Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22128 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Sub für DS Beziehung in edler Form

Suche eine Sub für DS Beziehung in edler Form
Was mir hier ein wenig zu kurz kommt ist der Teil des BDSM aus dem es einmal entstanden ist. Die D/S also Dom Sub oder die D/D also Dom Devo Beziehung ohne Schmerzen, Erniedrigungen oder den unterwürfigen Partner in den Dreck zu zerren.

Zurück zu den Ursprüngen
Die Frau als Altar der Lust und der Mann als Priester der Zeremonie.

Ursprünglich wurden in früheren Zeiten Rituale der Lust für den Aufbau von Bio- oder Magischen Lebensenergien zelebriert.
Der Schmerz wurde wenn überhaupt nur in geringem Maße eingesetzt um den Adrenalinspiegel gezielt zu steigern und darüber wie auch über die anderen Aktionen die Energien zu entfachen die für beide "PARTNER" letztendlich für tagelange neue Energien sorgte.

Bestimmte Aktionen sollten das bedingungslose Vertrauen der Frau immer weiter aufbauen und somit für beide zu immer höheren Energien führen.
Jeder kennt es doch aus eigener Erfahrung. Ein vollkommener sexueller Akt der für beide schön und befriedigend ist liefert uns noch tagelang schöne Gefühle und....man hat das Gefühl alles..absolut alles..zu schaffen.. und ...es gelingt dann auch .

Ich habe letztes Jahr über mein voriges Profil darüber einiges geschrieben und eine so hohe Resonance erhalten dass ich nur noch mit dem Beantworten von Mails meine Freizeit verbrachte. Das hat mir gezeigt, dass dieses Thema offensichtlich interessant für viele Mitglieder ist.
Ich habe damals als Mentor eine devote Frau in die Ausbildung genommen und Ihr diesen Weg aufgezeigt, mit der klaren Ansage den direkten intimen Kontakt nach der Ausbildung abzubrechen. Da hier während unserer Zeremonien von der anderen Seite eine sehr extreme Liebesbeziehung entstanden ist und ich das so nicht wollte, habe ich meine verfassten Schriften und mein Profil gelöscht und diese D/S Beziehung beendet. Ich habe in den letzten Monaten festgestellt dass diese Art der ganz besonderen sexuellen Magie nur funktioniert mit einer wirklich devot eingestellten Frau, die bereit ist sich zu unterwerfen, sich hinzugeben und voller Vertrauen als Altar und Gespielin der Lust zu dienen. Denn nur so und nur in reiner Zelebration entstehen aus den sexuellen Riten, aus den Finale der Lust, diese starken Lebensenergien die so mancher von uns schon verspürt hat.
Ich bin zur Zeit solo und suche die perfekte Beziehung eventuell zunächst als Mentor oder wenns richtig funkt dann im Aufbau zu dem was wir alle wünschen ................Peter M
@petermagus
Da du ja den selben Text auch noch woanders geschrieben hast und ich nicht gerne zwei mal das Gleiche schreiben möchte, verweise ich hier einfach auf diesen Thread.

Edles BDSM mit Liebe - ohne Schmerzen - ohne Erniedrigung..

LG Krolck
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Es handelt sich hierbei um eine Kontaktanzeige.
Wer zu dem Thema etwas zu sagen hat, für den hat Krolok oben einen Link gepostet.
Alles was hier nicht hergehörte wurde gerade von mir "aufgeräumt"

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.