Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22185 Mitglieder
zum Thema
Wie entwickeln sich SM - Neigungen bei jungen Frauen?180
Es geht um ein Phänomen, dass ich persönlich nicht nachvollziehen…
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM mit Herz Praktiken

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
SM mit Herz Praktiken
Hallo zusammen,

ich bin total neugierig auf eure Praktiken hinsichtlich BDSM.
Wie fangt ihr eine Session an, was macht ihr so im Vorfeld?
Schreibt ihr eurer Gespielen bzw Partner Anweisungen per SMS?
Wie sah eure allererste Session aus ?

LG
Soft
Manchmal
per SMS, eine kleine Nachricht, was ich von ihr gerne möchte, auch mal über eine CM, oder auch mal anrufen...

Oft legen wir uns auch das Halsband hin, wird es angenommen, beginnt das Spiel...

Es hängt doch immer von der Lust und von der Laune des einzelnen ab. Gerade wenn man es auch im Alltag lebt.

Auch denke ich, das es einen Unterschied macht, ob man in einer Beziehung lebt, oder nur einen Spielpartner hat.

LG Ralf
also wenn wir das Spiel beginnen möchten dann küsse ich meinem FÜRST kniend die Hände und überreiche ihm mein Halsband .....

wir leben ja in einer Fernbeziehung und heizen uns dann schon mal per sms / mail oder anderen Komunikationsmitteln vorab ein *zwinker*
Wir leben auch in einer Fernbeziehung und nutzen eigentlich immer das Telefon. Darüber heizen wir uns gegenseitig gut ein. Naja wenn er dann hier ist und das "Spiel" beginnt sagt er meist nur "leg dich hin" und ich weiß bescheid, dass nun das Spiel anfängt und ich weiß was mich ungefähr erwarten wird.
Klar ich überrasche ihn auch gern mal indem ich zb schon mit Halsband und am Bettgekettet in Dessous da liege Türe leicht angelehnt, soweit das sie immernoch ausschaut als wär sie geschlossen. Allerdings halte ich die zeitliche Spanne bis hin das er ankommt sehr gering.
Er ruft dann ca 30 Minuten bevor er ankommt an und nach ca knappen 20 Minuten lehn ich die Tür an, da ich mir dann auch sicher sein kann, falls es jemand bemerken sollte und dreister weise reinkommt das es nicht lange dauert bis mein Partner da ist.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
danke
für die vielen Beiträge. Sehr interessant
@*******ds77 wie beginnst du / ihr das Spiel ...erzähl doch mal *g*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
also
meistens, ich gebe zu, bin auch anfänger auf dem gebiet.

mit wilden küssen, dabei nehme ich ihre arme und hände hinter ihren rücken
und flüstere ihr dann: NUN gehört du mir. ich führe.
Naja dann spielen wir ein wenig, sie wehrt sich sanft und dann küsse ich sie knete ihre brüste, dirty talk kommt meisten hinzu. ;.)
mal mit sms "komm um 9. bring die gerte mit."
mal einfach sagen "ich wollte heute in den keller gehen..."

wenn ich ankam redeten wir meist noch ein wenig "normal" und ich spürte dann sofort wenn er anfangen wollte, die stimmung ist umgeschwenkt, er hatte einen anderen tonfall in der stimme, ich konnte ihn nicht mehr ansehen und nichts mehr sagen.

ein andermal fings gleich an mit einem wütenden tonfall und der frage, wieso ich zu spät sei oder etwas vergessen habe...

manchmal, wenn er besonders gut drauf war fiel es ihm schwer anzufangen, also hab ich etwas getan, dass ihn wütend gemacht hat, zb gebissen oder ihm sonstwie wehgetan (doms sind ja solche memmen), das hat sofort geholfen und ihn in die richtige stimmung versetzt

wenn ich anfangen wollte hab ich mich meist neben seinen bürostuhl gekniet und sein bein gestreichelt und ganz unschuldig zu ihm aufgeschaut, vielleicht bisschen an mir selbst rumgemacht oder so fg
******nig Mann
24.813 Beiträge
manchmal, wenn er besonders gut drauf war fiel es ihm schwer anzufangen, also hab ich etwas getan, dass ihn wütend gemacht hat,
hmm... war das jetzt mehr so ein necken deinerseits und ein gutartig-wütend seinerseits, oder wie ist das zu verstehen?

ich hab so mein problem mit dem wort "wut" in zusammenhang mit der einstimmung auf eine session. außer es handelt sich um eine strafsession, aber die wird wohl eher nicht in der art bewusst und gewollt herbeigeführt denke ich mal.
nein kein richtiges wütend natürlich.
er hatte ziemliche probleme damit, dass es ihm spass macht mich zu schlagen, egal wie toll ichs fand und wie sehr ichs wollte, deshalb hab ich ihn als bisschengereizt *zwinker* so dass ichs verdient hab hihi
****PDM Mann
1.027 Beiträge
deshalb hab ich ihn als bisschengereizt so dass ichs verdient hab *hihi*

so schnell kann auch einem Sub ein Dom werden und umgedreht. *g*
*****s40 Mann
1.745 Beiträge
hm...
kommt immer auf die Stimmung an. Mal küssen wir uns erst, mal wird sie gleich gefesselt...Oder sie redet mich mit unserem Spielnamen an...dann gehts gleich los...*grins*
Es reicht ein Blick, ein Wort oder ein Griff von IHM und ich weiß es ist besser meine große Klappe zu halten!

Luna
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Noch mehr Praktiken
hallo

danke für die Statements.
Wie gehts weiter...wie führt ihr Frau ? Wann und in welchen Momentr fesselt ihr gerne? Nutzt ihr den Überraschungsmoment? Kündigt ihr es an??
*****lis Mann
691 Beiträge
Start und Fesselung
Der Start

Ich habe meist keinerlei festes Ritual für Begegnungen.
(Edit: Doch, es gab ein oder zwei Frauen, denen das wichtig war, dann kam das zum Tragen. Aber normalerweise nicht.)

Man sieht sich und dann... ja, dann ganz nach Situation, Stimmung, Ort.
Wenn wir uns am Flughafen treffen, ist es etwas anderes, als wenn sie vor meiner Haustür steht. Meist ist mir Kontakt wichtig. Umarmen, küssen... den anderen spüren.

Dann einfach schauen, was passiert. Wenn man sicher wirklich laaange nicht gesehen hat, kann es einen Moment dauern, bis beide "da" sind.


Aber wenn es nur einige Wochen waren, wird es (entgegen der Erwartung) meist sehr schnell sehr unromantisch. ("Vorspiel wird überbewertet" sagte eine sehr kluge Frau einmal zu mir.)
Da habe ich dann auch kein Interesse an großartigem Getue mit Werkzeug oder kompliziertem Gefessel. Da reicht mein Körper (Hände, Stimme etc.), und es ist meist wüst, spontan und gewalttätig.



...dann weiter

Wenn man dann mehr Zeit hat und die miteinander verbringt, schwingt die Stimmung ganz entspannt zwischen Normal und Spiel.
Das kann auch beim Kochen sein, ein kurzer Blick, ein Griff oder ein paar Worte und die Spannung ist mit Händen zu greifen.

Manchmal belässt man es bei diesem Augenblick, manchmal entwickelt sich daraus etwas, dass uns die kommenden 1-2 Stunden beschäftigt. Muss das kochen halt warten...
(Tipp: Schalten Sie den Herd aus, wenn Sie spielen gehen! Durch Rauchwolken aus der Küche abgelenkt zu werden ist unerotisch. )



Fesseln

Fesseln sind für mich immer Mittel zum Zweck. Insofern kann ich Bondage im klassischem Sinne wenig abgewinnen. Wenn ich erst ne halbe Stunde damit beschäftigt bin, Gliedmaßen einzuwickeln und Seile durch Knoten zu ziehen, ist das m.E. eher ungeil.
Das soll nicht heißen, dass ich mir nicht gerne Zeit lasse. Aber in der Zeit tue ich gern anregendere Dinge.


Daher bevorzuge ich die klassischen Lederarmbänder und Halsband mit Karabinern, den Gürtel oder was gerade zur Hand ist.
Das kann sehr schön aussehen und ist, großer Vorteil, viel flexibler, wenn man die Stellung wechseln will.


Nicht zu vergessen: Man kann auch einfach dazu auffordern, eine bestimme Haltung einzunehmen und zu halten. Dann fehlen zwar die Fesseln, gegen die man sich wehren kann (was toll ist für die Körperspannung), dafür kriegt man den Geist zu packen. Und wehe, wenn da was wackelt oder loslässt!



Ankündigen?

Ein großes "ich werde Dich jetzt fesseln" ist eher selten.
Wenn die Szene gerade gewalttätig ist, mache ich es mittendrin und ohne viele Worte. Da ist mein Ziel, dass sie stillhält und sich nicht so massiv wehren kann.

Wenn ich mir Zeit nehmen möchte und das ganze ruhiger angehe, sage ich ihr einfach, was sie tun soll, damit ich ihr die Fesseln anlegen kann. („Reich mir Deinen linken Arm.“)
Was dann passiert hängt davon ab, was ich vorhabe, aber ich denke, das darf sich jeder selbst ausmalen.



Das Halsband
Eine Besonderheit ist dabei sicher das Halsband.
Das wird nicht im Kampf angelegt, sondern am liebsten, wenn sie ruhig vor mir kniet. Den Kopf gesenkt, die Haare aus dem Nacken gehoben… das ist eine wunderbare Geste und ein sehr schöner Moment. Da werden Hingabe und das Machtgefälle in leisen Tönen sehr sehr deutlich.

Das Halsband lege im Allgemeinen auch ich ihr an, nicht sie sich selbst. Ausnahmen gibt es, wen ich z. B, nicht bei ihr sein kann oder manchmal, wenn sie ein großes Bedürfnis danach verspürt. Aber auch dann kommt sie eher damit zu mir, mit der entsprechenden Bitte.
Ob sie es dann auch bekommt... ist nicht sicher, hängt wieder von der Situation ab.



Mit Herz?
Gerade frage ich mich, ob es wohl einen Unterschied macht, ob ich die Frau liebe oder es nur freundschaftlich ist. Ich glaube, besonders groß ist er nicht.

Das Halsband kann eine andere Bedeutung haben, und manche Dinge mache ich nur bei einer sehr tiefen Verbundenheit. Aber was die Themen Beginn und Fesselung angeht, ist da wenig Unterschied.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
wow
und danke an meinem Vorredner.
Danke für deine Erfahrungeswerte.
Das bringt mich sehr weiter. Faszienierend finde ich das Halsband.

Auch das fesseln finde ich spannend.
Ich seh schon ich muss mal eine CD über das Fesseln bestellen.


Was ist eigentlich besser. Seide, Tücher, Lederriemen?? Was für Vorteile gibt es da ??

LG
Soft
*****lis Mann
691 Beiträge
Klick ist gut
Der Punkt ist nie: "Wie kann ich jemanden fesseln?"
sondern "Wie kriege ich das hinterher wieder auf?"

Sachen wie Damenstrümpfe kann man prima verknoten (oder als Keilriemenersatz verwenden), aber die Knoten kriegt man nie wieder auf. Dann muss man scheiden - und eben auch wirklich etwas passendes zur Hand haben. (Lieber Schere als Messer, wegen Verletzungsgefahr).



Schals
Schals sind nett sehen auch schön aus, aber oft nicht gut zu knoten, da schlupft gerne immer wieder irgendwo was raus. Oder man zieht fest an und kriegt es nicht wieder auf (wie oben).
Zum Augenverbinden kann ein Schal sehr schön sein, obwohl man da auch recht festziehen muss, damit es nicht verrutscht.
(Immer diese Bewegungen beim Spiel - auf Fotos ist das alles viel einfacher!)
Und denk an den Knoten, den man besser z.B. hinter das Ohr legen sollte, damit sie nicht mit dem Kopf auf dem Knoten liegt, das ist unbequem.



Seile
Seile sind ok, wenn man ein paar Knoten kann.
Auch hier: Nicht Knoten, die festhalten, das kann jedes Kind, sondern solche, die man wieder aufbekommt.

Passende Länge ist ein Thema, mal braucht man wenig, dann ist dasselbe Stück wieder zu kurz, ist es zu lang muss man ewig durchzurren... ok, mit etwas Erfahrung lässt sich das gut machen.



Bei Schals wie Seilen kann es ein Problem sein, dass die Blutzufuhr abgedrückt wird, weil man für guten Halt zu fest zuziehen muss.




Handschellen
Handschellen können cool aussehen, sind aber ziemlich kantig und schneiden schnell ins Fleisch, wenn man dagegen zieht.
Klassisch sind diese Plüschhandschellen (am besten rosa oder mit Leopardenmuster). Für die Praxis völlig untauglich, nicht nur unbequem, sondern auch frickelig, man kann sich Stücke Haut einklemmen (autsch!) , der Schlüssel verliert sich leicht oder klemmt im Schloss... nee, nicht gut.





Klassische Fesseln
Ich kann die klassischen Armbänder mit dem D-Ring dran empfehlen. Da kann man einen Strick, ne Kette, was immer durchziehen. Aber vor allem kann man Karabinerhaken (Baumarkt) verwenden, um sie irgendwo festzuklicken - an Stangen, Ösen, Ketten - oder eben ineinander. Ein Haken reicht, um die Hände aneinanderzufesseln, oder sie am Halsband zu befestigen, oder am... na, das male sich jeder selbst aus.

Vor allem aber sind sie schnell angelegt und genauso schnell wieder geöffnet, woanders festgemacht - es ist die wahre Freude.


Es gibt recht preisgünstige Bänder aus Nylon, wie Rucksackgurte, sogar etwas gepolstert. Später ist Leder meist das Material der Wahl, Verarbeitung und Polsterung sind entscheidend für die Qualität.
Allerdings sind Ledersachen in herkömmlichen Sexshops meist obszön überteuert, da ist der echte Fachhandel oft die bessere Adresse.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
entscheidung
vorab vielen Dank für die lange Erklärung.....

Also ich entscheide mich dann für die Armbänder mit D-Ring.
Gibt es eigentich so art Sets, sprich 2 Armbänder und dann 2 Fussbänder ??
Oder werden die nur einzeln verkauf??

Karabinder und Seil finde ich dann ja im Baumarkt..Cool
Die Fesseln gibts auch in Viererpacks.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.