Jungs und Mädels bei die nicht nur aus dem Leben kommen, sondern auch teilweise echt was drauf haben in ihren Ansichten und Standpunkten, aber auch Lebenserfahrungen etc.


D.h., sie lassen sich nicht so schnell blenden von gewissen frei vorgegebenen Orden und urteilen nach dem was der Bauch und ihr Herz ihnen sagt.

Heisst ja auch BDSM mit HERZ hier!!!!:)

Wenn ich dann deine Beiträge lese, stelle ich fest das du offensichtlich keine Gelegenheit auslässt, was ganz sicher auch seinen Grund hat, auf deine Mentor Funktion, wer oder was auch immer dir diesen „Titel“ vergeben hat, hinzuweisen und bspw. mir persönlich nichts aus macht, da ich wie oben erwähnt nach meinem Bauch, Verstand und Geist urteile.

Somit bleibe ich bis auf weiteres bei meiner eingangs erwähnten „Vermutung“, das hier deinerseits persönliche Interessen unter dem „Deckmantel“ anderen Interessen vermischt werden und jetzt kollidieren.

Verstehen tun hier weitaus mehr User etwas, als du ahnst.

LG Desafio
*****n_N Mann
9.400 Beiträge
Immer wieder spannend hier im Joy...lach
Ein Mentor der das ihm entgegen gebrachte Vertrauen einer Sub dazu nutzt einen Teil der Konversation im Forum zu posten.... lehrt er mich nicht mit meinem Vertrauen noch vorsichtiger und zurückhaltender zu sein ?!

Ein Mentor der im Laufe des Threads seine Ausdrucksform ändert und zuweilen ins sehr Persönliche und Beleidigende verfällt...... lehrt er mich nicht Zweifel an seinen Worten und Inhalt zu haben ?!

Ein Mentor der ein Teil intimer Hintergründe zum Forums-Thema macht selber aber auf private CM`s verweist wenn es heikel wird in der Diskussion.... lehrt er mich nicht seine Lehre in Frage zu stellen ?!

Sub sagt Danke für diesen lehrreichen Thread *g*

LG Sternorakel
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Hallo,

ich versuche mal zu verstehen....
Wenn ich mich nicht täusche geht es doch lediglich darum zu sagen,
insofern man mal all das Blumige - das bei der betreffenen Sub bestimmt seine Berechtigung hat, nicht jeder kann mit harten Worten, auszudrücken dass es sich viele Menschen irgendwie doch recht einfach machen. Abgesehen davon, dass nicht jeder Mensch ein Topmodel zum Partner/in haben möchte.

Ist es nicht oft so dass man Menschen trifft, die um beim Thema Gewicht zu bleiben, sich gerne in ihren "Problemen" einrichten um selbst nichts verändern zu müssen?
Wenn mir immer wieder jemand sagt, dass er/sie keinen Partner findet weil die aussagende Person von sich selbst denkt, dass sie zu dick ist, dann kann ich schon verstehen dass man dann zur Antwort gibt, dass die betreffende Person abnehmen soll/muss.
Zumal es doch so ist, dass Menschen die stets mit sich selbst unzufreiden sind, dies ja auch ausstrahlen. Selbst wenn diese Person jemanden findet der sie mit all den Pfunden akzeptiert und liebt - ein Partner der immer nur unzufrieden ist und evtl. dann auch noch Sex nur im Dunkeln haben will weil man sich sonst aus Scham nicht gehen lassen kann - auf die Dauer ist das wirklich schwer auszuhalten.

Wenn die suchende Person also der Meinung ist, dass Gewicht sei das Problem allen Übels - dann ist es doch durchaus legitim irgendwann auch mal auszusprechen, dass gegen Gewichtsprobleme jammern und Selbstmitleid nicht helfen.
Nun kann man aber nicht zu jeder Person sagen: "Hör mal wenn du denkst du bist zu fett- dann nimm doch ab und jammer net rum!"
So wie ich das verstehe hat der TE lediglich versucht auf eine höfliche Art und Weise genau dies zu sagen.
Zu sagen, und vielleicht auch Mut zu machen, dass man Probleme auch angehen kann, statt zu versuchen sie wegzujammern.

Was den Hinweis an die Doms angeht so verstehe ich diesen so, als dass wir sicher alle auch Menschen kennen die sich permanent darüber beschweren, dass ihr Partner immer nur darüber jammert, er/sie sei zu dick. In meinen Augen ist es lediglich ein Hinweis darauf, einmal darüber nachzudenken, dass einer vermeindlich zu dicken Sub, die alleine den Mut, die Diszeplin nicht aufbringt, ihr Problem anzugehen, evtl damit geholfen wäre die gemeinsam über die "DS-Schiene" anzugehen.

Ich meine im offenene Forum vor langer Zeit sogar mal von einem Sub gelesen zu haben der genauso abgenommen hat und der seiner Femdom für diese Art von Hilfe überaus dankbar war.

Einen Mentor- mal davon abgesehen dass dieser Begriff und die Tatsache wie ein solcher zu sein hat ohnehin jeder für sich selbst festlegen muss, kann ich darin nicht erkennen und für meine Begriffe hat dies alles auch nichts mit dem Thema SM oder DS zu tun, denn für mich ist es eher sowas wie ein "freundschaftlicher Rat" dem ich auch meiner besten Freundin geben würde.

Wenn ichs nun auch nicht verstanden habe, ja dann kann ich auch nicht helfen *zwinker*

Grüße und einen *sonne*igen Sonntag
Gluecksmagnet
Findes es nur schade, ...
dass das eigentliche Thema nun so zerpflückt wurde und im Austausch von gegenseitigen unschönen Worten zu versickern scheint.

Ich finde es wichtig, dass man das Thema Abnehmen auch einmal ansprechen u. nach Lösungswegen suchen sollte, gerade wenn es immer wieder von der betreffenden Person als Grund für das Scheitern von Beziehungsversuchen angebracht wird. Es kann doch nicht schaden und das Selbstbewusstsein steigt meist mit sinkendem Gewicht.

Sich auch dick zu akzeptieren, dazu gehört sehr viel Kraft und leider liegt das Schönheitsideal unserer heutigen Zeit eher im Gegenteil.

Auch ich kämpfe mit den bewussten Kilo's mehr. Habe aber jetzt, wo es mich selber stört denen den Kampf angesagt. Gehe seit März zum Sport und schaue genauer hin, was ich esse. Mit Erfolg. 4 Kg sind schon mal weg und ich fühle mich besser.

Nun habe ich kein extremes Übergewicht und stehe auch zu meinen Kurven - aber wenn ich mich selber nicht wohl fühle, dann strahle ich eben diese Unsicherheit auch aus und ziehe somit weniger andere Menschen an. Das ist nun einmal so. Aber was hilft dann jammern? Nix. Nein ICH kann und muss selber etwas dagegen tun.

Übrigens hatte ich vor kurzem einen Mann kennen gelernt, der angeblich mollige Frauen mag und bei den ersten Dates war auch noch alles o. k. Dann, als wir uns näher kamen, bekam ich doch den Hinweis, dass da an meinem Bauch doch ganz schön viel sei !!!! und ich doch täglich Sit ups machen sollte.
Das war mir dann doch zu blöd und plump.

Ich habe dem Typen Good bey gesagt und mache mit meinem Sportprogramm weiter (dazu gehört aber sowieso auch Bauchmuskeltraining).

Soviel zum Thema, wie sag ich's einer Frau.

Dagegen finde ich die Mail vom TE eher als wohltuend und wunderbar formuliert.
@***li

Für mein Verständis war aber das eigentliche Thema "Rechte und Wünsche von Sub" und nicht "Wie nehme ich ab um meinen Herrn zu gefallen".

Was das Gewicht und das Selbstbewusstsein angeht ist das eine Thematik die nicht nur Sub`s betrifft. Und ich weiss wovon ich schreibe denn bevor ich Sub wurde hatte auch ich mal 40 KG mehr auf den Rippen.

Für mich verliert sich die Thematik wenn alles auf das Gewichtsproblem reduziert wird.
Ja Du hast Recht. Es ging ja eigentlich um den eigenen Weg zu finden und den passenden Partner dazu.

Sorry - leider habe ich das auch etwas aus den Augen verloren.
Kompliment...
...an den TE!

Eine orginelle Art der Selbstdarstellung - und du hast Dir viel Mühe gegeben. *blume*

Es ist wirklich ungerechtfertigt, daß er hier zerrissen wird. Ist die BDSM-Gemeinde wirklich so humorlos?

spennende-er *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Hoppla, wo bin ich denn hier gelandet?
Super Dom und Super sub?
Beratungsstelle mit Mentorcharakter?
Sebstbeweihräucherung und Selbstdarstellung?
Werbeschreiben?

Wirklich komisch das alles.
Zum Titel. Auch subs haben Rechte... Ach? *zwinker*
Auch subs haben Wünsche.... okay... *zwinker*

Und Humor? Auf jeden Fall mehr davon hier im thread.
Kompliment...
...an den TE!

Genau...find ich auch. Da weiss jede mitlesende Sub immerhin genau, was sie erwartet.

Spitzenmässige Leistung. Schön wäre es, wenn das bei allen "Mentoren" so einfach wäre *zwinker*
*******a_T Frau
129 Beiträge
ui ui ui
ich glaube ich habe seit 3 jahren den falschen herrn
er hat mir mein selbstbewustsein gestärkt
mir das gefühl vermittelt genau so richtig zu sein
wie ich bin
er hat es geschafft mich auf augenhöhe zu holen
ohne das ich abnehmen musste
ohne mich zu verändern
der mir den spaß und das vergnügen
an unserer beider körper mit jedem tag bewusster macht
der mir nicht sagt was ich ändern soll weil er es so will
sondern der mir sagt wie sehr ihn meine augen faszinieren
wie gern er meinen mund küsst
und wie aufregend er meine figur findet
wir sahen mal eine verdammt hübsche frau
und er sagte schade sie hat 70 kg zu wenig
was ich sagen will ist
für jeden menschen gibt es ein passendes gegenstück
wenn du es findest dann musst du es nicht verändern
wenn ich selbst unzufrieden bin ist es schön wenn er mir hilft was zu verändern
aber bitte mit niveau und respekt
das schliesst wünsche und rechte mit ein
lg @ all
*******_72 Frau
321 Beiträge
es fängt mit dem menschen an, stets - zu jeder zeit
in augenhöhe und mit respekt
in freiwilligkeit, vertrauen und hingabe
fördern und fordern
zum wohl des gegenübers.

ohne die wünsche der sub gibt es keinen dom!
die, die das gegenteil behaupten verstecken sich
hinter hochkarätigen begriffen der szene.

mehrwert entsteht aus der symbiose, nicht aus dem
titel (oder dem status ) eines einzelnen. niederschmetternd zu lesen,
wie respekt- und gefühllos sich menschen gerade in so einem heiklen thema,
wie bdsm mit herz bewegen. dabei suchen wir, auch ich verständnis und toleranz von den aussenstehenden.

*sternchen* *sternchen*
*******sses Frau
299 Beiträge
stimme da meine "Vorrednerin" zu,Mann hat mal zu mir gesagt das das Leben kein Wnschkonzert wäre aber ohne das eine Sub Wünsche hat und sie äussern kann wäre es nur ein seelenloses Verhalten und gerade durch sie und die Phantasie wächst und lebt eine solche Beziehung,so kann sich ja auch der dominante Part entfalten,reagieren und zu einem beidseitigen Lustgewinn werden, wie und wann diese in Erfüllung gehen obliegt ja immer dem dominanten Part,der ja mit Sicherheit auch genug Phantasie besitzt und das ein wenig verändern kann,kisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.